Beiträge von AndreFo

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Falsch! Das Afterwork-Pack gilt nur von Montag - Freitag. Sind also "nur" 1200 Minuten pro Woche.


    Absolut :flop: finde ich, dass es nicht mit Genion geht. Hätte es sofort gebucht...


    Ciao
    Tim


    Tim, ich glaube da muss ich dir widersprechen, laut dem o2 Händlerfax gilt das AfterWork-Pack täglich.


    Zitat:
    "All you can phone!" Mit dem After Work-Pack kann ihr Kunden zwischen 18 und 22 Uhr mit seinem Handy telefonieren, soviel er will - sowohl ins dt. Festnetz als auch ins Mobilfunknetz von o2, Inklusive Mailbox-Abfrage. Und das sogar täglich!
    ...."


    André

    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Boa das sind ja satte 2,65 € Ersparnis :eek: :eek:
    Also quasi ein Döhner mehr im Monat :eek: :top:
    Und dann noch bei Deutschlands kleinstem Anbieter. Na das nenne ich doch mal eine Supersache. ;)


    Es ging hier nicht primär um die 2,65€ Einsparung, es ging darum trotzdem Genion zu haben in Kombination mit den neuen Angeboten und dabei im Vergleich zu VF weniger zu zahlen und mehr zu bekommen.


    z.b. FN-Nummer, kostenlose MB-Abfrage, bis zu 4800 Minuten pro Monat (18-22 Uhr, sofern es wirklich nur am Werktag ist)



    André

    Hi Leute,


    ihr seit doch alle Freaks hier.


    Warum dann nicht folgende Konstellation:


    Genion ohne Handy für 4,95€ als "Festnetz"


    + dazu einen der Active-Tarife (Active50) von mir aus mit dem neuen AfterWork-Pack, somit habt ihr euch euren "Genion mit AfterWork" gebastelt für 24,85€ halt inkl. einer "Telefonie-Flat".



    vs. Vodafone/T-Mobile V50 + HA + FN-Paket = 27,50



    und wenn ihr das ganze genauer betrachtet bekommt man bei diesem Beispiel mehr Leistung geboten und das für weit weniger Geld als bei den zwei großen. :-)


    Grüße
    André
    o2-Promotion

    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Klar geht das!


    Schauste: (bei meiner Schwester)


    Übrigens, wenn keine mehr drauf sind, steht da nicht "0" sonder fehlt die Zeile ganz!


    Hi ,



    kurze Frage. Wie kann man denn eine Web-Tarif haben mit 150 Inklusiv-SMS und mit mehr als 60 Inklusiv-Minuten ? ist das der 60er Web mit Restminuten aus dem Vormonat oder hab ich irgendwas verpasst? :)


    Grüße
    André

    Hi Leute,



    schaut mal hier:


    ganz unten beim o2 Active SimOnly, die Taktung, da steht 60/1, normal ist ja 60/10 was meint ihr, Fehlerteufel oder wird die o2 Active Onlineversion tatsächlich anders abgerechnet ?



    Grüße
    André
    o2-Promotion


    (bitte keine Kommentare ob ich das nicht wüsste, Nein ich weiss es nicht, da Onlline ein anderer Vertriebskanal ist mit dem ich nix zu tun habe.)

    dementsprechend müsste aus folgendes funktionieren.


    Bestandskunde hat meinetwegen im April 04 einen Genionvertrag oder auch Select gemacht mit der Surf&Email Flat. Der Kunde hat die Flat innerhalb der 6 Wochen Test nicht gekündigt, würde also somit bis Ende Vertragslaufzeit mitlaufen.


    Jetzt könnte der Bestandskunden in einen o2 Active 50 wechseln und nach 3 Monaten Pack-Laufzeit dieses Kündigen und wieder zurück zum Genion wechseln für 9,50 € Wechslkosten.



    Jemand anderer Meinung ?


    André
    o2-Promotion

    Schau dir doch auch mal den o2 Active 250 an.


    Im Vergleich mit dem Relax 200 erhälst du für 5€ weniger pro Monat aber 50 Minuten mehr, natürlich gültig in alle Netze.


    Für die gesparten 5€ kannst du dir auch für 4,95€ um genau zu sein noch das SMS Pack 40 dazu buchen, also 40 SMS in alle Handynetze.



    Grüße
    André

    Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Nicht mein Fehler, da hat sich o2 mißverständlich augedrückt. Eine Seite höher ist es korrekt formuliert:




    Der vorher von mir gepostete Link steht unterhalb dieser Seite, ist inhaltlich also korrekt. Das sieht man an den 0,15€/Min netzintern.


    Sorry, wollte dir nix unterstellen oder so, falls es so klang.



    André