ZitatOriginal geschrieben von ConiKost
Nein, mit 3.46 geht es nicht ...
Eventuell mit einer anderen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ConiKost
Nein, mit 3.46 geht es nicht ...
Eventuell mit einer anderen?
Weiß jemand, ob man mit der aktuellen FW auch keine Midis und MP3s per MMS verschicken kann?
DAS halte ich nämlich echt für nen absoluten Rückschritt gegenüber dem 6230. Ich konnte es irgendwie gar nicht fassen.
Also, m.E. sind Emails, die von der GMX-Seite verschickt werden, _nicht_ im HTML-Format.
Davon aber mal abgesehen habe ich Outlook Express auf "nur Text" eingestellt, aber auch damit stürzte bei einer Antwort mein Handy ab.
Ist aber an sich auch nicht so dramatisch, da ich auf die Antworten nicht wirklich angewiesen bin.
Also, das Verschicken von Antworten auf meine MMS-Emails klappt zwar, die kommen auf meinem Handy (Nokia 6230) an.
Wenn ich sie allerdings öffne, stürzt jedesmal das Handy ab. Ist dieser Bug schon bekannt?
Gut, das ist die Meinung von o2 - die ist aber zum Glück nicht Gesetz und durchaus gerichtlich anfechtbar. Nur müsste sich jemand finden, der diesen Kampf austrägt, ein Verbraucherschutzverein oder so.
@ oliveer:
Die Bilder werden beim 6230 aber nur dann verkleinert, wenn man diese Option wählt. Ansonsten werden die in Originalgröße verschickt (dürfen natürlich nicht über 100 KB groß sein, das passiert beim 6230 aber auch nicht).
@ Betschlor:
Mit Werbung hat das nix zu tun - das war die Antwort auf die Thread-Frage. Und ich habe auch nichts davon, davon mal abgesehen.
Aber sms.funzt.org ist'n Blick wert, da haste recht.
Per WAP (und natürlich auch im WWW) kannst du z.B. über your-sms.com und sms77.de SMS verschicken, da kostet ne SMS zwischen ca. 3 und 9 Cent.
Dazu kommen allerdings noch deine Onlinekosten, klar.
Rolli hat das von der o2-Rechtsabteilung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rolli
quelle: o2 rechtsabteilung
Nun gut, an der Stelle von o2 würde ich natürlich auch erstmal solche Auskünfte geben...
Na, wir werden sehen, was man in nächster Zeit davon hört, ich bin auf jeden Fall gespannt!