Beiträge von AndreFo

    Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Angeblich geht es auch, dass man z.B. im MediaMarkt verlängert. Aber einfach mal nachfragen.


    Gruß



    NEIN.
    OnlineVertrag = Online verlängern oder per Hotline.


    OfflineVertrag = Offline verlängern ODER per Hotline ODER im MediaMarkt ODER Online ODER o2Shop.



    Grüße
    André
    o2-Promotion


    P.S. es KANN unter umständen der eine oder andere in der Großfläche verlängert haben, dann aber mit Glück hoch 10. Derjenige hätte auch dadurch seine OnlineKonditionen verlieren können.


    Es wird aber nicht (mehr) funktionieren das ein OnlineKunde in der Großfläche verlängern kann.

    Hi,


    d.h. deine Minutenpreise in andere Netze sind aus der Homezone (sofern vorhanden) zur HZ 0,40€ und NZ 0,19€ ausserhalb der Homezone zur HZ 0,51€ und zur NZ 0,19€.


    Wechselst du jetzt von Local zur Mobile-Option zahlst du in- und ausserhalb der Homezone zum Handy zur HZ 0,29€ und zur NZ 0,19€.


    Telefonierst du nur bzw überwiegend zur NZ wird es sich nicht lohnen da du ja eh schon 0,19€ hast.


    Solltest du von Mobile wieder zurück oder zur City-Option wechseln so hast du dann aber zum Handy die aktuellen Min.-Preise, also Homezone HZ 0,39€/NZ 0,29€ ausserhalb der Homezone HZ 0,59€/NZ 0,29€


    Hoffe du wolltest das so wissen und ich hoffe auch das es so korrekt ist :) wenn nicht bitte korrigieren.


    Grüße
    André
    o2-Promotion

    aber komischer weise gibts auf der VF-Homepage auch kein Formular mehr dazu. Muss also was dran sein an der "Einstellung" der Tarife.


    Bei den Info-Faxen stand das mal mit bei....*nachguck in meinen unterlagen*...es wäre das Info-Fax-Nr. 210


    Grad noch mal geschaut auf der VF-HP, es wird nicht mehr aufgeführt. Aber rechts auf der Seite kann man eine Info-Fax-Nr. direkt eingeben, dann bekommt man es noch angezeigt.....Formular einfach ausdrucken und ausgefüllt an VF faxen und auf die Umstellung warten ;)


    Übrigens, da steht nix von Wechselkosten drauf..... ;))



    Gruß
    André

    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Du bist Promoter für O2 u. hast selbst E-Plus? :D -Sehr vernünftig ;)


    Na ja, du wirst sicher auch wissen warum. :D


    Gruß,
    Frank


    zur vervollständigung:


    ich hab e+,o2 und VF :))


    ergänzung: hät ich nix von allem dann hätte ich nur o2. da ich den eplus noch von DM-Zeit habe und als IVT Version dazu gibt man den nicht soo schnell auf...



    3 Monate Frei auch bei dem Genion ohne Handy.


    Die Taktung sind wie bisher 60/1 oder gegen Aufpreis 10/10.


    Guggst du hier : http://www.o2online.de/o2/inte…n/mithandy/haupt-art.html


    Gruß
    André
    o2-Promotion

    Zitat

    Original geschrieben von Luni
    Dieses gilt auch für Bestandskunden :)



    Meiner Info nach gilt das mit den Packs NUR bei den neuen ab heute erhältlichen Active Packs. Bei den Standard-Tarife (Genion, Select,...) würde das nicht gelten, da bliebe alles beim alten.


    Wäre schön wenn da noch mal jemand genaueres sagen könnte.



    André


    o2-Promotion

    Hi,


    im ganz alten Genion, also einer der ersten Stunden kostete es zur Hauptzeit ins fremde Netz 0,99 DM = 0,51 €, in der Nebenzeit in ALLE Netze (Fest-u. Handynetze) 0,29 DM = 0,15€.


    Die nächste Generation waren dann ins Festnetz zur Hauptzeit wieder 0,51€ zur Nebenzeit 0,15€ und ins Handynetze zur Hauptzeit 0,51€, Nebenzeit 0,39 DM = 0,19€


    Und wieder eine Generation weiter, Fest- und Handynetze wie gehabt zur Hauptzeit 0,51€ und zur Nebenzeit in ALLE Netze 0,19€.


    Jetzt, die aktuelle Generation, müssten schon die "Euro-Tarife" sein, Festnetz HZ 0,49€, Handy HZ 0,59€, ins Festnetz NZ 0,19€ und Handy 0,29€, alles ohne Mobile Option.


    So,
    hoffe nich durcheinander gehauen zu haben, wenn ja bitte korrigieren.


    Grüße
    André
    o2-Promotion