...auch mein Omnia 7 schaltet sich bei Anschluss an das Netzgerät automatisch ein.
LG
Beiträge von tmblanke
-
-
Finde kein Navi-app
Hallo zusammen, die Sprachqualität konnte ich mit der des Nokia C7 vergleichen. Das Nokia ist schon richtig gut durch die Filterung der Umgebungsgeräusche. Das Samsung ist hier ähnlich, wobei das Nokia durch diese Filterung etwas deutlicher ist.
Meine Frage: Gibt es tatsächlich noch kein Navi-app? Ich funke mit simyo, habe also keine Möglichkeit für Navigon select - wenn ich es richtig verstanden habe...
LG -
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Einfach N-Desk löschen und alles ist wieder wie früher;) (auch das Entsperren)In den Einstellungen von N-Desk kann man auch irgendwo den N-Desk eigenen Entsperrmechanismus ausschalten. Das Entsperren per Menütaste klappt erst nach einem Handyneustart.
Vielen Dank. In den (engl.) Grundeinstellungen habe ich es gefunden.
LG -
PR 1.2 - 14.002 wird angezeigt.
Gut, dann liegt es an N-Desk...
Was hat es dann noch mit der Tastensperre auf sich. Ich kann sie nicht über Menütaste und dann Freigabe auf Display lösen, sondern nur über den seitlichen Schiebeschalter.
LG -
Klar muss ich das. Ich nutze das Ding aber mit meinem Sohn zusammen, den habe ich schon gefragt...
-
Entsperren über Menütaste geht nicht mehr
Hallo zusammen, seit heute morgen kann ich mein C7 nur noch über die seitliche Schiebetaste entriegeln. Zudem sieht meine Menüstruktur völlig neu aus. Unten links hab ich ein neues Symbol
N-Desk Settings. Hat es etwas damit zu tun? Der Look gefällt mir schon, aber ich denke, dass ich das eher zufällig "hinbekommen" habe. Wer kann mich aufklären?
LG -
Besten Dank, dann warte ich bis ich über die OVI-Suite benachrichtigt werde.
LG -
Ich bin da wohl nicht ganz auf der Höhe. Anna als Nachfolger des Symbian3? google spukt nicht das aus, was ich lesen möchte. Wer kann mich etwas aufklären?
LG -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
DeLaGhetto, was hast Du vor? Hattest Du die ZIP-Datei direkt gesaugt anstatt den Map-Loader zu nehmen?Hilft dies?Du hast Series 40 Maps 2. Hast Du bereits den Map-Loader probiert? Geht auch das nicht, kannst Du in meiner Liste auf die 14 klicken, die ZIP-Datei entpacken und dann die Ordner austauschen.Jawohl, das hat perfekt geholfen. Vielen Dank!
LG -
Ich bin seit einigen Tagen im Besitz des C7 und nutze die OVI-Suite. Handy und Ovi-Suite sind auf dem neuesten Stand. Wenn ich In den OVI-Store möchte und auf "Details im OVI Store anzeigen" klicke, passiert nichts. Auch wenn ich auf die empfohlenen Apps klicke um Details zu erfahren, passiert ebenso nichts. Alle anderen Funktioen in der Suite funktionieren.
Wenn ich zu hause über W-Lan in den Ovi-Store will, kommt eine Fehlermeldung, Befehl kann nicht ausgeführt werden (Verbindungsfehler) kann ich den OVI-Zugang nicht manuell festlegen (nur über W-Lan)
LGPS: Hatte es wahrscheinlich im falschen "Abteil" geposttet. sorry