-
Danke, hast Du zufällig auch noch einen aktuellen Tipp für unter 10€/mtl.?
o2 wollte ich eigentlich nicht, aber für den Preis würde ich dem Netz vielleicht mal eine Chance geben.
Zb von jemanden einen nicht mehr benötigten Tarif übernehmen und diesen dann zu den genannten Konditionen verlängern oder einen Flex Tarif abschließen und diesen dann zu günstigen Konditionen verlängern. Aktuell sogar als Mobile M Flex mit 19,99€ und ohne Anschlusspreis.
-
Milhouse
Wieso höherpreisig? Ab S Boost möglich und im besten Fall schon ab weniger als 10€/mtl möglich.
-
MNP hat rein gar nichts mit einer Adresse zu tun (außer bei Firmenkunden) Bei Privatkunden zählt nur Name und Geburtsdatum.
-
Bei mir wurden nun Gebühren für die Girocard 2023 abgebucht. 3,94€ pro Karte.
Ebenfalls. Laut FAQ dazu für Sep,Okt,Nov und Dez. Der Rest wurde aus Kulanz erlassen/nicht berechnet.
-
Ich denke Gutopi meinte der Unlimited ist sein "Festnetz". Er nutzt nur noch das und kein DSL mehr. Daher auch die Angabe von den 300/50 Mbit was der alte Unlimited Tarif ist in der Geschwindigkeit.
Eine Karte im Handy, die zweite im Router/Hotspot.
-
Okay, das ist zu heiß. Das Risiko kann ich bei ihr nicht eingehen.
Vodafone DSL zu o2 DSL sollte in der Regel unkompliziert ablaufen, oder? Zeitlich, kein Techniker in der Wohnung etc.
o2 kündigt beim Alten Anbieter damit eine Leitungsübernahme und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Technikertermin.
-
Vielleicht hat jemand einen Drucker übrig … 😂
-
habkeinplan
Sind beides zwei unabhängige Verträge. Also nix mit Kombivorteil beim XL. Warum machst bei dem kleineren Tarif keine VVL mit Dauerrabatt?
-
habkeinplan
Eventuell ein Bild der Abrechnung (anonymisiert) deiner Rufnummer um zu sehen was genau wie auf deiner Rechnung steht.
-
Danke für die Rückmeldung.