Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ist das nicht einfach ein Genion duo? Das ginge aber zu den Konditionen nur wenn er noch als Student läuft wegen dem Gesprächsguthaben

Sollte es sich um einen duo handeln wäre ein K750 für 40 Euro und kein weiteres Handy natürlich schon etwas dreist...

Richtig. Wäre ein Genion Duo aus Genion + Genion Card.

Ich weiß das Shop´s (ich will nicht alle über einen Kamm scheren) teilweise die Leute in RV´s stecken, obwohl die Leute keine Berechtigung dazu haben. Nur halt um Karten zu schalten. Also hat er evtl. die Studi Konditionen behalten oder einfach nen anderen RV bekommen mit den gleichen Konditionen wie den Studis.

Er hat seinen Genion verlängert evtl. mit 5 Euro Guthaben (evtl. weitergewährung der Studi-Konditionen) und zusätzlich eine Genion-Card bekommen ebenfalls mit 5 Euro Guthaben, evtl. sogar 10 Euro wenn auch da die Studi-Konditionen gemacht wurden.

also Genion GG 9,99 + GenionCard GG 4,99 = 14,98€ mit ingesamt 5, 10 oder gar 15€ monatl. Gesprächsguthaben zusammen auf beiden Karten, Guthaben je nach dem wie das vom Händler mit welchen Vorteilen verteilt wurde.

Ihm wurde es halt als Genion "Plus" verkauft. Man kann auch Partnerkarte sagen oder halt sonstwas.

Grüße
    André

Re: Re: Was kostet eine verloren gegangene o2 Multi Card ??

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Ich denke, eine Neubestellung einer verlorenen Karte kostet, wie bei einer UMTS oder GSM-SIM, "nur" 12,50.

Mfg Hannes

Ahhh ja, klar. stimmt. Würde ich auch sagen.

Das kommt von der vielen Sonne hier, daher der Gedanke mit der Aktivierung wie bei Neubestellung der MultiCard. *gg*

Re: Was kostet eine verloren gegangene o2 Multi Card ??

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Finde meine 2. Karte nicht mehr wieder :mad: :mad: Was kostet die Neubestellung der 2. Karte ??

Die Bestellung kostet nix, aber die Aktivierung 24,99€.

Grüße aus dem 30 grad warmen Florida ins kalte Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Nein, ich hab jetzt die Flat. Und wenn ich jetzt von der Flat auf das Datapack wechsle ist das ja kein Prolem. Soweit, so gut. Wenn ich das Datapack später wieder abbestellen möchte, und statt dessen wieder die Flat haben möchte, muss ich dann auf den Card-Tarif upgraden?

Nur zum besseren Verständinis: Die Flat die du meinst ist die Wap-Flat = Surf&E-Mail-Pack, richtig ? Denn es gibt ja auch noch die Homezone-Flat.

Ein Zusatzpack, also das DataPack30 und/oder Surf&Email-Pack ändert nichts an deinem Tarif, also deinen alten Konditionen. Du könntest beides gleichzeitig buchen, oder wie du es machen willst, die Wap-Flat abbestellen und dafür das 30MB Pack mit einer Laufzeit von 3 Monaten. Danach kannst du wieder die Wap-Flat buchen.

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    ich verstehe das mal so das du die Flatrate schon in vorraus abbestellt hast

Oder?

Also wenn du dich dann irgendwann entscheidest die Flat zu buchen kannst die dies tuns aber hast dann 24 Monate Packpflicht bzw es passt sich deiner Vertragslaufzeit an...

Hier ging es um das S&E-Pack, das läuft nur 3 Monate. Nicht die Telefonflat, wie ich es verstanden habe ;-)

Nur die Taktung ändern mit alten Konditionen geht nicht. Da du aber schreibst den Vertrag eh auslaufen zu lassen, ist es doch egal was du für Konditionen hast, hauptsache die Grundgebühr geht runter. Ausserdem ändert der Tarifwechsel nichts an deiner eigentl. Laufzeit, daher bleibst du auf keinem Vertrag sitzen wie du dachtest.

Re: Wechsel o2 -> Tchibo

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

selbstverständlich geht ein Wechsel von Original o2 zu Tchibo. Du musst regulär kündigen und denen mitteilen, dass die Nummer mitgenommen werden soll. Das wird wohl 25 EUR Portierungskosten an o2 kosten, genauso wie wenn Du zu D1,D2 oder e-plus gewechselt wärst.

:D:D

Henning, es sind nur 22,50€ bei o2.
    ;-)

Laß dich nicht von den vielen Threats irritieren. Nicht jeder hat ein Problem mit o2. Hier sieht es natürlich danach aus als ob es immer etwas gibt, liegt aber mit Sicherheit daran das sich hier ein "kleiner" Kreis von Leuten bzw. Freaks trifft und daher das ganze etwas überspitzt dargestellt wird. Kann es sagen weil ich selber in der Branche bin und täglich mit o2 zu tun habe. Zu deiner Frage welches Netz besser ist. Lässt sich pauschal nicht sagen. Eine denkbare Konstellation wäre evtl. Genion+Flat und für deine D1 Anrufe Xtra Click&Go oder halt die Non-Stop-Option.