Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Die Hotline auch anzurufen wäre eine weitere Möglichkeit.
    Ich versuche die sie schnell wie möglich zu kontaktieren.

Vieleicht kann ich die Simkarte einfach behalten und nur das Endgerät tauschen lassen.

Übrigens meinte die Onlinekundenbetreuung , ich solle das erste Paket verweigern und eine neue Bestellung durchführen, da in den aktuellen Bestellstatus nicht mehr eingegriffen werden könne.

Genau, schicke das V3 zurück wegen Nichtgefallen und such dir ein neues Gerät aus was du dir dann schicken lässt. Geht wunderbar, hab ich selber schon so gemacht. Umgehst also eine neue Bestellung. Ist also der einfachste Weg.

Man schicke pro Tag nicht mehr als 5 SMS, somant kann man den anteiligen Abrechnungszeitrum nie überschreiten. 150 SMS/30 Tage = 5 Stück/Tag. Also ist es bei 5 Stück pro Tag egal wie lang der anteilige Zeitraum ist. Hoffe es war verständlich ausgedrückt.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Das ist ja merkwürdig?! :confused:
    Warum wird das denn bei euch angezeigt und bei mir nicht?
    Was habt Ihr für einen Tarif? Ich hab den normalen VF 50.
    Bei mir sieht der QuickCheck übrigens so aus: Bild vom QuickCheck

Ich tippe mal das dein sms paket nicht aktiviert ist ?!

Schickst du sooviele MMS weil deine "Datenübertragung" 17,71€ anzeigt ? Wenn nicht, dann sind das deine SMS, die normalerweise über das SMS Paket laufen sollten und nicht da stehen dürften.

Das Motorola E1000 ist ein UMTS Handy. Anscheinden hast du vorher eine normale GSM Karte gehabt, die also kein UMTS unterstützt hat. Demnach hattest du immer o2-de im Display stehen. oder, wenn du im T-Mobile Netzt geromat hast, T-Mobile und drunter o2-de. Nun hast du aber die UMTS Karte bekommen und ich nehme auch an das die UMTS Option aktiviert wurde. Somit bucht sich das Handy vorrangig ins T-Mobile UMTS Netz ein. Normalerweise sollte immer o2-de im Display stehen. Anscheinden "merkt" dein Handy den "Trick". Bei meinem Nokia 6630 mit UMTS Karte steht immer o2-de, d.h. ich sehe nicht ob ich mich tatsächlich im o2 UMTS oder im T-Mobile UMTS Netz befinde. Was ja aber bei einem Active Tarif sowieso egal ist, da die Konditionen in beiden Netzen gleich sind. Hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.

André

5 ct/ Min bzw. SMS zu einer eplus Vertragsnummer ist korrekt, hab mir vorhin auch mal so eine Karte geholt. Rufnummer 0178/933xxxx. Karte war nach ca. 15-20 Minuten aktiviert.

Meine Vermutung der Hinweis in der Preisliste "Medionmobil zu Medionmobi 5 ct je Min und SMS" ist mehr oder weniger nur ein Marketing-Gag um die Leute dazu zu bewegen die Aldi-Karte in rauhen Mengen zu kaufen, um scheinbar eben nur da günstig zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Ohh doch soviel... :(
    Ich glaube dann lohnt es sich nicht für mich.

Weiß jemand wieviel genau Talkline für die Portierung verlangt??
    Ist es überhaupt sicher dass die etwas verlangen? Gibt es Provider die nichts für eine Portierung (abgehend) verlangen?

Talkline abgehend kostet 29,95€

kein geld für abgehend mnp verlangt debitel bei prepaid karten.

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Bisher galt eine befristete Regelung der Business-Minuten, diese ist nun unbegrenzt gemacht worden, daher die Nutzung wird in diesem Jahrtausend nicht mehr auf die "Büro"-Zone beschränkt.
    gruß
    Bengt

Also war die Aussage der HL falsch und auch das PDF mit dem Datum 30.11.05 stimmt nicht.

Hab so nen Business für meine Schwester, von daher, alles im grünen Bereich.
    ;-)

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Bestandskunden der Business-Minutenpakete können innerhalb dieser problemlos wechseln ohne den Status der Business Pakete zu verlieren. Übrigens gelten die BusinessMinuten ins Festnetz nicht mehr nur aus der "Business"-Zone, sondern Bundesweit.

Die Wechsel innerhalb sind über die Kundenbetreuung jederzeit möglich.

Gruß
    Bengt

Hi,

laut Kundenbetreuung und InfoFax gilt/galt die Bundesweite Nutzung nur bis gestern (30.11.05). Kannst du das evtl. noch mal 100% verifizieren?
    Vielen Dank!