-
war für beide Kundentypen erhätlich.
steht denn auf deiner Rechnung im Adressfeld ein Firmenname ? Also im Format:
Max Müller
Max Müller
Teststr. 1
11111 Teststadt
Die erste Zeile wäre in dem Fall der Firmenname. So muss dann Blau auch anfragen + der Kundennummer vom o2 Genion Tarif.
-
1 Geber für 4 Nehmer + DSL, bei selbständigen bis zu 9 Nehmer möglich.
Das DSL muss bereits als Kombi erfasst werden. Ob das abschließenbei 3. Anbietern klappt mit dem nachträglich einrichten des Kombi von o2 wage ich zu bezweifeln.
-
Zitat
Original geschrieben von baldpapa
Geh am besten in einen O2 Shop und lass Dir kostenlos eine SIM Karte zu deinem Vertrag aushändigen und aktivieren.
BG
Der Papa
Aus Sicherheitsgründen geht genau das nicht. Nur die Hotline könnte die Karte schicken, vermutlich aber nicht kostenfrei.
-
@yasoo
Auch der IP100 wäre Geber für das DSL in Höhe von 10€ monatlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Eine Frage zwischendurch:
Hier gab es doch mal irgendwo ein o2 Business EU Roaming PDF, was aussagte, dass im Business Tarif die regulierte Roaming Flat + 1GB CH inbegriffen ist?
Hat das noch Jemand?
War von mir ;))
https://www.o2online.de/business/eu-regulierung/
-
Re: Re: Re: VVL
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Kann das irgendwer bestätigen, dass dann LTE Max zur Verügung steht? Denn soweit ich weiß, bleibt es bei 50MBit (lt. Anzeige im Onlinebereich).
hier :
https://www.teltarif.de/o2-fre…en-option/news/65773.html
-
Re: VVL
Zitat
Original geschrieben von Reignman
Wieso gibts beim All-In XL nur 50Mbit LTE speed und beim Free 15 225Mbit LTE Speed?
Kann das einer erklären?
Weil nur Free LTE Max mit 225 hat...
die alten All in Tarife max 50mbit.
Alternative, auf den alten All in XL die Free Option für 5 Euro aufbuchen, damit *sollte* dann auch LTE MAX zur Verfügung stehen, was ich meine hier gelesen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Oder wie soll's gehen?
Auch ein normaler Selbstständige kann einen/diesen Businesstarif abschließen und dadurch von dieser Option profitieren.
So besser? 
-
Zitat
Original geschrieben von quarant
Kombivorteilsberechtigt ist der Free 15 mit einem Free S nicht, soweit ich informiert bin, der Hotliner der VVL meinte das würde gehen. :mad:
Natürlich, der Free 15 fungiert als Gebertarif. Somit wäre der Free S der der den Vorteil bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Ist schon jemand in dem neuen Tarif? EU Flat reguliert incl. Schweizoption?
Da mir mit der EU Travel+ Option und der USA Nutzung mehr geholfen ist, werde ich wohl nicht in die EU + Schweiz Option wechseln.
Hier wäre es nat. nett gewesen eine weitere Option zu schaffen a la "EU + Schweiz + USA" Also, in der EU der regulierte Tarif, in der Schweiz 1 GB und USA/Kanada die 500MB aus der Travel+Option......