-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Na jaaaaaaa.......
Der Hinweis lässt darauf schließen, das muenstereifel ggf. einen select ohne Handy hat und darum online nicht verlängern kann.
Und wenn es jetzt ein Handy haben will , könnte es mit dem Select Essig werden , da dann ja ein Tarifwechsel notwendig ist
Ups...du hast nat. Recht. An einen Select ohne Handy hab ich gar nicht mehr gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Defiant
Hallo,
weiß jemand, wie es aussieht, wenn man einen
o2 Active Card 50 Online Vertrag mit 100 Frei SMS und Afterwork Pack
verlängern will, aber in einen Vertrag mit Handy, also idealerweise in den
o2 Active 50 Online Vertrag mit 100 Frei SMS und Afterwork Pack
?
Die aktuellen Active Card Tarife finde ich ja nicht so prickelnd, außerdem sollte das AWP erhalten bleiben...
Danke,
ciao
Alles anzeigen
Du bekommst nur noch 50 SMS da Tarifwechsel auf "mit Handy". Nach meinen Infos bleibt aber trotzalledem dein After Work Pack bestehen da du ja in der Active Schiene bleibst.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
P.S. AndreFo würd mich interessieren, ob bei dir auch noch einmonatige Testphase drinsteht?
Yup, eben geschaut. Steht noch bis 13.05.06, bin gespannt ob und wann das geändert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von muenstereifel
vielen dank für die antwort. 
und es bleibt alles wie bisher? :confused: kann ich ja fast nicht glauben, aber das wäre natürlich top! :top:
aber warum schreibt O2 dann bei myO2, dass der vertrag nicht online verlängert werden kann? :confused:
wie gehe ich bei einer solchen vvl am besten vor? (dass ich das gpnstigste angebot finde) :cool:
ich interessiere mich für das W800i bzw. das W810i . . .
weitere tipps und infos werden gerne gesehen. :cool:
Alles anzeigen
der Vertrag wird ja einfach nur verlängert. Dann ändert sich ja auch an den Konditionen nix. Es geht online bei o2 sicher nicht, weil, wie du schon sagtest der Select nicht mehr im Programm ist. Schau hier im Werbeforum und frag die Händler oder rufe direkt o2 an (0800-1090290 VVL-Hotline) und lass dir da ein Angebot geben. 
-
kannst deinen Tarif behalten und überall verlängern.
-
Hallo,
hab am 13.04. eine Mail an GMX geschickt mit der Bitte um Gewährung der Sonderaktion. Direkt am 13.04. eine Antwortmail erhalten mit der Info das es weitegeleitet wird. Gerade eben hab ich die Mail bekommen das ich 12 Monate befreit bin.
Super Sache. :top:
Mail von eben:
Liebes GMX-Mitglied,
es wurde nun veranlasst, dass Sie die 12 Monate
kostenlos erhalten, anstatt nur einem Monat.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxxxxxx
GMX-Support-Team
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Genion wurde erst im Juli 1999 eingeführt, ist also eher unwahrscheinlich, dass es im November 1998 schon in der Broschüre stand...
Ciao
Tim
Ist ja gut Tim
Ich meinte ich habe Broschüren ab 11/98 da. Und in denen (wo Genion enthalten ist) steht nix von einer Beschränkung drin. Besser? 
-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Danke für die Antworten.
Andre: die Zahl ist korrekt, habe noch dieses Infoblatt wo es explizit damals drin stand.
Würde mich mal interessieren das Blatt.
Habe hier Tarifbroschüren noch von Viag Interkom (Stand ab 11/98) und kann dort keine max. Wechsel sehen. Lediglich was schon gesagt wurde, einmal alle 24 Stunden.
-
es gab nie eine Begrenzung. Würde ja im umkehrschluß bedeuten man darf nie mehr als 4x im Jahr umziehen. Weil man seine HZ nicht mitnehmen kann. 
-
erst von aufloopen schreiben und im nächsten satz nix illegales machen wollen ?
*mitn kopf schüttel*