-
Zitat
Original geschrieben von tacticus
Meines Wissen kannst du nicht in den Genion Card Tarif wechseln. Du müsstest kündigen und einen neuen Vertrag abschließen. Dann fallen aber 24,95 EUR Anschlussgebühr pro SIM Karte an
Sicher kann man in die Card Tarife wechseln, wer sagt das es nicht geht ?
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Glaube kaum, dass du viel erreichen wirst. Mit Glück bekommst du die 3 Monate Flatrate gratis.
100 Euro und 2mal 25 Euro Guthaben
, rechne mal, was zweimal ein Neuabschluss mit 16 Euro zusätzliches Guthaben pro Monat mit 3 Monate Flatrate gratis dir insgsamt bringen würde (20 Euro abzügl.GG-Erhöhung+AG-Ersparnis).
Da müsste man natürlich schon jetzt abschließen, um der Sperrung von o2 zu entgehen
.
Braucht man überhaupt noch Duo, wenn man Flat hat und Insideoption?
Welche Sperrung denn bitte ? Gibts nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Die Businessminuten gelten allerdings Bundesweit zu den Geschäftszeiten (8-18 Uhr) ins Festnetz und ins VF-Netz.
Ein Home bzw Businessbereich ist nicht auf der Simkarte festgelegt.
Somit müsste man doch die Zuhause Funktion buchen können?!
Ich hatte allerdings kein Interesse an der Zuhause Option, somit kann ich nichts weiteres dazu sagen.
Der Bereich ist schon festgelegt nur er greift nicht, weil eben bundesweite Nutzung. Sowas steht aber auch bei der ZuhauseOption in irgendeiner Fußnote das bis zum xx.xx.2006 das ganze bundesweit gelten kann.
Habs gefunden, galt nur für eingehende Telefonie. Quasi BwHz, demnach
"Der ZuhauseBereich für eingehende Nutzung kann vorübergehend - bis spätestens Mai 2006 - von dem für abgehende Nutzung abweichen."
Und die BusinessMinuten galten *nur* für Festnetz nicht für VF-Netz wie du geschrieben hast, flatie.
-
Zitat
Original geschrieben von sammler2004
AndreFo
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ein unberechtigter Kunde plötzlich monatlich 100 Euro aufs Kundenkonto überwiesen bekommt, so bedeutet das doch, dass der Überweiser die 100 Euro auf dem Kundenkonto fehlen.
Richtig, bei dem Überweiser kommen die ja nicht an. Wenn man aber eine Ratenzahlung mit o2 vereinbart hat, ist es durchaus möglich das man es nicht gleich bemerkt. Es war bei meinem Kunden der Fall, er hatte jeden Monat den gleichen Betrag drauf, ließe dann auf eine Ratenzahlung des anderen (Überweisenden) schließen.
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Für mich sieht das eher so aus, als wenn jemand eine falsche Kundennummer bei einer Überweisung angegeben hat und dabei deine getroffen hat. Somit wurde das Geld deinem Kundenkonto gutgeschrieben und der andere hat immer noch 400 Euros bei o2 offen.
So einen Fall hatte ich jetzt unlängst auch gehabt mit einem Kunden. Er bekamm immer wieder ein Guthaben von knapp 100 Euro pro Monat aufs Kundenkonto, nach längeren Telefonaten mit der o2 Hotline hat man dann festgestellt das der andere Kunde in der Kundennummer einen Zahlendreher hatte. Letztlich wurde alles umgebucht und der Kunde informiert das er doch bitte die richtige (seine) Kd-Nr nehmen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
Sorry Andre, aber du hast es nicht richtig verstanden, wobei ich auch die Aussage von Scoobie ein wenig merkwürdig finde.
Zuhause + Festnetznummer als Seperate Sim Karte ist immer buchbar, Frage der Fixkosten die zu zahlen sind.
Zuhause Flatrate oder Zuhause Mobil Option sind derzeit zu den RVs und meines Wissens auch zu den BusinessMinutenPaketen nicht buchbar.
Du gibst ja sogar selbst die Antwort warum es nicht funktionieren wird.... du hast Bereits durch den BusinessVertrag einen Büro- bzw, BusinessBereich, mehrere Bereiche auf einer Karte verwalten..... halte ich für recht kompliziert...
Gruß
Bengt
Alles anzeigen
Meine schon das ich das verstanden habe, mir ging es nur darum den BusinessMinutenPaket-Tarif um die Festnetznummer zu erweitern, halt mit der ZuhauseOption (das Zuhause + Festnetznummer auch eine eigene SIM sein kann ist mir klar, darum ging es ja auch nicht). Ob nun BusinessBereich oder ZuhauseOption ist doch letztlich in der Handhabung ein und dasselbe. Da du aber selber nicht 100% sicher bist, wäre es ja evtl. doch möglich das man es buchen kann. Das nicht mehrere Bereiche verwaltbar sind auf der SIM ist klar, ich ging natürlich auch davon aus das der BusinessBereich = ZuhauseBereich ist, also einfach nur ne FN-Nummer dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Scooby26
Hi Flatie,
die gute Dame hat dir Vodafone Zuhause angeboten. Das ist ja auch kein Thema, aber AndreFo hat nach Zuhause Option mit Flat gefragt. Zuhause alleine kann jeder buchen, da es eine neue Sim ist. Aber die Option ist über die 1234 nicht buchbar. Wie schon gesagt der Händler sollte es mal buchen und ich bin mir sicher das es bei den BusinessMinuten Paketen geht (kein RV).
Gruss Scooby
Echt ? Das wäre ja cool wenn das ging, bräuchte ich da nicht unbedingt rauswechseln aus dem BM, weil gibts ja nimmer. Was passiert wenn ich das Online Buche, also im VF-Online-Shop? Und angenommen es ginge, wie funktioniert die Minutenberechnung? Gelten erst die BM aus dem ZuhauseBereich und dann erst die 4ct/Min, oder ganz anders?
-
Zitat
Original geschrieben von BenderT101
um O2 als Dankeschön für diese Unflexibilität nochmal 22,50€ (?) als Dankeschön zukommen zu lassen? Never....!
Andere nehmen 24,95 - 29,95€
-
Re: Umwandlung von O2 Genion in Loop bei Vertragsende doch möglich?
Zitat
Original geschrieben von BenderT101
Hallo,
Eigentlich wollte ich meinen im Februar auslaufenden O2 Genion-Laufzeitvertrag in eine Loop-Karte umwandeln lassen, aber laut Aussage der Hotline scheint das im Gegensatz zu den anderen Netzbetreibern nicht möglich zu sein. Ich habe schon die hiesige Suche und Google benutzt und herausgefunden, dass ich zumindest mit meinen Anliegen nicht allein bin.
Hat vielleicht jemand einen (geheimen
) Tipp, wie dieses Vorhaben doch durchführbar ist? Extra portieren möchte ich die Nummer nicht....
Grüsse
Alles anzeigen
Es geht nicht, Punkt! Da gibts nichts geheimes. Dann portier doch zu easymobile oder Klarmobil oder Simply....
-
Weiß zufällig jemand von den Vodafonern ob man nun zum VF Businessminutenpaket die ZuhauseOption buchen kann? Das Team unter der 1234 meinte ja, dann doch nein. In den BM gibts zwar schon einen Zuhausebereich, aber warum sollte der nicht mit einer FN-Nummer kombiniert werden können?! (und evtl. der Flat).