ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Du hast den Link falsch gesetzt, Name und Link vertauscht…
uups...danke fürs korrigieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Du hast den Link falsch gesetzt, Name und Link vertauscht…
uups...danke fürs korrigieren
o2 EU Roaming Infos
Hier mal ein Link von o2 zu den Neuerungen ab 15.6.:
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
#
wichtig ist am Ende wohl das "Lattenkreuz",
Boar, das ist ne Raute....
Ist auch der Business XL. Seit mind. 2 Tagen lässt sich die Seite mit dem Business Chat nicht öffnen. Fehler: der Chat steht nicht zur Verfügung.
Hab auch das Problem mit den fehlenden Rabatten aus .g. Rahmenvertrag.
Auch Gutschriften im Rahmen der VVL werden nicht eingerichtet...
Businessvertrag hat nichts zwingend mit der Eingabemasket zu tun. Es wäre erstmal zu klären ob wir hier wirklich von einem echten Business Vertrag reden, oder von einem SoHo Vertrag, der nur fälschlicherweise als Business betitelt wurde.
Es wundert mich das man die inkludierte o2 Flat in der EU außen vor lässt? Ist das eigentlich regelkonform ? Es heisst doch die "nationalen Tarifeigenschaften" auch im Ausland nutzen und nicht nur teilweise.
ZitatOriginal geschrieben von Sohn
Wie muss ich denn bei der Buchung vorgehen ...
Ich hab jetzt einen DSL M (monatlich kündbar) und würde den o2 Free S von Vodafrank noch buchen ... kann ich den Vorteil bei dem DSL M dann eintragen lassen? Macht man das über den Support?
Richtig, der Kombi wird beim DSL eingetragen, bzw. da deine Handynummer angegeben und somit um 5€ reduziert (der DSL). Auch über den Support machbar.
ZitatOriginal geschrieben von Valandil
Kann eventuell auf Grund eines möglichen (?) Fehlers seitens O2 durchaus der selbe Kombivorteil sein.
Zahle für den DSL-M, All-In XL und All-In S mit allen Rabatten und Kombivorteilen 32,48€, also 9,99€ DSL, 2,49€ XL und 19,99€ der All-In S.
Prinzipiell von der "Anordnung" der Kombi-Rabatte korrekt (die 75% aussen vor gelassen). Der S wäre Geber für den XL, XL als Geber für DSL, weil höchster Rabatt. Nur an sich wären die 75% Rabatt Tarife kein Nehmer sondern maximal Geber. So das es in deinem Fall der XL mit 12,49€ Geber ist, somit der S den 5€ Kombi bekommt, aber DSL weiterhin 10€ durch den XL.