Ich wüsste gerne die Preise für das Iphone 5S 16 GB und Iphone 6 16 GB.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wüsste gerne die Preise für das Iphone 5S 16 GB und Iphone 6 16 GB.
Danke!
Hallo,
würde mich auch interessieren, ob man ein Minutenpaket dazubuchen kann und sich dadurch die Zuzuahlung zum Iphone 6 16 GB reduziert?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ matip78: Die Xbox 360 habe ich nicht im Sortiment. Die Playstation 3 als 12GB Variante kann ich dir zu einmalig 39€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3850x5yvty
Gruß
Hallo,
meine Bestellnr. 525422. Bitte um Anpassung des Betrags auf die vereinbarten € 39,-.
Hallo,
was würde eine X-Box 360 oder eine Playstation 3 kosten?
Ist der Tarif noch buchbar?
Wie teuer wäre eine X-Box 360 bzw. PS3 12GB?
Rufnummermitnahme von T-Com möglich?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von OrangenP
Lasst euch nicht verarschen von dem Laden - Finger weg!
Kann ich nicht bestätigen. Bereits 4 Bestellungen bei TTW ohne Beanstandung. Schnelle Bearbeitung und korrekte Tarife.
Nur den Logistikpartner solltet ihr wechseln. DPD hat das Ipad einfach vor der Tür stehen lassen :flop:
hallo,
ich würde das Angegot auch gerne nehmen, warte jedoch die Beantwortung der Fragen von homebaze und jufo ab.
Ist das Iphone 4 simlock frei?
Die Datenflatrate mit 200 MB Highspeed ist richtig? Es gibt den gleichen Tarif ja auch mit 100 MB.
Danke.
Ich habe schlechte Erfahrungen mit der Kündigung der Testoptionen bei Talkline gemacht. Werden die Testoptionen, wie der Rechnungschecker, die man dann selbst wieder kündigen muss, mit freigeschaltet oder könnt Ihr sie bei der Antragsstellung direkt deaktivieren?
Was würde ein Iphone 4s kosten?