schön! dann bin ich dienstag als erster auf der online-shop seite und klicke auf "kaufen"!
Beiträge von Tonni
-
-
Gott sei Dank!!!
Es ist wieder da!
Die nächste Frage ist nur, wann wird es für einen erschwinglichen Preis zu haben sein (<< 100,-?)??
-
Das habe ich mir so auch gedacht, aber sonst war es immer so, daß am Bild des Handys (wie bei manchen Angeboten z.B. "Preissturz") "zZt nicht lieferbar" oder sowas stand... finde ich kurios!
-
Hi alle,
*schock* seit heute ist das Nokia 6230 nicht mehr bei o2 im Online-Shop!!?!?!
Weiß einer Genaueres? Wollte eigentlich nach der nächsten Preissenkung zuschlagen!
-
Oh man,
ich hoffe mal, daß das 6230 fix billiger wird! Ich warte schon verdammt lange darauf, aber 149,-e sind mir einfach zu viel! Alles < 100e ist ok. Ich hänge hier mit meinem alten 6210 rum und schaue jeden Tag neidisch auf die o2-Seite...
-
Also es ist jetzt 1:45 und das 6220 ist schon runtergesetzt!!! Aber wo ist das 6230?????
-
Man, man,...
ich weiß zwar nich wer Dein "Prof" ist, aber die Profs die ich kenne, raten Leuten, die solche Fragen stellen, am besten ganz schnell die Uni zu verlassen!
1. Der JuraProf würde sagen: "Sie wissen schon, daß Sie sich durch Nutzung von nicht legal erworbenem, geistigem Gedankenguts (Dein "www.imserba.com"-Link) strafbar machen, oder?"
2. Der BWL-Prof würde sagen: "Ich bringe Ihnen das Prinzip der Wirtschaftlichkeit bei, und Sie beschäftigen hilfsbereite Menschen mit unnötigen Fragen, die anderswo schon beantwortet wurden und werden dann noch frech!
Außerdem wären die Zeit für das Schreiben dieses Artikels, die Strom- und Abnutzungskosten Ihres Computers sowie die Nerven, die Sie Ihre Kollegen im Forum gekostet haben, ungefähr 1000x soviel Wert wie die 0,12?, die die WAP-Übertragung gekostet hätten!"
3. Der Germanistik-Prof würde sagen: "Neben der Tatsache, daß Worte am Anfang des Satzes groß geschrieben werden und selbiges für Substantive gilt, wird 'garnicht' gar nicht zusammen geschrieben! Was haben Sie eigentlich in der Schule gelernt? Schreiben Sie den Artikel noch einmal und melden sich dann bei meiner Sekretärin! Und überlegen Sie sich auch den stilvollen Gebrauch von 'zwecks' ein zweites Mal!
4. Der Rektor würde sagen: ?Nachdem Sie sich mit all meinen Professoren angelegt haben, muß ich Sie leider exmatrikulieren!?
... es tut mir Leid, aber DAS konnte ich mir nicht verkneifen...

-
Woher weißt Du das? Quelle??? Und falls Du das "definitiv" weißt, dann weißt Du doch sicher auch, WANN es zu o² kommt ?!?!
-
Wow!!!!
Ich habe mir heute im MediaMarkt das 6230 angesehen... Wahnsinn!!! Ich habe schon länger kein techn. Gerät mehr gesehen, das mich auf Anhieb dermaßen fasziniert hat!!!
Wann ist es denn endlich bei o² erhältlich?? Mich hat die Sucht gepackt! ... wenn es nicht bald rauskommt muß ich jeden Tag im MM rumhängen! ... es sieht wahrscheinlich nur komisch aus, wenn ein 32-jähriger Typ den ganzen Tag wie ein kleiner Junge an einem Handy rumspielt
. -
Hallo alle,
könnten die Leute, die das 6230 schon haben, mal ein paar Beispielfotos posten und sagen, wie sie mit der Quali der Kamera zufrieden sind??? Wäre super
.