Beiträge von AndreFo
-
-
Re: O2 Kontoinhaber und Vertragsabschliessende Person verschiedene ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HuggyBear
Aloa,ist es bei O2 möglich den Vertrag auf eine andere Person abzuschliessen als auf den Kontoinhaber wo sie das Gelb abbuchen ?
Bei Eplus kann man den Namen fürs Konto ja noch beim Abschluss ändern, bei O2 wird der Name übernommen der den Vertrag abschliesst.
Also ist es möglich ? Falls ja, was muss ich tun, denen vor oder nach Abschluss des Vertrages ne Emailschicken / anrufen?
MfGAber natürlich kann man auch bei o2 während der Vertragseingabe im System einen anderen Kontoinhaber wählen. Man sollte aber beachten, wird ein Konto genommen was bereits mal bei o2 benutz wurde, besteht die Möglichkeit das der Vertrag aus internen Kriterien abgelehnt wird. Ansonsten im Anschluß kurz ein Fax an die Hotline schicken, mit Änderung der Bankverbindung und Unterschrift vom Vertrags- und Kontoinhaber.
-
Re: Wechsel Genion Card Duo auf active250 online?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von A-Jäger
Hallo ihr, ist es möglich einen wechsel zu machen von Genion Card Duo auf active 250 online? Oder auf active250 card?
Die ersten 12 Monate bezahle ich ja €22,475 und danach €44,95.
Mein vertrag läuft aber bereits September 05.
Wird die zeit dann angerechnet oder ist es eh nicht möglich?
Liebe GrüßeRobin
Aus der Praxis: Es geht, ab Wechsel zur Actice-Card gilt der 12 monatige Card-Vorteil.
André
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke eine kostenlose Umleitung auf die Mailbox ist möglich, und dort kann man ja in der Ansage einen Hinweis darauf geben, das man unter der Mobilfunknummer schon erreichbar ist.Aber 0,25 €/min finde ich etwas teuer für die Weiterleitung. Wie es im neuen Geniontarif ist weis ich jetzt nicht, aber im alten Geniontarif waren es imho 0,29 DM/min und nach der Euroumstellung 0,14 €/min.
Meine persönliche Schmerzgrenze wäre bei 0,19 €/min für die Weiterleitung.
Weiterleitung beim Genion ist aktuell 0,19€ /Min, beim Genion Profi sogar nur 0,06€/Min.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
moment, hab ganz die 3€ vergessen, die ich zahlen muss, die passen ja garnet in die rechnung, hab alles zusammengezählt + 16% ergaben ca. 12,4.....hmmm, bitte doch net schliessen muss das erstmal genau gucken

Der von dir angezweifelte Betrag wird für Verbindungen die vor dem Tarifwechsel und vor dem Erstellen der Gutschrift angefallen sind sein. Sobald eine Gutschrift im System hinterlegt wird, gilt diese für alle Verbindungen ab dem Folgetag. Dementsprechend also nicht für die Verbindungen bis zum Erstellen der Gutschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von hjs82
das wäre ja leider ein wiederspruch zu dem behalten der freisms. gibt es da inzwischen etwas neues AndreFo?Nein noch nichts. Rückmeldung steht noch aus.
-
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Und eine überfällige Regelung dazu. Bei meinem Taktwechsel!!! wurden mir 25 Frei-SMS wegrasiert, ohne ausdrücklichen Hinweis auf die Kürzung. Wie soll ich als Kunde denn wissen, dass "aktuell" nun 100 statt 125 SMS gewährt werden? Ein Hinweis vor Betätigung des Auftragbuttons wäre da sinnvoll gewesen. Etwa: "wodurch sich die Anzahl Ihrer monatlichen Frei-SMS von 125 auf 100 Frei-SMS pro Monat reduziert." So sage ich nur: Im Zweifel gegen den Kunden.Ich smse eh nur 60-70 SMS pro Monat, da wars mir dann egal. Aber eigentlich hätte man es mal darauf ankommen lassen sollen. Nur, es geht ja um Peanuts, und genau darauf spekuliert mE O2, dass nämlich keiner wegen solcher Kiki-Beträge rechtlich vorgeht.
Ähm, genau genommen steht aber der Hinweis da, wenn man den Tarif umstellen will.
Bei einem Tarifwechsel findet man folgenden Passus:
"Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Tarifwechsel die aktuellen AGB, sowie die aktuellen Tarifkonditionen gemäß den aktuellen Preislisten akzeptieren"
Bei einer Taktungsänderung steht:
"Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Taktungswechsel die aktuellen Tarifkonditionen gemäß den aktuellen Preislisten akzeptieren."
Dann werde ich ja quasi aufgefordert - sofern man das liest, was man ja tun sollte - mich zu informieren was denn die neuen Tarifkonditionen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Das wäre nett. Lass es dir doch per E-Mail bestätigen!!!Die ganze Sache ist noch am laufen. Ich soll dazu morgen einen Rückruf bekommen von einem Vorgesetzten.
-
Zitat
Original geschrieben von hjs82
kann ich gar nicht gleuben dass das die hotline gesagt hat! gestern abend habe ich eine antwort von der e-mail-nachfrage bekommen, wo drin steht dass ich auf 100 sms abgestuft würde!
war die hotline selber überrascht? bei mir hat sie auch nachgefragt und die 100sms bestätigt?
scheint mir so dass der informationsfluss von der marketingAbteilung bzw. Programmier.Abt. zur kundenbetreuung nicht gerade der schnellste ist!@andreFo:wie lange hat das gespräch dann denn über die 0900-nummer gedauert? also haben die nicht einfach so nachgefragt?
ich habe nicht die 900er genutzt. Geht bei mir schlecht und da ich selber mit o2 zu tun habe, bekomme ich auch unter anderen Hotlines Auskunft.
Waren aber schon einige Minuten. Ich starte gleich nochmal eine Anfrage zu einer sehr netten Kontaktperson und laß das noch mal verifizieren. -
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hat die Hotline oder die E-Mail Kundenbetreuung das so bestätigt?Hat es denn schon jemand probiert?
Hotline, auf mehrfaches Rückfragen, war eine dienstl. Anfrage. Der Hotliner hatte auch extra nachgefragt.
Ansonsten Die Tarif-Info ausdrucken, wenns doch nicht funzt (was ich nicht glaube, warum sollte man sonst die Info anpassen?!) und reklamieren.