-
Ich glaube mal, das hier einige "Buhler" zu vorschnell gehandelt haben und sich haben ins Boxhorn jagen lassen.
Nach dem ich ja nun letzten Mittwoch in der Beschwerdestelle in Bonn nachgefragt habe und zumindest telefonisch weiterhin die Konditionen bestätigt wurden, habe ich heute wieder angerufen, da bisher noch keine zugesagte schriftl. Bestätigung kam. Erst große Hektik und Nein und kostet und so weiter...dann aber auf einmal, wurde mir das von letzter Woche erneut bestätigt.
Ich vermute mal, das hier einfach ein paar übereifrige PB Mitarbeiter ungerechtfertigter Weise falsche Auskünfte gegeben haben und meinten das nun alles pauschal (egal welches Konditionen man abgeschlossen hat) nun Geld kostet.
So, grade gucke ich meine Post durch und was muss ich sagen. Ich habe heute die schriftl. Bestätigung in den Händen, das die Buhl Konditionen weiterhin gelten.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Nein, an der Vertragslaufzeit sollte das nichts aendern.
Nicht nur sollte, es ändert sich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Hat man denn überhaupt schon Gebühren abgezogen bei euch?
War Tchibo Kunde und hab es weiterhin befreit bekommen. Den Buhl Kunden wünsche ich jedoch weiterhin alles gute, dass es noch klappt.
Wird doch quartalsweise gemacht, somit kann noch niemanden etwas abgezogen worden sein. Frühestens Anfang Januar 
-
Weiß jemand was neben dem Free Blocker Item das Tarifhaus Item für einen näheren Sinn hat ? Für mich zumindest zwei unterschiedliche Sachen die im System abgebildet werden sollen ?!
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
=> 14,90 Euro / Monat
Dazu habe ich auf meine 2 DSL Verträge jeweils 5 Euronen Kombivorteil.
Wieso nicht den L für 19,99€_hätte 10€ Kombi auf DSL gebracht, mehr Leistung für +-0. 5€ mehr auf Mobilfunk, dafür 5€ mehr Rabatt auf DSL, was am Ende gleich ist, aber L mit mehr drinne 
-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
AndreFo: vielen Dank für Dein Feedback :top: Ich gehe mal davon aus, dass Du das Apple iPhone 7 Plus Modell mit der VVL bestellt hast. Hier kann ich Dich leider nur um Geduld bitten, die Geräte haben aktuell leider eine etwas längere Lieferzeit
Ja, genau. Ich warte gespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von jgillich
Hat noch jemand das Problem dass ihm zu viel berechnet wurde? Habe den Free S Flex mit Jungle Leute Angebot für 25 Euro, und nun finde ich das auf der Rechnung:
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
O 2 Blue All-in S Flex (07.10.2016 - 04.11.2016) 19,6372
O 2 Free S 1GB (07.10.2016 - 04.11.2016) 3,9305
Mit MwSt bin ich nun bei 28 Euro, also 30 Euro im Monat. Den Vertrag habe ich so definitiv nicht abgeschlossen, und da die Hotline quasi nicht zu erreichen ist, überlege ich gerade das einfach zurück zu buchen. Unter "Mein o2" steht auch ganz klar 24,98 € monatlich.
Du hast den Junge Leute Rabatt unterschlagen, oder er fehlt. Wenn Gutschrift dann weiter unten unter "Gutschriften & Vergünstigungen".
-
Hallo Bonofono,
hier mal ein Dankeschön für die recht unkomplizierte und schnelle Abwicklung der VVL 
Handy ist zwar noch nicht da, aber das liegt ja eher an o2 als an Euche.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Ich hab den neuen Gebühren auch ausdrücklich nicht widersprochen, sondern nur darauf hingewiesen, dass sich an meinen Sonderkonditionen nichts ändert sollte. Dennoch haben sie mir dann den Eingang meines Widerspruchs bestätigt
Nun hab ich noch drei Wochen meinen Widerspruch zurückzunehmen, ansonsten wollen sie kündigen.
Was hindert dich denn jetzt da nochmal zu bohren ?
Offensichtlich willst du dein Buhl ja behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Naja, ich kenne nur meine Geschichte und die war so: gegen die Gebühren widersprochen, dann einen Brief bekommen, in dem steht, wenn ich nicht den Widerruf widerrufe, kündigen sie und dann kam letzte Woche die Kündigung. Wie gesagt, die können mich mal. Ich habe das Konto aktiv genutzt, auch die 3000€ Geldeingang ist kein Problem, ich wollte aber weiterhin kostenlos Geldabheben mit der Visa. Ich habe auch keine Lust mehr auf so Geschäftspraktiken.
Ok, aber warum ein Widerspruch gegen Gebühren die es (am Ende) nicht gibt.
Also laut den beiden Telefonaten heute und der telef. Zusage das alles bleibt, bin ich zuversichtlich und gespannt was dann in der schriftl. Bestätigung steht. Ich gehe davon aus das alles wie gesagt auch bleibt.
Ich habe bisher auch nie etwas widersprochen. Nur mal eine Anfrage gestellt wie es sich verhält. Die ja nun aber bisher immer unbeantwortet blieb.