okay.
Wenn das mit dem Vertrag und dem Handy genauso gut läuft, wie dein Support hier im Forum, dann sämtliche Daumen hoch!
Klasse Sache!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay.
Wenn das mit dem Vertrag und dem Handy genauso gut läuft, wie dein Support hier im Forum, dann sämtliche Daumen hoch!
Klasse Sache!!!
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Ihr werdet von mir höhren
Gruß
Okay, dann will ich nicht weiter stören ![]()
Was mir nur noch grad aufgefallen ist: Bei dem Vertragsformular von Debitel konnte man nicht Genion S DUO auswählen, das habe ich dann handschriftlich reingeschrieben. Ich hoffe das ist okay.
Naja das schaffe ich nicht.
Weißt du schon was es nächsten Monat gibt?
Okay. Vielleicht habe ich ja Glück und kann das Handy am Wochenende schon testen ![]()
2 Fragen habe ich noch:
Hätte ich irgendwie vermerken müssen, dass ich schon bei Debitel nen Vertrag habe?
Und: Ich wollte noch einen weiteren Vertrag Genion S DUO abschließen mit dem Wii Fit Paket und 139 Euro Auszahlung. Gilt diese Aktion auch länger als bis morgen?
hi fonmarkt.de
die Unterlagen habe ich eben zur Post gebracht. Ich denke schon, dass sie bis morgen bei euch sein sollten.
Die 99 Euro für das LG Arena überweise ich jetzt online.
Meinst du ihr bekommt das hin, dass morgen noch loszuschicken, wenn soweit mit den Unterlagen alles klar ist?
Ahh... mein FEhler.
Habes nun ausgedruckt und schicke es euch gleich per Post zu. Grüße
Jabba
Moin moin.
Leider kann ich den Vertrag nicht ausdrucken. Wenn ich die PDF Datei ausdrucken will, ist alles schwarz.
Könntest du mir den Vertrag nach Hause schicken?
Grüße
JabbaDoo
moin moin,
MUSS ich euch die Vertragsunterlagen zwingend per Post schicken, oder reicht es auch, wenn ich die ausgefüllten Unterlagen einscanne und euch per E-Mail schicke?
GReetz
Jabba
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Nein, lies dir nochmal das Eingangsposting durch.
Achso. DAnke.
Die 20 Euro Rabatt bezogen sich also nur auf Handys die NICHT aufgeführt waren, gell?
Nochmal grad ne Frage:
Möchte gern das LG Arena. Kostet ja 99 Euro.
Gehen davon dann nochmal die 20 Euro TT-Rabatt ab?
GRüße
Jabba