-
Schönen guten Abend,
kann mir jemand erklären, warum auf den allermeisten Verpackungen unter dem "Galaxy S2" Schriftzug noch 1,2GHz steht und auf manchen Verpackungen dieser Zusatz fehlt?
Meine zweite Frage: warum liegt in manchen Verpackungen ein Adapter für Mikro-Sim-Karten bei? Wovon sind diese Tatsachen abhängig?
Ich habe bezüglich dieser Fragen leider noch keine passende Antwort im Netz gefunden.
Schönen Abend noch.
-
Tolles Review, sehr sorgfältig geschrieben. Danke auch für die App-Empfehlungen.
LG
-
HSViper Jorte installiert als Widget und dann auf 4x1, damit es auf den Homescreen passt. Nur google-Kalender Termine anzeigen und Geburtstage aus dem Windows live-Kalender. Fertig.
Bin aber von jorte schon wieder weg und zu Business calender gewechselt.
LG
-
Ich habe mir nun jorte installiert. Das finde ich sehr gut.
LG
-
Danke euch beiden.Ich habe jetzt Smooth Calender drauf. Ansich nicht schlecht. Ich habe es mir passend eingestellt. Agenda gefällt mir nicht so recht.
Gibt es noch weitere kostenfreie Möglichkeiten?
LG
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Hallo zusammen, ich bin Androidneuling, habe die auch mit der Suchmaschine nicht das Richtige gefunden.
Ich besitze ein LG Optimus Black, nutze googlemail und Kalender. Von meinem Nokia und meinem ehemaligen Omnia7 war ich es gewöhnt, dass anstehende Termine auf dem Homescreen angezeigt werden. Bisher kann ich Termine eintragen, es macht zum Termin einmal "Piep" und dann ist der Termin oben in der Ereignisleiste zu sehen (wo man W-Lan und so abschaltet).
Das hat zur Folge, dass ich eigentlich alle Termine verpasse - was mache ich falsch?
LG
-
Mein Sohn hat sich das S2 gekauft und fragt sich, ob beim Zurücksetzen des Telefons, die Samsung-Programme und die Beisspielvideos verschwinden. Weiß jemand Rat?
LG
-
Simyo hat mir geschrieben, dass es eventuell an der Nutzung des Internets liegen könne. Man wollte beide SIm "Nachaktivieren". Was immer das heißen mag. Fakt ist, es funktioniert wieder.
Nachvollziehen kann ich das nicht. Vorsorglich habe ich mir eine congstar-SIM zugelegt. Drei derbe Empfangsausfälle über jeweils mehrere Tage innerhalb eines Jahres ärgen mich dann doch schon...
LG
-
Die simyoSIM sind aus der Zeit, als simyo damit angefangen hat, aus 2005.
Aber ich habe schon eine nagelneue simyoSIM aus 2011 probiert. Das funktioniert leider auch nicht.