Beiträge von tmblanke

Das Flugzeug ist unterwegs:

Chek Lap Kok, Hong Kong 09/30/2013 4:50 P.M. Arrival Scan
    Shenzhen, China 09/30/2013 2:15 P.M. Departure Scan
    09/30/2013 1:13 P.M. Origin Scan
    China 09/30/2013 10:51 P.M. Order Processed: Ready for UPS

:D

Hallo Forum,

ich wollte Euch mal einen aktuellen Stand der Dinge zukommen lassen: aufgrund des nachgebenden Display, das mit der Zeit immer intensiver wurde, bin ich in einen anderen Store in meiner Nähe gefahren, ich war dort das erste mal und das Gerät wurde mir da nach einer kurzen Prüfung des Falls getauscht. Dem Mitarbeiter des Stores war dieses Phänomen neu und er meinte, das wird wohl ein Einzelfall sein. Wir haben zusammen ein neues Gerät ausgepackt, an dem schien äußerlich auch alles in Ordnung. Heute stelle ich wieder ein Knacken beim Berühren des Displays fest (ich drücke nicht fest!), diesmal in der linken oberen Ecke des Displays. Sogar stärker als bei meinem "alten"
    Das muss wohl erst gekommen sein, da ich anfangs nichts feststellen konnte. Ich gehe sehr pfleglich damit um und setze es auch keinerlei Druck oder Hitze aus. Ich bin sehr verärgert darüber.
    Könnte wohl damit leben, wenn es sich nicht so häufen würde beim touchen...tut es aber leider.

Schönen Abend noch.

Ok, danke für die Beiträge. Im Store wollten sie es mir ja nicht tauschen. Liegt es vielleicht auch daran, wie fest die zwei Schräubchen unten angezogen sind? So könnte ich mir einen Tausch sparen? Die Tauschgeräte haben ja dann meist andere "Macken"!?

Hallo an das Forum,

zuvor: ich habe mithilfe der Suche zwar ein ähnliches Thema gefunden, jedoch trifft es das nicht ganz und ich habe mich entschlossen, ein neues anzufangen.
    Ich besitze seit ein paar Wochen ein weißes iPhone 5. War damit sehr glücklich und gleich gar nicht auf der Fehlersuche. Neulich ziehe ich das iPhone aus der Hülle und merkte, wie das Display an der oberen rechten Ecke nachgab. Dieses Phänomen lässt sich auf der kompletten rechten Seite nachstellen. Es knackt aber nicht wirklich.
    Ist dieses Phänomen normal? Habt ihr das auch? Auf der rechten Seite ist ja auch nicht wirklich Hält unter dem Display, links liegt ja wenigstens der Akku und verklebt ist es auch nicht. Kann es denn so sein, dass sich das Diplay am Rand eindrücken lässt?
    Nur am Rande diese brisante Story: ich war damit im AppleStore, sie versicherten mir, es sei Fertigungstoleranz. Danach die Hotline angerufen, die wiederum sagte, dass auf keinen Fall Spiel sein darf, damit kein Staub eindringen kann.
    Bin nun hin und her gerissen, der Store tauscht es nicht und wollte erst hier fragen, bevor ich es 5 Tage einschicke über die Hotline.

Könnt ihr den Rand des Displays leicht eindrücken? Habt ihr Staub drunter?

Vielen Dank schonmal für Antworten.

Wie wär es, wenn du erst mal dem Rat von 7650w folgst und schaust mal in das Manual? Zudem würde es sich anbieten, mit dem iPhone etwas zu "spielen" getreu dem Motto "probieren geht über studieren" viel Spaß.

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    ...dem Threadersteller ging es aber nicht um Updates oder das Wiederherstellen seines Gerätes, sondern um das "Vergessen" der APNs im normalen Betrieb...

Richtig. Mein 5er habe ich direkt bei Apple gekauft und betreibe es, wie auch das vorherige 4s, mit einer SIM von Simyo. Ich denke, das "Vergessen" der APN hat eher nichts mit dem Betreiber zu tun. Die APN verschwinden von einem auf den andren Tag, ohne Updates, ohne Neustart des Handys.

Hallo zusammen,
    dass ein iPhone mit den Softwareupdates die APN Zugänge vergisst, ist mir geläufig. Nach beiden Updates habe ich sie neu eingegeben und das Handy neu gestartet.
    Nun hat mein Handy sie ohne neuerliches Update schon wieder "verloren".
    Hat jemand eine Erklärung dafür?

Liebe Grüße