Bis wann ist der Voucher gültig?
bis 31.01.2024
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis wann ist der Voucher gültig?
bis 31.01.2024
Gestern in den S-Tarif gewechselt von vorher gar keinen, also Standard. Heute kam eine SMS mit dem 10GB Voucher. Läuft ![]()
Alles anzeigenHallo!
Kannst du etwas genauer sagen, welchen Tarif du meinst? Wenn es um bestimmte Tarife mit einer festen IP geht, ist es möglich diese zu bestellen. Mit der genauen Tarifbezeichnung kann ich dir das ganz genau beantworten.
Viele Grüße
Natalie P.
Danke Natalie für die Rückmeldung.
Es geht um die Company Pro / Company Start / Company Flex Complete Tarifschiene
Hey,
kann mir jemand sagen ob es problemlos möglich ist als Privatperson einen Company Tarif zu buchen?
Danke !
Über o2 Friends & Family für 18,99€ der Mobile M Boost, mit maximal 9 SIM Karten als physische/esim nach Wahl. Vielleicht ist das ja was.
o2 Kabel hat jetzt schon 0€ AP
o2 über Homespot ebenfalls ohne Anschlusspreis
o2 Glasfaser hat auch kein AP
(die Glasfaseraktion sollte man bis 14.11. mitnehmen)
Wer noch die o2 Glasfaseraktion nutzen will, sollte bis 14.11 zuschlagen. Wer der S und M Tarif sollte erst ab 15.11. gebucht werden. Zwar im 2. Jahr teurer, aber im ersten um so mehr Rabatt als aktuell.
Gibt's irgend einen potenziell stressfreieren Weg?
Neue Nummer. SoKü zum Tag der Erhöhung, siehe Mail. Neuen Vertrag auf einen Tag später setzen.
Und wie genau? DSL von vor 2015 immer 10 € KV oder gibt es da feine Unterschiede?
Ja, die gibt es.
Bei den ersten? My Home DSL Tarife war der Handytarif der „Bestimmer“. Bis M Boost gabs 5€ auf DSL, ab Free L waren es 10€. Ein alter All in L hat auch 10€ gebracht.
Danach meine ich waren dann alle pauschal 10€, aber keine Allnet-Flat mehr inkludiert. Sofern ein gültiger Gebertarif vorhanden.
Und danach die jetzt gültige Version mit 5€ KV und wieder mit Allnet-Flat dabei.