Eigentlich sollte da noch was kommen. Allerdings scheint die Aktualität der Statusanzeige nicht sehr aktuell zu sein ![]()
Beiträge von matip78
-
-
Hab auch grad ne Mail von Vodafone gekriegt, dass ich mich für die Online-Rechnung angemeldet habe. Jetzt ists wohl so weit

-
Wann hast du bestellt?
-
Wie lange hat bei euch die Freischaltung des Vertrags gedauert?
-
Ich habe am 27.10. bestellt und gestern nach einem Anruf bei Logitel storniert. Sie hoffen, diese Woche noch eine Lieferung zu bekommen. Genaueres sagen können sie aber nicht. Bislang sind wohl alle Bestellungen bis zum 25.10. abgearbeitet.
-
Dann bist du doch vor mir dran gekommen

Viel Spaß damit :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bsebast
Hätte ich da "Nein" sagen sollen???Ne, natürlich nicht. Hätte doch keiner hier gemacht. Der Vorwurf geht an Logitel.
-
Mich nervt das Warten weniger als die Tatsache, dass nicht nach Eingang bearbeitet wird.
Ich glaube, mit der Egoismusdebatte wäre der Admin nicht einverstanden

-
Wie ist das eigentlich mit der Grundgebühr? Mein Vertrag ist seit letztem Freitag freigeschaltet. Das Handy bekomme ich erst nächste Woche. Dann zahle ich zwei Wochen umsonst?
-
Richtig :top:
Ist ja auch nicht wirklich sozial, sich durch Dreistigkeit Vorteile zu verschaffen. Jeder sollte der Reihe nach sein Iphone bekommen. Und wer früher bestellt hat, sollte es nun mal auch eher erhalten.
Aber ich will hier keine Debatte über den Egoismus in der Gesellschaft starten :p