Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    Eine Voraussetzung für Kombi ist doch, dass beide Verträge vom gleichen Konto abgebucht werden, oder?

Daher die Frage, was passiert wenn später von einem Vertrag das Konto geändert wird? Schädlich für laufenden Kombi?

Wenn DSL in der roten Welt ist , dann muss die Bankverbindung nicht gleich dein, nur der vertragsinhaber muss es.
    Kombi mit DSL gibt's nur auf DSL , also werden da die 10€ rabattiert. Rechnerisch kostet der Tarifhaus dann 2,99€.

Zitat

Original geschrieben von Plapperguy
    Wenn ich in einem Shop frage mal den Vertrag im System unter die Lupe zu nehmen, kann darauf jeder O2ler zugreifen um nachzusehen, ob die Rabatte eingepflegt sind?

Dazu müsste einer den du fragst die RV Nummer kennen und auch welche Konditionen sich dahinter verbergen. Und ob sich dann noch jemand den Aufwand antut, für jemanden der nur mal eben wissen will ob alles klappt, nichts kauft oder sonstiges, glaube ich weniger....

Nur mal ein allgemeiner Gedanke dazu, wenn man hier so manche Postings liest:

Warum denn gleich die Pferde scheu machen, wenn nicht gleich alles da steht und/oder einsehbar bist ? Habt ihr im schlimmsten Fall nicht mal 20-30 Euro in der Tasche um, wenn es doch nicht stimmen sollte, zu kündigen. Wobei natürlich auch eine Reklamation eine Lösung des Problems beheben kann, als gleich mit der Keule los zu gehen....

Da ich Ende September per Email mal eine Anfrage geschickt habe wegen Buhl Data und noch immer keine Rückmeldung rief ich heute mal bei der PB an. Aussage vom Mitarbeiter er hat da schon was läuten hören zum Thema Buhl Data und es soll nicht zum Nachteil sein. Ich solle mich noch etwas Gedulden mit der Reaktion aus dem Fachbereich. Er hatte es wohl nur noch nicht 100% das, so gehe ich mal von aus, auch die Buhl Aktion a la Tchibo gehandhabt wird.

Re: Multicard - muss sie aktiviert werden?

Zitat

Original geschrieben von Floh1
    Hallo,

die Multicard habe ich beim 3000er Tarif bekommen, brauche sie jedoch (noch?) nicht. Kann ich sie beliebig lange inaktiv in der Schublade lassen, oder sollte ich sie aktivieren (und dann in die Schublade legen)?

Danke und Grüße

Wird eh automatisch aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Teltarif berichtet wieder über den Preiskampf von Tarifhaus und Drillisch.
    Nun wird dort geschrieben, die Burda Tarife (12,99€) hätten nur 9,99€ Einrichtungskosten. Sind es nicht 19,99€?
    Zumindest ist mir Stand jetzt kein Weg bekannt, 9,99€ AP statt 19,99€ zahlen zu müssen.

Email nach Freischaltung sagt "Rabatt auf Anschlußpreis: 20€" -> 9,99€
    ;)

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Free wirst du buchen können, wegen den 3€ im Monat würde _ich_ mir den ganzen Aufwand mit Widerruf, neubestellen und & Co aber ersparen und mich an der MutliCard erfreuen (ok, über Umwege auch beim 2000er nutzbar).

und 4GB durch Free statt die 3GB, bzw. statt nur 2GB im kleinen Tarif

Bitte alles richtig lesen und verstehen.

Hier wurden zwei verschiedene Sachen in einen Topf geworfen. Einen Rabatt auf DSL zu bekommen bei entsprechenden Mobiltarif, egal ob Tarifhaus oder "normal" ist keine Kulanz, das lässt sich zu jeder Zeit einrichten. Anderes habe ich auch nie behauptet!