-
... Schande über mein Haupt!!! Du hast natürlich Recht, dumsen!!!
DKU-2 hat USB
und
DKU-5 ist die USB-Seriell-Emulation!!!
Aber naja, Hauptsache, das Kabel is ordenlich schnell
.
Und 22MB in knapp 2 1/2 min sind doch ein passabler Wert!!!
PS: Hab mir jetzt auch eben ein solches Kabel bestellt... auch wenn ich das 6230 erst in der nächsten Zeit (o2) bekomme... 
-
Hi Benny,
bist Du sicher, daß es ein DKU-2 war und nicht ein DKU-5??? DKU-2 ist ja quasi nur serielles USB-Kabel (intern per Software emuliert).
Aber das sind doch endlich mal schöne Werte!!!!!
[edit] Ja, dumsen hat voll Recht! Bitte meinen Beitrag hier ignorieren
[/edit]
-
MAMA!!!!!
Ich möchte doch nur wissen, wie lange es dauert per DKU-5 Daten auf die MMC zu schieben 
dragon-tmd:
Wie hast Du Diene Werte ermittelt?? SD im 6230 oder beide Karten in Kartenleser??
-
Hat denn keiner weitere Praxiswerte?? Per USB bzw. Bluetooth???? Ich denke mittlerweile haben super viele Leute hier das Gerät!?!??!
Und irgendwie kann es doch kaum sein, daß BT wirklich schneller ist, als USB!?!?! Klär mich einer auf!
-
Moin,
könnte nicht hier noch jemand posten, wie die Übertragungsgeschwindigkeiten sind??? In ca. 9 Threads sind ca. 642 Meinungen zu lesen! Das ist wirklich müßig..
Also bitte Geschwindigkeit per DKU-5 und evlt. noch Bluetooth/IR posten, wäre suuuuper!
-
Für mich ist das N6600 ein SUPERDUPER-Smartphone!!!
Ich hatte mal ein 3330: Das hörte auf Sprachwahlkommandos und war für mich auch schon ein "Clever"-Telefon.
Bevor ihr hier so pedantisch rumkeift: Überlegt mal, was ihr schreibt...
Nichtsdestotrotz sind natürlich alle, die die Unterschiede Smartphone/Nichtsmartphone kennen ganz tolle Hechte....
Aber selbst diese tollen Typen sollten begreifen, daß das ABSOLUT offtopic ist! Also bitte: BTT!
-
Nokia 6230?
Hi Leute,
wie sieht das denn mit dem Nokia 6230 aus??
Wann und wieviel, weiß das wer
?
DANKE 
-
Tach nochmal,
ich habe von nem Bekannten erfahren, daß es in der nächsten Woche nen ausführlichen Test zum 6230 gibt! Das könnte für alle die interessant sein, die nicht sofort eines der ersten Modelle (zu teuer, noch zu viele Kinderkrankheiten [??]) haben müssen.
-
Hallo,
erstmal ein Riesenlob für den suuuper Test ;).
Mich würde noch interessieren, ob ich für den Datentransfer ein Extraprogramm brauche oder ob man das Handy mit dem DKU-2 quasi als USB-Stick nutzen könnte. Wäre ja DER Hammer.
-
Was habt ihr denn?
Das 6230 hat Radio, MP3, Speicherkarte (!), VGA-Cam! Hallo? Was will ich mehr? Gut aussehen tut es auch noch!!
Konkurrenten? Nur die beiden hier!
K700
- keine Speicherkarte
- noch nicht draußen!
S65
- geiles Teil!
- erst Ende DIESEN Jahres verfügbar!
Bis auf das Display, das etwas klein ist, is das 6230 ein suuuper geiles Handy und das konkurrenzlos!! Wenn man es also nicht nötig hat mit einem großen Display prollen zu müssen, is das Handy perfekt! Das Bashing hier ist nur arm!