o2 Maiwochen bei fonmarkt.de: Genion S ohne Handy + keine AG + Knallerhandy

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Was natürlich vollkommener Mumpitz ist.

Ich hatte mittlerweile ein paar von denen und von Gerät zu Gerät werden die Mängel größer. Aber das soll hier nicht Thema sein. Ich würde wie geschrieben von jedem Nokia abraten. Ist meine Meinung.

• Zitat

Original geschrieben von hafizi786
    Kann ich auch den Vertrag direkt bei euch abschließen und das 6300 mitnehmen.
    mfg

Moin

Ja kannst du!Mach bitte trotzdem eine Bestellung über unseren Shop und klicke auf Selbstabholer!Wir reservieren dann ein Gerät für dich!Du wirst auch telefonisch benachrichtigt sobald das Gerät abholbereit ist!

Gruß

• Ich war gerade da und habe das Angebot mit dem Arena wahrgenommen. Ich hatte das Gerät vorher allerdings nicht online bestellt, nur hier im Thread gefragt, ob es da ist. Das war für die Jungs kein Problem, alles hat sehr gut geklappt, meine Fragen wurden teilweise schon bei der Erklärung geklärt, der Rest auf Nachfrage. Schön war auch, dass direkt mitgedacht wurde und die Anschlussgebührerstattung mit dem Gerätepreis verrechnet wurde! Insgesamt sehr freundlich und echt top! Ich werde den Shop noch online bewerten. 5 Sterne! Besser gehts nicht!

• Nochmal grad ne Frage:

Möchte gern das LG Arena. Kostet ja 99 Euro.

Gehen davon dann nochmal die 20 Euro TT-Rabatt ab?

GRüße
    Jabba

• Nein, lies dir nochmal das Eingangsposting durch.

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Nein, lies dir nochmal das Eingangsposting durch.

Achso. DAnke.

Die 20 Euro Rabatt bezogen sich also nur auf Handys die NICHT aufgeführt waren, gell?

• Hi!
    Kurze Frage.. kann man denn nach abgegebener Bestellung das Handy noch wechseln wenn es noch nicht losgeschickt wurde?

weil habe mich mal über das Arena informiert.. scheint ja ein schickes Teil zu sein.. und überlege jetzt ob ich das nicht lieber hätte als das C902..

• Nein!Nur bei Geräten die nicht in der Aktion aufgeführt sind!Steht alles in der Aktion drinne!

aerric: Wenn das definitiv klar ist das du das LG Arena haben möchtest, schick mir bitte per email deine Bestellnummer damit ich das hinterlege!

Gruß

• moin moin,

MUSS ich euch die Vertragsunterlagen zwingend per Post schicken, oder reicht es auch, wenn ich die ausgefüllten Unterlagen einscanne und euch per E-Mail schicke?

GReetz
    Jabba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!