Original geschrieben von sir*deluxe
wir waren grade nochmals im shop und haben uns das erklären lassen:
es sind also definitiv 2 verträge mit einer kummulierten GG von 20 €, die sich wie folgt zusammensetzt:
active 50 online - 15 €
genion card - 5 €
dazu gibt es ganz normal beim card das gesprächsguthaben von 24x10 euro.
und nun die angeblichen sonderkonditionen:
anstatt 50 frei-sms pro monat behält sie weiterhin die 125. auf meinen hinweis von wegen anerkennung der aktuellen agb bei tarifwechsel und somit umstellung auf 50 freisms meinte der mitarbeiter, das würde nur gelten, wenn man den tarifwechsel selber durchführe. er als mitarbeiter können aber veranlasse, das man weiterhin die 125 frei-sms habe.
zum 2 sei die flatrate für 24 monate kostenlos. auch das könne er so veranlassen.
leider leider konnte uns der liebe mitarbeiter uns das ganze aber nicht schriftlich geben, da es zum einen von O2 dazu nix schriftliches gibt, zum anderen darf er wohl selber auch keinen text mit den modalitäten verfassen und unterschreiben. wir müssten ihm also einfach vertrauen. sollte nach 3 monaten wider erwarten die flat berechnet werden bzw sollte es keine 125 frei-sms geben, dann würde er das ganze natürlich sofort stornieren bzw rückgängig machen.
es gibt auch eine rahmenvertragsnummer zu dem ganzen, die hab ich grad aber ned an der hand, kann ich posten, wenn ich zu hause bin. die rahmenvertragskonditionen lassen sich natürlich auch nicht ausdrucken ...
alles sehr sehr komisch ...