Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Aber wie erklärst Du Dir das oben?
    Meinst Du, dass es nur ein Darstellnugsfehler ist & korrigiert wird? Offensichtlich ist es ja so (wie auch immer), einstellbar.

Ich vermute einen Darstellungsfehler.

Interessant wäre es, wenn jemand mit so einer Kombination einmal in der EU ist und die entsprechende Roaming Info bekommt und dann gleich auch noch in der CH mit der Info SMS.

Das was hier bei einigen so angezeigt wird kann so nicht funktionieren.

Da die Schweiz und die EU per zwei unterschiedlicher Packs behandelt und abgerechnet werden.

1) (alte) EU Roaming Flat 1 GB inkl CH

2) Roaming Basic (oder auch Mobiles Internet Ausland und Weltzone) = EU regulierter Tarif

man kann entweder die eine Option haben, oder die andere. Beide gleichzeitig geht nicht.

In den o2 on Business Tarifen geht das schon, wie ich auch schon hier an anderer Stelle geschrieben habe. Das nennt sich dann EU + Schweiz Option. Also einmal das regulierte Datenvolumen + 1 GB für die Schweiz zusätzlich.

Also ehrlich, wenn du nur 99cent bezahlst, dann würde ich mir den Streß gar nicht antun. Wieso auch ?

Nummer rausportieren und die Sim bis Laufzeitende in die Schublade. Somit ist die Gefahr plötzlich abgeklemmt zu sein schon mal aus der Welt geschafft.

Oder aber nach dem rausportieren die SoKü in Angriff nehmen.

Zitat

Weiß Jemand, ob man den Free 15 als Partnertarif irgendwie für 15€ bekommt?
    Weil dann, nur dann, würde ich den auch noch neben meinem Vertrag abschließen...

Regulär sicher nicht da er nur Geber ist und kein Empfänger für den Kombi-Vorteil.

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Ist eigentlich schon bekannt, was mit GG-freien "Alt"-Multicards bei VVL mit Tarifwechsel in den Free 15 passiert? Bislang war es so, daß solche Altbestände weiterhin GG-frei blieben (gemeint sind nicht im Tarif inkludierte Multicards). Ist das hier auch so?

Kostenfreie MC's bleiben erhalten.

cat & Rappelsack, beides nicht korrekt - bzw je nach Ausgangslage

Hat man einen Free 15 mit EU Roaming Flat, gilt das 1GB in der EU + Schweiz. Ist es aufgebraucht, dann zick und man müsste es neu buchen

Hat man das "Roaming Basic" was es seit gestern/vorgestern gibt (somit dürfte es eigentl. keinen Free 15 mit EU Flat geben) dann hat man 15 GB im In-& Ausland und danach greifen die 250kb/sek.

Zitat

Sagt mal bitte immer dazu, was umgestellt wird.

- Als Option für einen All-In (weil hier bleiben Roaming, Multicard, Rabatte, usw. erhalten!)

Free 15 ist keine Option, das ist ein eigener Tarif, somit fällt dieser Punkt schon mal raus.

Zitat

Original geschrieben von mr999
    Welches Forum?

Und gibt es den Kombivorteil?
    Falls ja, wie/wo wird der eingestuft in der Tabelle?

Der Free 15 kann selber keinen Kombivorteil bekommen, gilt aber als Geber für weitere Tarife, ebenfalls im Kombination mit DSL bringt er bzw. gibt er 5€.

Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    Auch wieder falsch - natürlich gibt es bei O2 nach wie vor Festnetznummern, die an eine Homezone gebunden sind.

Da es hier aber um den Aktionstarif geht, geht man natürlich auch davon aus das die Frage dazu Bezug hat. Sonst hast du natürlich Recht, wobei, bei einer BwHz ... ;)