Der Logitel-Mensch meinte, dass Leute, die ihre Nummer portieren wollen, schneller drankommen, da Fristen eingehalten werden müssen. Alles andere geht nach Eingang.
Beiträge von matip78
-
-
Ich hab am 27.10. bestellt und werde es laut Logitel diese Woche wohl nicht mehr erhalten. Erst im Laufe der nächsten Woche. Bei der morgigen Lieferung werde ich wohl nicht dabei sein.
-
Zitat
Original geschrieben von donex
...also wenns diese woche nicht kommt dann stornier ich den auftrag und bestell woanders!Seh ich genauso :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredE.NeumannX
Ich werde da heute mal vorbeifahren und dann berichten, was die mir zu den iPhones erzählen und ob es wirklich stimmt, dass so viele noch kein iPhone haben. Ich werde dann hier schreiben, ob das stimmt und so.Und? Warst Du bei Logitel? Was haben sie Dir gesagt?

-
Ein Statusmeldung wäre bei der Wartezeit das mindeste.
-
Der Status "in Prüfung" verwundert mich etwas. In Prüfung heißt für mich, dass der Vertrag geprüft wird. Aber der Vertrag ist schon freigeschaltet, da ich bereit die erste Rechnung bekommen habe. Die war allerdings erstattet. :top:
-
Dann sind die Angaben auf der HP falsch. Da steht verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage.
-
-
Wie hoch wäre die Auszahlung bei
T-Mobile Call & Surf Mobil S bzw.
T-Mobile Call & Surf Mobil XS?Vielen Dank.