Beiträge von AndreFo

    Guten Morgen Leute,


    also bei mir funzt das mit dem Namen und manuell eingegebener Nummer.


    Hab mich ins Telefonbuch gespeichert mit +49 voran, dann die Nummer ohne +49 angewählt, im Display steht kurz die Nummer und dann erscheint da der passende Namenseintrag.


    (Anrufergruppen-Bug ist aber auch vorhanden)


    Hab die SW 3.14



    Gruß
    André

    6230 e-mail


    Hi Leute,



    habe heute auch mein neues Nokia 6230 bekommen. Ist ja nen echt Hammergeiles Teil.


    Ich nutze es mit o2 Flat, geht alles wunderbar und auf Anhieb. Hab auch die E-Mail-Funktion mal getestet und die Daten vom o2 Mail-Account eingetragen. funktioniert auch alles auf Anhieb und wunderbar.



    Kann ich überhaupt nicht beklagen mit dem 6230.


    Grüße


    André

    Hi,


    da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.


    Da ich ja in der Großfläche bin, hab ich es auch schon erlebt das bei mir ein Online-Vertrag verlängert wurde. Aber ich wusste bis dato nicht das der Kunde Onlinekunde war, er hat auch nichts gesagt. Das PartOS hat mir eine VVL genehmigt und ich hab sie durchgeführt. Später kam dann raus das es an der Promo-VO liegen könnte, das diese Dinge "durchlässt" die eine Markt-VO verhindert hätte.



    Soviel dazu.


    Gruß
    André
    o2-Promotion

    Sorry aber ich kann deinen Ausführungen nicht so ganz folgen.


    Es steht doch bei der Flat- und bei der Daten-Paket-Aktivierung das man 6 Wochen das ganze Testen kann. Innerhalb dieser Zeit kann man die Pakete sofort fristlos kündigen. Wenn es bei dir Online nicht geht dann nutze doch die alternative, den Tarifmanager -kostenlos- bequem über die 1414 und storniere da das Paket. Aber beachte, es geht nur ein Änderungsauftrag alle 24h.




    MfG


    André
    o2-Promotion

    Hallo,


    soweit ich weiss steht auch in der AGB das bei einem evtl. Takt- oder Tarifwechsel Sonderkonditionen entfallen. Ich stehe in der Großfläche, auch da hatten/haben wir ab und an solche Tarife wo der Kunde keine Grundgebühr bezahlt, aber auf dem Vertragsformular steht neben dem Tarif das der Kunde bei Wechsel des Taktes oder des Tarifes eben diese Grundgebührenbefreiung verliert. Auch wenn Aktionen sind wie jetzt bis zum 19.3. mit dem 3 Monate keine Grungebühr gilt gleiches, eine Änderung in der Grundgebühr und/oder Takt lässt die GG-Befreiung flöten gehen.
    Ich sage diesen Hinweis z.b. meinen Kunden jedesmal mit dazu.


    Gruß
    André
    o2-Promotion

    PrePaid in USA


    Hallo,


    bin gestern ausm USA Urlaub zurück gekommen.
    War an der Westküste, speziell Californien und Nevada.


    Hab mir in Californien eine Cingular-SIM Karte geholt für 25 Dollar und inkl. 10 Dollar Guthaben.


    Aktiviert wurde das ganze im Nights & Weekend Plan


    saugute Preise im gegensatz zu deutschen PrePaids.


    Hätte gerne nen Scan des Prospektes hier angehängt, aber irgendwie bin ich nicht freigeschalten dafür.


    Local Calls:_______________________ Off-Peak hours:


    Peak Rate: 35ct/min.________________ All day Saturday and Sunday
    Off-Peak Rate 10ct/min.______________7pm to 7 am weeknights


    Long-Distance Calls:
    U.S.: No additional charge
    Includes: Puerto Rico, U.S. Vigin Island, Guam, Mariana Islands


    Mobile to Mobile:___________________Textnachricht:


    10ct/min__________________________5ct/message sent


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    International Calling:
    (additional charge per min.)


    zwischen 15ct/min und 99 ct/min


    nach D'land 39ct/min


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    gibt auch noch zwei andere tarife: "unlimitet weekends plan" und "10ct per Minute plan"



    Hoffe etwas geholfen zu haben



    Grüße


    André

    ja danke, der gedanke kam mir auch die vom 6600 zu nehmen, aber nokia schickt irgendwie keine sms mehr aus. hab schon mehrfach probiert.


    gibts noch ne andere seite wo man sich die einstellunge zuschicken lassen kann ?


    *grübel*

    Hallo,



    hab diverse Postings gelesen aber nicht wirklich ne Lösung gefunden.
    Hab das N-Gage und will die o2 Active Startseite aufrufen. Einstellungen sind soweit alle ok, auch laut einer Anleitung von o2. Aber beim Aufrufen der Seite kommt der Fehler: "Dienste: Inhalt nicht unterstützt"



    Irgend jemandn nen Tipp wie ich das ganze Lösen kann?



    Danke


    Gruß
    André