Beiträge von Tonni

Re: Re: [Der Vergleich] 6230 und K700i !!?!?

Zitat

Original geschrieben von marks
    Dieser Thread wird von den Mods allerhöchstens ins allgmeine Forum verschoben... ;)

Das wäre seeehr schade, weil er dann sehr klein bleiben würde.... :flop:

[Der Vergleich] 6230 und K700i !!?!?

Bei den beiden Geräten handelt es sich meiner Meinung nach um die beiden bestausgestattetsten "Non-Smartphones" (im engsten Sinne), die im Moment auf dem Markt sind!!

Die Entscheidung dürfte somit seeehr schwer fallen, wenn man völlig unvoreingenommen ist!

Hier von mir mal eben die gravierendsten Unterschiede:

Nokia 6230
    --------------
    ++ Speicherkarte wechselbar
    + in bisherigen Tests überragend abgeschnitten
    + seehr hohe Menügeschwindigkeit
    + extrem hohe Verbreitung der Serie40-Geräte => Viel Software, viel Zubehör
    +/- Wechselcover
    +/- relativ umständilche Bedienung
    - Navi-Key relativ schwammig (wird nicht immer erkannt)
    - - Display relativ klein

S/// K700i
    ------------
    ++ größeres/besseraufgelöstes Display
    + Kamera-Leuchte
    + Bedienung intuitiver
    + 4faches Digital-Zoom (interessant bei MMS-Versand!)
    + sehr imposante Spiele-Qualität
    - - fester Speicher und nur 41MB!

Der Rest ist wohl nur Geschmackssache!!! Aber mit Sicherheit habe ich noch einges vergessen!! Für Ergänzungen bin ich dankbar!!!!

Hi,

muß es denn immer dasselbe Gerät gewesen sein??

Ich habe ein S/// T610, daß 2 Tage nach dem Kauf nen Fehler hatte (Tasten gingen nicht mehr). Dann habe ich ein neues T610 bekommen. Nun ist das neue zum 2. Mal kaputt (Insgesamt also 3x!!). Die bei Vodafone meinten, daß ich ja schon ein neues Gerät bekommen hätte (aber gleiches Model) und, daß das quasi "neue" erst 3. mal kaputt sein muß! Stimmt das?

Tonni

Hi,

kennt jemand noch weitere Multiplayer-Spiele für das Nokia 6230, die man über Bluetooth spielen kann, außer Beach Rally?

Und: Gibt es Spiele, die man gegen ein T610i oder T630i-Handy spielen kann? BT is doch ein einheitlicher Standard! Das müßte doch gehen! Und gleiche Spiele gibt es auch (Macrospace, Elkware, Gameloft...)

Hallo,

2 kleine Fragen von mir:

1. Kann man das Handy mit DKU-2 eigentlich direkt ohne Treiber an ein WinXP System anschließen (USB-Stick-like)und dann auf die Daten zugreifen??? Oder muß ich den vollen "Nokia Suite"-Kram installieren?

2. Anfänglich ist ja ein Übersetzungsprogramm auf dem Handy. Taugt das oder ist das reine Spielerei (damit meine ich 2 Sprachen und 7 Wörter....)?

Ich habe es ja auch erst nich geglaubt, aber hier die Mail:

Hallo,

ich habe noch eine Frage zu dem Thema: Nen Bekannter von mir hat von o2 ne eMail bekommen, in der drinstand, daß das Handy in den Shop schon länger für 99,-e zu haben sei und die 149,-e durch die 125 SMS zustande kommen würden. Weiß da jemand was zu? Sind die Handys im Shop immer billiger? Wäre mir nämlich neu!