Beiträge von AndreFo

Re: o2 Business Vertrag

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist es egtl. möglich einen Business-Tarif bei o2 auch als Einzelperson abzuschließen oder geht das erst ab einer bestimmten Kartenanzahl?

Ist möglich, habe selber nur eine Karte im Business Tarif. ;-)

Wobei ich in nem RV bin. Ansonsten bin ich mir nicht 100% sicher. Müsste aber dennoch gehen sofern der Antragsteller eine Firma ist, AG/GmbH...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Selbst wenn Du es mit VF Basic für 1 € bekommen würdest, wäre das ein schlechter Deal: Das z140v im CallYa-Paket kostet selbst im Vodafone-Onlineshop nur 199,50 €, der Basic hat Fixkosten von 240 €.

Kauf Dir lieber das CallYa-Paket (laut guenstiger.de: 149 €!) und wechsel dann in CallYa Compact, damit kannst Du für 5 ct/min zu Vodafone telefonieren.

Axelchen

und 100 Euro fürs Entsperren des CallYa ;-)

Re: Abrechnungszeitraum bei O2 Genion online für Frei-SMS?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute ich habe zweimal Genion (kein Duo) bei meinem 1. Vertrag werden die Frei SMS vom 01 -01 gezählt und somit gelistet bei meinem 2. Vertrag vom 15 - 14. des jeweiligen Monats! Warum ist das so und gibt es eine Möglichkeit den Berechnungszeitraum zu ändern? Danke

Mit Sicherheit wurden beide zu unterschiedlichen Zeiten aktiviert. Daher zwei Rechnungsläufe. Den Rechnungslauf zu ändern geht nicht. Du kannst probieren die beiden Auf einen Account legen zu lassen, quasi als Duo. dann haben beiden den gleichen Rechnungslauf. Kosten 12,50€ für die Zusammenlegung.

Zitat

Original geschrieben von skuti
    Hm o2 Hat keinen Preis der 9 Euro ist (meines Wissens)

Ich könnte mir 10 Euro 30 Mb mit Opera Mini vorstellen, aber es ist keine Flatrate bzw. IE mit Surf&Email Pack, aber es sind 5 Euro nicht 9. Außerdem im Mediamarkt haben sie Debitel nicht o2 direkt, also evtl. was besonderes von Debitel über deren Proxy...??? Würde mich natürlich auch interessieren, was da angeboten wird. In welcher Stadt ist das Geschäft?

Im Media Markt gibt es sehrwohl direkt o2!
    In der MSH gibts kein o2 über debitel.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ist das nicht einfach ein Genion duo? Das ginge aber zu den Konditionen nur wenn er noch als Student läuft wegen dem Gesprächsguthaben

Sollte es sich um einen duo handeln wäre ein K750 für 40 Euro und kein weiteres Handy natürlich schon etwas dreist...

Richtig. Wäre ein Genion Duo aus Genion + Genion Card.

Ich weiß das Shop´s (ich will nicht alle über einen Kamm scheren) teilweise die Leute in RV´s stecken, obwohl die Leute keine Berechtigung dazu haben. Nur halt um Karten zu schalten. Also hat er evtl. die Studi Konditionen behalten oder einfach nen anderen RV bekommen mit den gleichen Konditionen wie den Studis.

Er hat seinen Genion verlängert evtl. mit 5 Euro Guthaben (evtl. weitergewährung der Studi-Konditionen) und zusätzlich eine Genion-Card bekommen ebenfalls mit 5 Euro Guthaben, evtl. sogar 10 Euro wenn auch da die Studi-Konditionen gemacht wurden.

also Genion GG 9,99 + GenionCard GG 4,99 = 14,98€ mit ingesamt 5, 10 oder gar 15€ monatl. Gesprächsguthaben zusammen auf beiden Karten, Guthaben je nach dem wie das vom Händler mit welchen Vorteilen verteilt wurde.

Ihm wurde es halt als Genion "Plus" verkauft. Man kann auch Partnerkarte sagen oder halt sonstwas.

Grüße
    André

Re: Re: Was kostet eine verloren gegangene o2 Multi Card ??

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Ich denke, eine Neubestellung einer verlorenen Karte kostet, wie bei einer UMTS oder GSM-SIM, "nur" 12,50.

Mfg Hannes

Ahhh ja, klar. stimmt. Würde ich auch sagen.

Das kommt von der vielen Sonne hier, daher der Gedanke mit der Aktivierung wie bei Neubestellung der MultiCard. *gg*

Re: Was kostet eine verloren gegangene o2 Multi Card ??

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Finde meine 2. Karte nicht mehr wieder :mad: :mad: Was kostet die Neubestellung der 2. Karte ??

Die Bestellung kostet nix, aber die Aktivierung 24,99€.

Grüße aus dem 30 grad warmen Florida ins kalte Deutschland.