Habe heute eine SMS von T-Mobile erhalten dass ich bald ein Update erhalte.
Dann kam die Frage ob ich updaten will, hab erstmal nein gedrückt (weil ich
die SMS nicht gehört hatte und spontan erstmal nein gesagt habe).
Nun weis ich nicht wie ich das wieder hervorrufen kann und erfahren kann
was das fürn Update war?! PR1.2 hab ich schon drauf
Aufm Handy die beiden Aktualisierungspunkte sagen es gibt nix.
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Einfach N-Desk löschen und alles ist wieder wie früher;) (auch das Entsperren)In den Einstellungen von N-Desk kann man auch irgendwo den N-Desk eigenen Entsperrmechanismus ausschalten. Das Entsperren per Menütaste klappt erst nach einem Handyneustart.
Vielen Dank. In den (engl.) Grundeinstellungen habe ich es gefunden.
LG -
Zitat
Original geschrieben von Pitmans
Alles schön und gut, nur lässt sich das Handy eben nicht vernünftig im Querformat bedienen (Wlan Modus). Ohne sich die Hand brechen zu wollen berührt man nun leider hierbei den Gehäusebereich.Hallo Pitmans,
hast Du dein C7 nochmals beim Service gehabt? Hat sich an dem WLAN-Problem etwas geändert? Ich habe das Problem nämlich ebenfalls noch wenn bei Dir ein Umtausch geholfen hat würd ich meins evtl. auch zum Service bringen, wenns aber eh nichts nützt spare ich mir den Streß...
Gruß,
Helmo
-
Was ist die aktuellste Version für o2 gebrandete Geräte?
-
Hier den Product Code eingeben
http://www.nokia.de/support/pr…alisierungsmoeglichkeitenden man mit *#0000# angezeigt bekommt
-
Ich habe keins, aber erwäge das C7 eventuell zu kaufen, daher frage ich...^^
Aber danke für die Webseite, merke ich mir, falls es generell ein Nokia-Gerät wird.
-
Hallo
Hat jemand von Euch Handy Safe (Pro) 2.xx auf dem C7 installiert? Da es noch bis heute ein Angebot auf Smartsam gibt, überlege ich zuzuschlagen.
Allerdings habe ich es bis dato nicht geschafft PW und Benutzername aus dem Programm heraus entweder bei Opera (Mobile) oder dem Symbianbrowser auf der entsprechenden Internetseite und dem dortigen Login-Eingabefeld einzugeben. Geht das nicht oder bin ich (mal wieder) zu blöd die Einstellungen zu finden?Ich will nicht alle Logindaten speichern und würde dann gern den Umweg gehen, erst Handy Safe aufzurufen und dann von dort die Logindaten an die Seite weiter zu reichen. Ich erhoffe mir dadurch einen Sicherheitsgewinn, falls das Handy doch mal abhanden kommen sollte und der so entstehende Schaden nur gering wäre. Vorausgesetzt natürlich ein "solides" PW bei Handy Safe

-
Hallo,
wie bekomme ich den Eingang einer sms unten am Bildschirm angezeigt und nicht nur ganz oben bei der bei der Akkuanzeige. Das Widget zur Anzeige von verpassten anrufen und sms geht auch nicht. Da tut sich nichts. Wer weiß bescheid?
-
So das Widget funktioniert. Jetzt werden wenigstens die verpassten Dinge im Widget angezeigt.
Ein Problem hab ich mit Nokia Messaging noch. Ich hab mir mein Yahoo Account eingerichtet, es werden auch die Kopfzeilen abgerufen, Klicke ich eine Mail an kommt nur eine leere Anzeige und das Programm versucht dauernd die Mail abzurufen.
Wenn ich mir das Konto direkt über pop3 einrichte und abrufe funktioniert es..
Was muss ich drücken oder klicken das es auch über den Messaging Dienst funktioniert.
-
Servus,
ich hoffe, das ich nichts überlesen hab....
Mein C7 macht seit einiger Zeit öfter Probleme beim Internet. Wenn ich eine Seite aufrufen möchte kommt sofort nach dem Drücken auf öffnen: Server nicht erreichbar, oder ein andere Fehler. So schnell kann das Handy aber gar nicht online gehen. Genau so beim Mailprogramm. Dann synchronisiert es einfach nicht. Nach einem Neustart funktioniert alles einwandfrei....???
Hat da wer einen Tip?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!