Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Na jaaaaaaa.......
    Der Hinweis lässt darauf schließen, das muenstereifel ggf. einen select ohne Handy hat und darum online nicht verlängern kann.

Und wenn es jetzt ein Handy haben will , könnte es mit dem Select Essig werden , da dann ja ein Tarifwechsel notwendig ist

Ups...du hast nat. Recht. An einen Select ohne Handy hab ich gar nicht mehr gedacht.

Du bekommst nur noch 50 SMS da Tarifwechsel auf "mit Handy". Nach meinen Infos bleibt aber trotzalledem dein After Work Pack bestehen da du ja in der Active Schiene bleibst.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    P.S. AndreFo würd mich interessieren, ob bei dir auch noch einmonatige Testphase drinsteht?

Yup, eben geschaut. Steht noch bis 13.05.06, bin gespannt ob und wann das geändert wird.

der Vertrag wird ja einfach nur verlängert. Dann ändert sich ja auch an den Konditionen nix. Es geht online bei o2 sicher nicht, weil, wie du schon sagtest der Select nicht mehr im Programm ist. Schau hier im Werbeforum und frag die Händler oder rufe direkt o2 an (0800-1090290 VVL-Hotline) und lass dir da ein Angebot geben. :)

Hallo,

hab am 13.04. eine Mail an GMX geschickt mit der Bitte um Gewährung der Sonderaktion. Direkt am 13.04. eine Antwortmail erhalten mit der Info das es weitegeleitet wird. Gerade eben hab ich die Mail bekommen das ich 12 Monate befreit bin. :-) Super Sache. :top:

Mail von eben:
    Liebes GMX-Mitglied,

es wurde nun veranlasst, dass Sie die 12 Monate
    kostenlos erhalten, anstatt nur einem Monat.

Mit freundlichen Grüßen

Xxxxxxxxx

GMX-Support-Team

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Genion wurde erst im Juli 1999 eingeführt, ist also eher unwahrscheinlich, dass es im November 1998 schon in der Broschüre stand...

Ciao
    Tim

Ist ja gut Tim ;) Ich meinte ich habe Broschüren ab 11/98 da. Und in denen (wo Genion enthalten ist) steht nix von einer Beschränkung drin. Besser? ;)

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Danke für die Antworten.

Andre: die Zahl ist korrekt, habe noch dieses Infoblatt wo es explizit damals drin stand.

Würde mich mal interessieren das Blatt.

Habe hier Tarifbroschüren noch von Viag Interkom (Stand ab 11/98) und kann dort keine max. Wechsel sehen. Lediglich was schon gesagt wurde, einmal alle 24 Stunden.