ZitatOriginal geschrieben von Rolli
nix mit sonderkündigung!
die kostenlose sms-benachrichtigung ist nicht bestandteil der vertraglichen leistungen.
Das mag sein, aber wie ist denn deine Begründung bzw. wo ist deine Quelle für diese Erkenntnis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rolli
nix mit sonderkündigung!
die kostenlose sms-benachrichtigung ist nicht bestandteil der vertraglichen leistungen.
Das mag sein, aber wie ist denn deine Begründung bzw. wo ist deine Quelle für diese Erkenntnis?
Wirklich interessant...
Gesetzt den Fall, einer SoKü wäre möglich, würde ich so schnell wie möglich meinen Zweit-Vertrag (seit 06/2004) abstoßen, allerdings meinen Hauptvertrag (seit 1999) behalten wollen.
Das sollte - trotz des Widerspruches in sich - möglich sein, denke ich.
Weiß inzwischen jemand etwas genaueres?
Also, unter der genannten URL finde ich weder das Nokia 7210 noch das Siemens M55. Noch nicht einmal mit Standard-24-Monats-Vertrag.
@ udo17:
Auif welcher Seite von Vobis hast du denn das Angebot entdeckt?
Da magste recht haben SirShagalot, das kommt mir auch so vor.
Eigentlich hieß es ja mal, dass ProMail-Kunden von Werbung verschon werden, so richtig klappt das aber nicht.
Schlimm finde ich auf der Startseite die PopUps.
Das Problem scheint immer noch zu bestehen, zumindest komme ich per WAP seit Ewigkeiten nicht mehr auf die Messenger-Seite, obwohl immer noch der Link (de.mm.yahoo.com) bei Yahoo im WWW angegeben wird, und auch die WAP-Zugriffsmöglichkeit sozusagen beworben wird (>Klick<)
Weiß da jemand was genaueres?
Ja, vermutlich.
Und dazu dann Meldungen a la:
"Dafür bekommt nun jeder, der einen 24-Monatsvertrag im Tarif Ultraprofessionell Plus mit 750 Inklusivminuten im Monat für 3 Monate 50% Rabatt auf seine monatliche Grundgebühr von 199 Euro."
:mad:
Die Überschrift des teltarif.de-Artikels von heute spricht in knappen Worten Bände:
T-Mobile reduziert Handysubventionen
>hier<
Auch wenn in dem Artikel seitens der Manager angekündigt wird, dass an Stelle der Geräte nun eher SMS und Datendienste subventioniert werden sollen, fühle ich mich in meinem Glauben bestätigt:
Die Handysubventionen werden reduziert. Punkt. Nicht mehr, und nicht weniger. Vorteile wird es nicht geben, jedenfalls keine einer Handysubvention von mehreren hundert Euro vergleichbare.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
ja geht, sogar netzübergreifend.
...aber nicht unbedingt zuverlässig, zumindest bei o2 nicht. Ich habe schon diverse MMS verschickt, die nachweislich sofort ankamen, bei denen ich nach einer Woche eine "konnte nicht zugestellt"-Nachricht bekommen habe.
Ist irgend wem bekannt, ob für das Nokia 6230 eine Bluetooth-Tastatur existiert? Von Nokia ja leider nicht, so weit ich weiß. Wie sieht es mit Fremdherstellern aus?
Na ja, sooo billig sind 5 Cent nun auch wieder nicht, SMS ohne Absenderkennung sind auch schon für 3,5 Cent zu bekommen, ebenfalls mit WAP-Versendemöglichkeit.