-
Hätte gerne ein Angebot für
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition LTE (black)
und
Samsung Galaxy NotePro 12.1 LTE (black)
Eigentlich will ich damit meinen DSL-Vertrag ablösen, könnt Ihr auch ein Angebot für den
Vodafone MobileInternet 42.2 mit den 9 / 6 Gb
mit den obigen Geräten machen?
Vielen Dank!
-
Hallo,
da ich meinen DSL Vertrag durch mobiles Internet ablösen möchte suche ich einen LTE Datentarif.
Wunschpreis: ~30 €/mon.
Inklusivvolumen: > 5 Gb
Gerät (ohne Zz):
Netz: Vodafone oder Telekom, kein Provider (MD wäre akzeptabel)
Freue mich auf Angebote!
-
Hallo,
ich benötige einen Datentarif der als Ersatz für meinen auslaufenden DSL-Vertrag herhalten soll.
Aber dazu brauch ich mehr Inklusivvolumen.
Kannst du mir auch ein Angebot machen für eine Vodafone MobileInternet Flat 42,2 mit den 9 statt 6 Gb für die ersten 12 Monate?
Dazu hätt ich gerne:
oder falls nicht vorhanden
Besten Dank!
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot!
Besten Dank!
-
Aktion noch gültig?
Wenn ja, wie sieht es aus mit Samsung TabPro 10.1 LTE oder Samsung Note 10.1 2014 LTE?
Bitte Angebot!
Besten Dank!
-
Hallo,
gibt es auch ein Angebot für das HTC One black mit dem Red M für Jedermann (diese 39,99€ Variante)?
-
Hallo,
ist das Angebot für Studenten mit dem HTC One black ohne Branding noch erhältlich? Wenn ja, bis wann müssen die Unterlagen eingehen?
-
Das mit dem Status "Unterlagen erhalten" scheint ein genereller Fehler im System zu sein bei ttw. Klar, anders wär schöner, aber wenn das Gerät zügig da ist, was solls?
Ich bin der Meinung Kundenservice kann man erst richtig beurteilen wenn mal irgendwas nicht ganz standardmäßig verläuft, und da kann ich ttw nurt ein dickes Lob aussprechen: Hatte einen Defekt an meinem Handy, und obwohl dieser nur sporadisch auftrat und daher für den Service nur schwierig nachvollziehbar war, wurde mir schnell und vollkommen zufriedenstellend geholfen und der Kontakt mir den Mitarbeitern am Telefon war jederzeit freundlich, ich hatte nie das Gefühl das ich nerve, obwohl ich das in meinem Fall den Mitarbeitern nicht übel genommen hätte
Insgesamt kann ich nur sagen: TTW ist Top! :top:
-
Daumen hoch für talkthisway.de!
HTC Sensation mit T-Mobile Call&Surf Special bestellt, Abwicklung zügig, Versand auch flott (Di bestellt, Mi unterlagen zur Post, Do Unterlagen eingegangen, Fr Bestätigung von T-Mobile erhalten, Di Handy angekommen), da kann man wirklich nicht meckern :top:
Ach ja, der Preis natürlich auch der Hammer!!!
Einziges kleines Manko: Das Paket war zwar relativ Ok, aber die Verpackung des Handys total zerknautscht, als ob die jemand vor ne Wand geworfen hätte. Zum Glück war am Handy alles OK.
Da solltet ihr mal Rücksprache mit den Jungs von DHL oder eurem Versand nehmen (ich kann euch gerne mal Fotos der Verpackung zuschicken).
Aber insgesamt mehr als zufrieden!
THX Chade
-
Hallo, grad ist mein Sensation angekommen *freu*.
Dafür schonmal danke!!! :top:
Die Verpackung war zwar etwas ramponiert, aber Gerät scheint, soweit ich das jetzt beurteilen kann, top in Ordnung zu sein.
Meine Frage ist jetzt noch:
Da lag noch ein Schreiben dabei eine Version des Mobilfunkvertrages in beiliegendem Rückumschlag an euch zu Senden. Soll ich den Vertrag nochmal an den entsprechenden Stellen unterschreiben? Dazu stand da nichts...
MFG Chade