Aktion Computerbild mit GMX.de

• dem schließe ich mich an ... warte nun fast eine woche ... hab auch schon 2 emails hingeschrieben, die sind immer nur an den zuständigen bereich weitergeleitet worden ... :(

• dito: Zweimal "wird weitergeleitet" - nichts inhaltliches.

Ich habe mir mal 'ne Woche vor Ende des Testzeitraums einen Termin ins Handy gesetzt. Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es für den Testabbruch keine zu beachtende Frist, oder?

• bei mir kam jetzt folgendes per mail

mal wieder typisch!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo,

hab am 13.04. eine Mail an GMX geschickt mit der Bitte um Gewährung der Sonderaktion. Direkt am 13.04. eine Antwortmail erhalten mit der Info das es weitegeleitet wird. Gerade eben hab ich die Mail bekommen das ich 12 Monate befreit bin. :-) Super Sache. :top:

Mail von eben:
    Liebes GMX-Mitglied,

es wurde nun veranlasst, dass Sie die 12 Monate
    kostenlos erhalten, anstatt nur einem Monat.

Mit freundlichen Grüßen

Xxxxxxxxx

GMX-Support-Team

• @sir*deluxe:
    Ich hatte gmx am 11.4 meine erste Mail geschickt gehabt, die jedoch scheinbar ignoriert wurde. Heute hatte ich ihnen ein zweites Mal das gleiche geschickt worauf ich promp oben beschriebene Antwort bekam :(

• ich hab denen ja schon 2 mal geschrieben ... aber alle guten dinge sind 3, oder wie heisst es so schön ?!? *g* :)

• Ich habe die gleiche Antwort wie AndreFo bekommen, es geht also, allerdings steht bei mir immer noch Testphase bis 11.05.2006 :(, also wenn die das demnächst nicht korrigieren, wende mich nochmals an die, ansonsten eröffne ich einen neuen Account!
    Nach der Testphase hole ich mir aber höchstens Promail, Topmail ist etwas oversized für mich.
    gruß mayday7
    P.S. AndreFo würd mich interessieren, ob bei dir auch noch einmonatige Testphase drinsteht?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    P.S. AndreFo würd mich interessieren, ob bei dir auch noch einmonatige Testphase drinsteht?

Yup, eben geschaut. Steht noch bis 13.05.06, bin gespannt ob und wann das geändert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!