-
OVI Suite - Keine Reaktion bei Klick auf OVI-Store
Ich bin seit einigen Tagen im Besitz des C7 und nutze die OVI-Suite. Handy und Ovi-Suite sind auf dem neuesten Stand. Wenn ich In den OVI-Store möchte und auf "Details im OVI Store anzeigen" klicke, passiert nichts. Auch wenn ich auf die empfohlenen Apps klicke um Details zu erfahren, passiert ebenso nichts. Alle anderen Funktioen in der Suite funktionieren.
Wenn ich zu hause über W-Lan in den Ovi-Store will, kommt eine Fehlermeldung, Befehl kann nicht ausgeführt werden (Verbindungsfehler) kann ich den OVI-Zugang nicht manuell festlegen (nur über W-Lan)
LG
-
Vielen Dank an Alle, die geholfen haben. Ich probiere es aus und melde mich dann.
LG
-
Gibt es auch ne kurze deutsche Anleitung. Ich bin noch aus der Zeit, als englisch fakultativ war... Werde mich einlesen müssen...
LG
-
C7 mit Windows live oder Google Kalender abgleichen
Hallo zusammen,
ich gehöre nun auch zu den C7-ern. Da ich einen PC mit Win7 nutze gibt es ja kein Outlook mehr. Ich nutze das Win7-eigene Windows live. Gibt es eine Möglichkeit den Kalender von Win-Live oder googlemail mit meinem C7 abzugleichen?
LG
-
Danke yunik, die Einstellungen meines Anbieters löschen, wäre, glaube ich, die einfachste Lösung.
Deinen Vorschlag mit der Flat muss ich mir überlegen. Bin seit Jahren bei simyo, da kostet die Flat 9,90. Ein echter Telefon-Vertrag lohnt sich bei meinem "Profil" nicht wirklich.
Noch einmal danke.
Herzliche Grüße
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir auch dieses Handy zulegen. Da ich aber keine Flatdatenrate habe und nur über W-Lan ins Internet gehen möchte, wollte ich euch fragen, ob man beim Defy GPRS usw. sperren kann? Ich möchte NUR über W-Lan (zu hause) ins Internet gehen.
Herzliche Grüße
-
Verarbeitung E65 und wo gekauft
Ich hab mein E65 in mocca bei get...y (wenn ich darf)gekauft mit t-mobile Vertrag. Mir ist weder Hardware- noch SW-basierendes Branding aufgefallen. Lediglich die MMs und Internet-Zugangspunkte sind vordefiniert.
Die Verarbeitung ist bisher einwandfrei, Slider geht sehr straff und abblättern tut nichts. Ich bin bisher sehr zufrieden, nur dass mir das Handy den Druck auf die Telefonbuchtaste 2 mal mit "nichts passiert" quittierte. Handy neu starten brachte alles wieder i.O. Der Nokia-Stützpunkt hat hierzu nichts gefunden.
Herzliche Grüße
Thomas
-
Kontakte-Taste reagiert nicht mehr
Hallo zusammen, habe jetzt beide langen E65-Threads über mehrere Tage verfolgt, aber mein Problem nicht so richtig gefunden.
Wenn ich die Telefonbuchg-Taste drücke reagiert sie sporadisch nicht. Ich muß das Handy ausmachen und neu starten. Gibt es hierfür einen Ratschlag?
Herzliche Grüße
Thomas
-
Suche Tasche für E65 mit Magnetverschluss
Ich habe diesen Mörder-Thread fast komplett gelesen, aber ich habe nichts zu einer Tasche fürs E65 gefunden. Die Suche im Nokia-Forum brachte mir nicht der gewünschten Erfolg. Ich suche so eine Tasche möglichst mit Magnetverschluss, die man quer am Gürtel tragen kann. Sie sollte nicht beim Abrubbeln der Mocca-Farbe helfen.
Herzliche Grüße
Thomas
-
Hallo , wenn das Display dunkel ist und ich gehe zur Helligkeitseinstellung, verändere diese tut sich an der Displayhelligkeit nichts, es bleibt dunkel.
Entschuldigung, das meine Worte vielleicht zu hart klangen, sollte sich nicht so anhören...Tschuldigung
Vielleicht weißt du oder andere noch einen Tip???
Thomas