-
Zitat
Original geschrieben von Scooby26
Hi Flatie,
die gute Dame hat dir Vodafone Zuhause angeboten. Das ist ja auch kein Thema, aber AndreFo hat nach Zuhause Option mit Flat gefragt. Zuhause alleine kann jeder buchen, da es eine neue Sim ist. Aber die Option ist über die 1234 nicht buchbar. Wie schon gesagt der Händler sollte es mal buchen und ich bin mir sicher das es bei den BusinessMinuten Paketen geht (kein RV).
Gruss Scooby
Echt ? Das wäre ja cool wenn das ging, bräuchte ich da nicht unbedingt rauswechseln aus dem BM, weil gibts ja nimmer. Was passiert wenn ich das Online Buche, also im VF-Online-Shop? Und angenommen es ginge, wie funktioniert die Minutenberechnung? Gelten erst die BM aus dem ZuhauseBereich und dann erst die 4ct/Min, oder ganz anders?
-
Zitat
Original geschrieben von BenderT101
um O2 als Dankeschön für diese Unflexibilität nochmal 22,50€ (?) als Dankeschön zukommen zu lassen? Never....!
Andere nehmen 24,95 - 29,95€
-
Re: Umwandlung von O2 Genion in Loop bei Vertragsende doch möglich?
Zitat
Original geschrieben von BenderT101
Hallo,
Eigentlich wollte ich meinen im Februar auslaufenden O2 Genion-Laufzeitvertrag in eine Loop-Karte umwandeln lassen, aber laut Aussage der Hotline scheint das im Gegensatz zu den anderen Netzbetreibern nicht möglich zu sein. Ich habe schon die hiesige Suche und Google benutzt und herausgefunden, dass ich zumindest mit meinen Anliegen nicht allein bin.
Hat vielleicht jemand einen (geheimen
) Tipp, wie dieses Vorhaben doch durchführbar ist? Extra portieren möchte ich die Nummer nicht....
Grüsse
Alles anzeigen
Es geht nicht, Punkt! Da gibts nichts geheimes. Dann portier doch zu easymobile oder Klarmobil oder Simply....
-
Weiß zufällig jemand von den Vodafonern ob man nun zum VF Businessminutenpaket die ZuhauseOption buchen kann? Das Team unter der 1234 meinte ja, dann doch nein. In den BM gibts zwar schon einen Zuhausebereich, aber warum sollte der nicht mit einer FN-Nummer kombiniert werden können?! (und evtl. der Flat).
-
Re: Re: 37€
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Nirgendwo....denn offiziell hat die Flat ne Laufzeit von 24 Monaten und Schluß...
Nur wer anruft und unbedingt raus will, muss den intern festgelegten Preis abdrücken.
Oder den Tarif zu Active wechseln, dann erscheint Online auch der Preis von 34,50€ (selber wechseln und per Hotline 37,50€) jedenfalls so in dem Dreh.
-
Hi Leute,
in Anbetracht der sehr günstigen Preise kann man sagen das man für nicht mehr als 7ct/min mobil telefonieren kann. Ob Sinn oder Unsinn meines Gedankens will ich mal außen vor lassen. Sollte nur mal ein Aufzeigen der möglichkeiten sein.
Ins Festnetz mit einem BMWmobil-Vertrag für 3ct/min 24h.
D1 intern mit Xtra Click&Go für 5ct/min 24h.
D2 intern mit Compact für auch 5ct/min 24h.
e+ intern mit "alten" AldiTalk für 5ct/min 24h.
o2 intern mit Genion Card (Online) und Inside für 3/7ct/min (+ Frei SMS)
Eigentlich nicht schlecht, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Auch wenn die Option nicht mehr beworben wird: Die Buchung von Relax Local wird IMHO mit Sicherheit zumindest bis zum 30.06.2006 für Bestandskunden gehen, ansonsten könnte T-Mobile Ärger u.a. mit Sonderkündigungen bekommen... :p
"Relax Local kann bis zum 30.06.2006 als Zusatzoption in den Relax-Tarifen (außer Relax Start) zugebucht werden" (Google-Cache von t-mobile.de)
http://64.233.183.104/search?q…x+local+t-mobile.de&hl=de
Ich persönlich finde das nicht geschickt von T-Mobile, nicht nur die aktive Vermarktung von Relax Local einzustellen sondern gleich alle Infos dafür auf der Website zu streichen, so als hätte es das nie gegeben... :flop:
Selbst zu uralten Tarifen aus Reichsmark-Zeiten
findet man schließlich noch Online-Infos bei t-mobile.de, damit man als Bestandskunde die Tarifdetails und Konditionen nachschlagen kann.
Was man auch nicht mehr findet, der Punkt "Tarifwechsel" bzw. die Kosten der einzelnen Wechsel sind verschwunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Strapsi
Das ist ja zu Blöd,na ja was soll´s hab ja immer noch meine Simyo 1Euro Karte...
Dann Telefonier ich halt mit der,Trotzdem Danke für die Info´s!
Gruss Thomas
Warum gibts du den Tarifwechsel nicht einfach über http://www.vodafone-compact.de in Auftrag ?
Wirst doch sehen ob es geht oder nicht.
*fragenguck*
-
Hallo,
habe eben einen interessanten Anruf bekommen von Vodafone bezügl. der neuen Preise ab 16.01. beim Compact. Hatte nen Beschwerdefax geschickt.
Mir wurde mitgeteilt, wenn man sich bis zum 15.01. für den Compact entscheidet, dann behält man auch darüber hinaus die günstigen Preise (5ct min/sms), weil ja zu diesen Konditionen gebucht wurde. Es wurde lediglich die Dauer um das Angebot zu bekommen verkürzt. So die Aussage der VF-Mitarbeiterin.
Eure Meinungen?
EDIT: Das PDF Dokument auf der Compact-Seite ist auch geändert worden, grad gesehen.
EDIT2: Grade eben nochmal nen Anruf bekommen, sie hat sich nochmal informiert und mir mitgeteilt das es doch nicht so ist wie erst gesagt. Auch als Bestandskunde bekommt man die neuen Preise. 
-
Ich habe "drüben" immer eine prepaid-karte von cingular genutzt (in florida und californien)
gibt/gab zwei verschiedene tarife zur auswahl. war sehr billig das telefonieren.