Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Genion wurde erst im Juli 1999 eingeführt, ist also eher unwahrscheinlich, dass es im November 1998 schon in der Broschüre stand...

Ciao
    Tim

Ist ja gut Tim ;) Ich meinte ich habe Broschüren ab 11/98 da. Und in denen (wo Genion enthalten ist) steht nix von einer Beschränkung drin. Besser? ;)

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Danke für die Antworten.

Andre: die Zahl ist korrekt, habe noch dieses Infoblatt wo es explizit damals drin stand.

Würde mich mal interessieren das Blatt.

Habe hier Tarifbroschüren noch von Viag Interkom (Stand ab 11/98) und kann dort keine max. Wechsel sehen. Lediglich was schon gesagt wurde, einmal alle 24 Stunden.

Re: o2 Business Vertrag

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist es egtl. möglich einen Business-Tarif bei o2 auch als Einzelperson abzuschließen oder geht das erst ab einer bestimmten Kartenanzahl?

Ist möglich, habe selber nur eine Karte im Business Tarif. ;-)

Wobei ich in nem RV bin. Ansonsten bin ich mir nicht 100% sicher. Müsste aber dennoch gehen sofern der Antragsteller eine Firma ist, AG/GmbH...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Selbst wenn Du es mit VF Basic für 1 € bekommen würdest, wäre das ein schlechter Deal: Das z140v im CallYa-Paket kostet selbst im Vodafone-Onlineshop nur 199,50 €, der Basic hat Fixkosten von 240 €.

Kauf Dir lieber das CallYa-Paket (laut guenstiger.de: 149 €!) und wechsel dann in CallYa Compact, damit kannst Du für 5 ct/min zu Vodafone telefonieren.

Axelchen

und 100 Euro fürs Entsperren des CallYa ;-)

Re: Abrechnungszeitraum bei O2 Genion online für Frei-SMS?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute ich habe zweimal Genion (kein Duo) bei meinem 1. Vertrag werden die Frei SMS vom 01 -01 gezählt und somit gelistet bei meinem 2. Vertrag vom 15 - 14. des jeweiligen Monats! Warum ist das so und gibt es eine Möglichkeit den Berechnungszeitraum zu ändern? Danke

Mit Sicherheit wurden beide zu unterschiedlichen Zeiten aktiviert. Daher zwei Rechnungsläufe. Den Rechnungslauf zu ändern geht nicht. Du kannst probieren die beiden Auf einen Account legen zu lassen, quasi als Duo. dann haben beiden den gleichen Rechnungslauf. Kosten 12,50€ für die Zusammenlegung.

Zitat

Original geschrieben von skuti
    Hm o2 Hat keinen Preis der 9 Euro ist (meines Wissens)

Ich könnte mir 10 Euro 30 Mb mit Opera Mini vorstellen, aber es ist keine Flatrate bzw. IE mit Surf&Email Pack, aber es sind 5 Euro nicht 9. Außerdem im Mediamarkt haben sie Debitel nicht o2 direkt, also evtl. was besonderes von Debitel über deren Proxy...??? Würde mich natürlich auch interessieren, was da angeboten wird. In welcher Stadt ist das Geschäft?

Im Media Markt gibt es sehrwohl direkt o2!
    In der MSH gibts kein o2 über debitel.