-
Hallo Logitel,
habe am 28.12. eine Email von Euch bekommen, dass die erste Stornierung in November nicht geklappt hat und am 28.12. eine weitere Stornierung vorgenommen wurde. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Wie ist der aktuelle Stand?
Des Weiteren. Am 03.01. soll die VF-Rechnung abgebucht werden. Da ich bislang nichts gehört habe, ist die Stornierung wohl nicht durch und die Rechnung wird abgebucht.
Woher und wie bekomme ich das Geld zurück? Und wie lange dauert das?
Grüße
-
Hallo Lennart,
ich habe mich heute bei eurer Hotline gemeldet. Es wurde mir versichert, dass sich die zuständige Dame morgen darum kümmert.
Auftrag #147679
Ich hoffe, es klappt alles.
Danke soweit.
-
Ich kann die positiven Bewertungen derzeit nicht bestätigen.
Da die IPhone 4s so lange nicht ausgeliefert wurden, habe ich storniert und wo anders bestellt. Die Stornierung wurde mir bestätigt. Auf der HP steht bei offenen Bestellungen "Storno".
Jetzt habe ich die erste Rechnung erhalten. Der Vertrag wurde also nicht storniert.
Bei dieser Aktion war Logitel echt nicht gut drauf!
Können die den Vertrag überhaupt noch rückgängig machen? Ich habe weder Handy noch Sim erhalten. Die Bestellung wurde ja storniert.
-
Oh man. Diesmal hat sich Logitel nicht mit Ruhm bekleckert.
Da die Handys so lange nicht ausgeliefert wurden, habe ich storniert und wo anders bestellt. Die Stornierung wurde mir bestätigt. Auf der HP steht bei offenen Bestellungen "Storno".
Jetzt habe ich die erste Rechnung erhalten. Der Vertrag wurde also nicht storniert 
Bei dieser Aktion war Logitel echt nicht gut drauf :flop:
Können die den Vertrag überhaupt noch rückgängig machen? Ich habe weder Handy noch Sim erhalten. Die Bestellung wurde ja storniert.
-
Kann man getrost weiterempfehlen.
Montag bestellt und Unterlagen per Email zugeschickt, Donnerstag war das Paket da. Einfach nur TOP :top:
-
Meins ist da
. Danke für den reibungslosen Ablauf. So schnellen Händler habe ich hier noch nicht erlebt. Weiter so :top:
-
woher hast du die Sendungsverfolgung? In meinem Benutzerkonto steht nix.
-
Meins wurde auch gestern verschickt, trotz "Unterlagen erhalten" 
-
Noch 10 Tage? Zum Glück habe ich am Montag storniert und bei einem anderen Anbieter zu gleichen Konditionen gleich am Montag bestellt. Das Handy wurde gestern abgeschickt 
-
Die Frage ist aber, ob die Statusanzeige so aktuell ist. Da ich eine Email von Vodafone bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass der Vertrag freigeschaltet ist. Dennoch hat sich am Status nix geändert. Man bekommt evtl nix mit, wenns abgeschickt wird, da die Statusanzeige hinterherhinkt.