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Original geschrieben von newage_02
Die Hotline auch anzurufen wäre eine weitere Möglichkeit.
Ich versuche die sie schnell wie möglich zu kontaktieren.
Vieleicht kann ich die Simkarte einfach behalten und nur das Endgerät tauschen lassen.
Übrigens meinte die Onlinekundenbetreuung , ich solle das erste Paket verweigern und eine neue Bestellung durchführen, da in den aktuellen Bestellstatus nicht mehr eingegriffen werden könne.
Genau, schicke das V3 zurück wegen Nichtgefallen und such dir ein neues Gerät aus was du dir dann schicken lässt. Geht wunderbar, hab ich selber schon so gemacht. Umgehst also eine neue Bestellung. Ist also der einfachste Weg.
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Man schicke pro Tag nicht mehr als 5 SMS, somant kann man den anteiligen Abrechnungszeitrum nie überschreiten. 150 SMS/30 Tage = 5 Stück/Tag. Also ist es bei 5 Stück pro Tag egal wie lang der anteilige Zeitraum ist. Hoffe es war verständlich ausgedrückt.
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Original geschrieben von Der_Mond
Das ist ja merkwürdig?! :confused:
Warum wird das denn bei euch angezeigt und bei mir nicht?
Was habt Ihr für einen Tarif? Ich hab den normalen VF 50.
Bei mir sieht der QuickCheck übrigens so aus: Bild vom QuickCheck
Ich tippe mal das dein sms paket nicht aktiviert ist ?!
Schickst du sooviele MMS weil deine "Datenübertragung" 17,71€ anzeigt ? Wenn nicht, dann sind das deine SMS, die normalerweise über das SMS Paket laufen sollten und nicht da stehen dürften.
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Das Motorola E1000 ist ein UMTS Handy. Anscheinden hast du vorher eine normale GSM Karte gehabt, die also kein UMTS unterstützt hat. Demnach hattest du immer o2-de im Display stehen. oder, wenn du im T-Mobile Netzt geromat hast, T-Mobile und drunter o2-de. Nun hast du aber die UMTS Karte bekommen und ich nehme auch an das die UMTS Option aktiviert wurde. Somit bucht sich das Handy vorrangig ins T-Mobile UMTS Netz ein. Normalerweise sollte immer o2-de im Display stehen. Anscheinden "merkt" dein Handy den "Trick". Bei meinem Nokia 6630 mit UMTS Karte steht immer o2-de, d.h. ich sehe nicht ob ich mich tatsächlich im o2 UMTS oder im T-Mobile UMTS Netz befinde. Was ja aber bei einem Active Tarif sowieso egal ist, da die Konditionen in beiden Netzen gleich sind. Hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
André
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Genau so als wenn man einen Hauptvertrag portieren will.
Regulär kündigen und die Nummer zum neuen Anbieter mitnehmen. Dem neuen Anbieter ist es doch egal ob die Nummer von einer Partner- oder PrePaid- oder sonstwas Karte kommt.
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5 ct/ Min bzw. SMS zu einer eplus Vertragsnummer ist korrekt, hab mir vorhin auch mal so eine Karte geholt. Rufnummer 0178/933xxxx. Karte war nach ca. 15-20 Minuten aktiviert.
Meine Vermutung der Hinweis in der Preisliste "Medionmobil zu Medionmobi 5 ct je Min und SMS" ist mehr oder weniger nur ein Marketing-Gag um die Leute dazu zu bewegen die Aldi-Karte in rauhen Mengen zu kaufen, um scheinbar eben nur da günstig zu kommen.
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Original geschrieben von Flashy
Ohh doch soviel... 
Ich glaube dann lohnt es sich nicht für mich.
Weiß jemand wieviel genau Talkline für die Portierung verlangt??
Ist es überhaupt sicher dass die etwas verlangen? Gibt es Provider die nichts für eine Portierung (abgehend) verlangen?
Talkline abgehend kostet 29,95€
kein geld für abgehend mnp verlangt debitel bei prepaid karten.
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Original geschrieben von Bengt
Bisher galt eine befristete Regelung der Business-Minuten, diese ist nun unbegrenzt gemacht worden, daher die Nutzung wird in diesem Jahrtausend nicht mehr auf die "Büro"-Zone beschränkt.
gruß
Bengt
Also war die Aussage der HL falsch und auch das PDF mit dem Datum 30.11.05 stimmt nicht.
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Original geschrieben von flatie
manche Personen ignoriere ich halt 
Wird mir denn meine "Businesszone" irgendie angezeigt im Handy?
Ich kann mich ja bei einem Kunden 1 Km entfernt befinden und somit noch in der Businesszone/Homezone sein.....
AndreFo
Du kannst nun nicht mehr die Businesspakete buchen.....(neukunde)
Wenn Du aber bereits ein Businessminuten Paket gebucht hattest kannst Du nun in den verschiedenen Minutenpaketen fröhlich hin und her wechseln (zum 1. des Monats bzw wenn Du ein niedrigeres Paket buchst mit 3 Monaten frist)
Danke nochmal
Flatie
Alles anzeigen
Hab so nen Business für meine Schwester, von daher, alles im grünen Bereich.

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Original geschrieben von Bengt
Bestandskunden der Business-Minutenpakete können innerhalb dieser problemlos wechseln ohne den Status der Business Pakete zu verlieren. Übrigens gelten die BusinessMinuten ins Festnetz nicht mehr nur aus der "Business"-Zone, sondern Bundesweit.
Die Wechsel innerhalb sind über die Kundenbetreuung jederzeit möglich.
Gruß
Bengt
Hi,
laut Kundenbetreuung und InfoFax gilt/galt die Bundesweite Nutzung nur bis gestern (30.11.05). Kannst du das evtl. noch mal 100% verifizieren?
Vielen Dank!