Danke, ich werde morgen abwarten. Vielleicht heilt die Zeit.
Beiträge von tmblanke
-
-
Die SIm haben wir bereits getauscht untereinander. Das brachte keinerlei Besserung. Ich habe eben mit dem alten Sony meiner Frau im Simyo-Netz telefonieren können...Irgendwie verstehe ich das nicht. Eine SIm eines anderen Netzanbieters habe ich leider nicht.
Gerade Besuch bekommen. Mit SIM von 1&1 kann ich anrufen. -
lagoon Ich habe mich heute im selben Ort aufgehalten 37308. Das Verhalten ist immer gleich. Was mich wundert ist, dass auch mein Sohn nicht telefonieren kann. Beide haben wir ein Samsung Omnia 7 schon länger als 4 Wochen in Betrieb. Akku und SIM wurden schon mehrfach entnommen und auch zerlegt liegengelassen. Neustarts bringen ebenfalls keinen Erfolg...
-
Seit heute kann ich und mein Sohn nicht mehr telefonieren und auch nicht angerufen werden. Die Empfangsanzeige schlägt aus, beim absenden einer SMS kommt Fehler. Beim telefonieren erscheint Wählen aber der Ruf wird nicht aufgebaut. Guthaben sind ausreichend vorhanden. Weiß jemand Rat?
-
Ja, Handy (Datum und Uhrzeit) stimmt exakt.
-
So, die Uhreinstellung (inkl. Datum) am Heim-PC stimmer überein. Zur Probe habe ich einen Termin eingesetzt. Er wird nun um 15 Stunden versetzt angezeigt.
Meine Lösung wäre, dass ich alle Termine in den google-Kalender verschiebe. Aber das ist ja nicht des Rätsels Lösung...
LG -
Danke, im Windows Live hatte ich durch diese Einstellung 1 Stunde Differenz. Meinen Heim-PC kann ich erst heute Abend kontrollieren. Ich sehe nach und melde mich dann. Vorab noch mal vielen Dank
LG -
Hallo zusammen,
ich habe bei live und bei google je eine e-mail-Adresse und einen Kalender eingerichtet.
In den Einstellungen des Omnia zum google-Konto kann ich anhaken, dass e-.mails und Kalender abgeglichen werden sollen (klappt auch wunderbar). Beim live-Konto ist diese Auswahl leider nicht da. Hier kann ich nur e-mails synchronisieren anhaken. Ab und zu kommt mal ein Termin aus dem live-Kalender auf meinem Handy an, leider kommt dieser Termin, entgegen dem live-Kalender auf dem PC, um etwa 16 Stunden später eingestellt.Beispiel: Auf dem live-Kalender im PC steht Termin 12.07.2011 14:00 Uhr dann erscheint er auf meinem Handy etwa 16 Stunden später , nämlich 06:00 13.07.2011
Ich würde nur gern den live-Kalender nutzen, da dort auch die ganzen Geburtstage eingetragen sind.
Weiß jemand Hilfe? -
Ich bin bei simyo und würde das 100MB Paket nutzen wollen.
LG -
Hallo zusammen.
Bisher nutze ich nur W-Lan. Da ich aber in der nächsten Zeit die Wohnung meines Sohnes renoviere (er zieht erst ein) steht mir kein W-Lan zur Verfügung. Reichen 100MB je Monat für meine Bedürfnisse?- E-mails lesen und schreiben (eigentlich alle mails sind ohne Anhang)
- mal einen Preis im Internet nachschlagen, ein wenig amazon
- vielleicht mal eine kurze Navi-Route in dem noch unbekannten Ort fahren (wieviel MB benötigt man für so etwas überhaupt? - Navi wäre, wenn überhaupt, nur online möglich)
- Kalendereinträge abgleichen
- 2-3 Mal DB Navigator
- 1 Mal am Tag wetter.info
- vielleicht mal in den Nachrichten blätternDas sind meine "Ansprüche". Nutzen möchte ich ein WP7 - Handy Samsung Omnia 7.
Gegebenenfalls würde ich die Bilderanzeige ausschalten, wenn es geht.Habt ihr Erfahrungen?
LG