So, kurze Zwischenmeldung. Ich hatte mir mit der vorübergehenden "Beschneidung" meine Micro-SIM nach Anleitung geholfen und bekam nun Samstag unerwartet meine NANO-SIM von simyo. Die Freischaltung soll bereits heute erfolgen.
LG
Beiträge von tmblanke
-
-
Lösche die APN und gib sie komplett neu ein, habe ich nach dem Update auf IOS 6 auch gehat. Erst ging es, dann gar nicht mehr. Tipp ist von Apple, Quelle kann ich nicht bieten. Versuch es indisch.
-
Klar - vielen Dank.
LG
-
Danke. Ohne längeres Suchen, gibt es schon eine Schablone?
-
So, Ergebnis meiner "Bestellung".
"Entgegen nehmen können wir Ihre Bestellung, einen Liefertermin können wir Ihnen jedoch nicht benennen. Gegenwärtig sind keine NANO-Sim verfügbar." Zitat Ende
:mad:
Da habe ich mal auf simyo gehört. Gewartet bis das Handy da ist und dann bestellt. :flop:
Kann ich meine Micro kleiner schneiden oder eher nicht, da im simyo-Blog steht, dass das Material der NANO auch dünner ist als das der Micro?
LG -
Vielen Dank, dann werde ich wohl doch anrufen.
LG -
Eine Mail habe ich schon geschrieben, das dauert doch etwas bis sie antworten. Die Hotline wollte ich nicht nutzen, da sie auf meinen Geschäftsbedingungen mit 49cent aufgeführt sind. Es sollte doch so eine Art Formular geben wie beim Micro-SIM Tausch.
-
Hallo liebe Leute,
bisher nutze ich die Micro-SIM im iphone 4s und möchte die NANO-Sim für 5er bestellen. Leider bin ich zu blöd den Punkt unter "mein simyo" zu finden. Dort gibt es nur Micro-SIM Tausch. Wie komme ich an die NANO?LG
-
Hallöchen, danke für die Beiträge.
Ich habe Samsung eine E-Mail geschrieben bezüglich des Themas, die Antwort: Ich könne mir sicher sein, dass das Galaxy S2 einen 1,2 GHz Dualcore besitzt. Naja, sehr aufschlussreich war diese Antwort nicht...
Einen schönen Abend noch. -
Weiß das denn niemand von Ihnen?