Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe

die rv-nummer: 45 000 250

kann dazu jemand was sagen ?!?

Das ist die ganz normale Studenten RV Nummer.

Aber die Hotline müsste ja sehen was im System hinterlegt ist, bzw. das die Flat dauerhaft kostenfrei sein soll. Würd ich da mal nachfragen. Genau so ob die 125 weiterhin gewährt bleiben. Das gewisse Dinge machbar sind kann ich bestätigen, hab selber eine Tarifkonstellation die es offiziell nicht gibt. :D

Die RV Nummer würde mich brennend interessieren. Demnach hat sie 2 RV Nummern. Einmal eine im neuen Vertrag (Genion Card), die Studenten RV und eine die im Zuge der VVL bei der Umstellung von Starter zu Active eingetragen wurde. Normalerweise. Aber wenn der Card die Flat kostenlos hat geht das an sich nicht über die Studenten RV. Komisch komisch.

Active online und Student geht (offiziell) nicht.

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    hmm ja ekit kanns gewesen sein.

also einen netten Brief mit Hoffnung auf Kulanz habe ich ja schon geschrieben. Leider kein Erfolg. Muss aber sagen der war noch wirklich nett, also ohne Androhung von Anwalt oder ähnliches.

Ich würde es ja einsehen wenn ich einfach so telefoniert hätte aber ich habe ja wie gesagt extra ein Gespräch mit der Hotline geführt. Das macht mich richtig sauer ! Ausserdem bin ich nicht gerade ein wenignutzer bei denen mit drei o2 Vertägen. (die auch genutzt werden)

Dann widerspreche dem Schreiben was du bekommen hast und Reklamiere die Aussage der Kollegin, nicht die Rechnung. Die Rechnung an sich ist ja korrekt.

Auch ich war letzten Monat in Florida und hatte diese CallingCard. (ekit nehm ich mal an wirst du auch gehabt haben)

Da du aber als Gast das dortige Netz genutzt hast, ist es wie bei jeden anderen Nummern, es zählt der dortige Preis eben auch für dortige toll free Nummern, so wie du sie genutzt hast (1-800, 1-888 u.s.w.). Von einem dortigen Festnetztelefon aus wäre das ganze auch kostenfrei gewesen, so wie wir es gemacht haben. Du wirst es wohl als Lehrgeld ansehen müssen. Oder eben einen netten Brief an o2 schreiben mit der Info wie es die Mitarbeiterin dir/euch gab und auf etwas Kulanz hoffen.

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    nun nochmal eine frage: muss man reine tarifumstellungen im laden
    unterschreiben ?? das musste sie nämlich ...

Nur im Zuge einer Vertragsverlängerung unterschreibt man diese, durchaus steht da auf dem Formular ein Tarifwechsel drauf. Ansonsten geht es online. Es gibt aber noch ein Tarifwechselformular, erübrigt sich eigentl. sofern man das ganze telef. oder online macht.

Genion (9,95) + Genion (9,95) = 2 Handies
    alte Verträge haben hier noch einen DuoRabatt von 2,95€ /Monat = 16,95€

Genion (9,95) + Genion Card (4,95) = 1 Handy
    Genion Card (4,95) + Genion Card (4,95) = 0 Handies

Die gilt für Off- und Online-Verträge ebenso für alle im New "Genion*" Tarif.

NewGenion:

Genion* (9,99) + Genion* (9,99) = 2 Handies
    Genion* (9,99) + Genion* Card (4,99) = 1 Handy
    Genion* Card (4,99) + Genion* Card (4,99) = 0 Handies

Zitat

Original geschrieben von muenstereifel
    nein, dies habe ich noch nicht getan. wollte mich erst einmal hier informieren, wie es generell um so eine VVL steht.
    leider gibt es das W800i direkt bei O2 leider nicht mehr. :( nun gut, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mich mal bei O2 über die VVL zu informieren.

wenn jemand trotzdem noch gute tipps hat, dann nur her damit! :top:

Select ohne Handy wird in einen anderen (Wunsch-)Tarif umgestellt, aber eben mit aktuellen Konditionen (100 Frei-SMS, wenns Genion bzw. Active 100 oder höher ist), geht *nur* über die o2 Hotline (evtl. noch o2 Shop), weil eben Sonderkonditionen. Das erste ja war ja von der Grundgeb. befreit, danach 7,95€. Genau so wie anfangs der Genion ohne Handy, war analog zum Select.