-
@Ashop: Danke schon mal für die schnelle Antwort!
Das mit dem Studentenvorteil ist ja doof. Heißt O2-Shop auch gleich O2-Preise? Oder gibt es hier "Inhaber" eines O2-Shops die trotzdem interessante Angebote machen können?
Was gäbe es denn vertraglich für alternativen zu ähnlichen Preisen? Vielleicht kann mir da jemand was empfehlen mit 50-100 Freiminuten und mindestens 50 SMS mtl. (dürfen auch gerne mehr sein) für ca. 15 € mtl. (Schmerzgrenze 20 € mtl.)?
Handywunsch bleibt bestehen.
Danke!
MFG Chade
-
Bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für das Touch HD (O2 oder Original) mit einem Inklusive-Paket 100.
Ich hatte gedacht das Inklusiv-Paket als SIM-only, weil mit den Zuzahlungen 5€/10€ mtl. wird in der Regel der Kaufpreis etwas geringer, aber über 24 Monate zahlt man trotzdem drauf. Wer mir da aber trotzdem nen gutes Angebot machen kann.. bin für alles offen 
Ich will aber auf jeden Fall die 150 SMS mtl. als Studentenvorteil.
Danke!
MFG Chade
-
Ich hätte mal eine Anregung an die Moderatoren vom TT:
Ich weiß das Lob und vor allem Kritik an Händlern hier ein delikates und häufig diskutiertes Thema ist.
Jetzt sprießen die "Erfahrung mit ..." Beiträge im Werbeforum Telekommunikation. Ich finde das diese sowol für die User als auch für die Händler sehr wichtige und positiv sind, da dort viele Fragen und Probleme geklärt werden (sogar Probleme für die vorher anscheinend keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte).
Positiv ist vor allem das ich als User Informationen aus erster Hand über die Händler bekommen kann, und die Händler können zu Kritik Stellung nehmen, so dass ein "Abstrafen" vermieden wird.
Meine Anregung wäre die Umfrage-Option für dieses Forum freizuschalten . So könnte man die Aussagen quantisieren, so das auf einen Blick für Händler und User ersichtlich wird, wie positiv oder negativ Erfahrungen mit dem Händler waren, ähnlich der ebay-Bewertungen, denn die Threads sind häufig ellenlang, so dass man sich hunderte Beiträge durchlesen muss um sich eine Meinung zu bilden.
Wichtig wäre, dass an die Abgabe einer Stimme das schreiben eines Beitrags gekoppelt ist, um unangebrachte Negativbewertungen zu vermeiden und den Händlern die Möglichkeit zu geben dazu Stellung zu nehmen.
-
Unabhängig vom Telefon wär ich auch an ner Verlängerung von meinem 50er Studentenvertrag von T-Mobile interessiert.
Telefonwunsch ginge zum SE X1 in schwarz.
Soweit ich das bisher mitgekriegt hab herrscht hier zum Thema VVl das große Schweigen im Wald, aber man hat ja Geduld...
-
Jaja, das ist wohl sonne Sache mit Vertragsverlängerungen. Bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach nem guten Angebot für ne VVL T-Mobile Relax 50 oder 100 Student mit dem X1 in schwarz.
Entweder sind meine Beiträge noch niemandem ins Auge gefallen oder es gibt tatsächlich niemanden der hier VVl macht oder daran Interesse hat. Auch wenn ich mir letzteres nicht so recht vorstellen kann, ich weiß wohl das die Subventionen bei VVl's gering sind, aber wieviel ich für das Handy zahle ist doch letztendlich mein Problem...ich such ja nur jemanden der es mir billiger anbieten kann als die telekom, und mal ehrlich, das kann nicht soooooo schwer sein.
@ caymanchillin:
Ich denke du willst deinen Vertrag doch bestimmt sofort verlängern, oder?
Hab gehört das das (zumindest bei der Telekom) wohl drei Monate vor Vertragsende möglich ist, aber jetzt schon....da bin ich mal gespannt was die Experten dazu sagen.
Aber bin da eher skeptisch das das jetzt schon geht, als Bestandskunde ist man den Providern wohl ziemlich egal solange man seine Rechnung bezahlt. Warum sollten die dann deinen Vertrag verlängern, wenn der eh noch nen dreiviertel Jahr läuft?
-
-
Zitat
Original geschrieben von naish1
schließe mich Chade vollkommen an. Das günstigste was ich gefunden habe ist handyflash.de (160€ mit Relax 50 friends). Geht es noch besser?
Soweit ich weiß sind die 160€ bei Handyflash ja Neuvertrag.
Hab da mal in nem Thread (Hier!) und auch per Mail angefragt wie das bei denen mit VVL's ist, hab aber noch leider keine Antwort bekommen. Wenn die sich melden sag ich bescheid.
In dem Thread haben die nur gesagt das die keine O2-VVL's machen.
Bin genauso wie MikMag der Meinung das die Zuzahlung nicht unerheblich wird, aber weil ich die Kündigung verpennt hab läuft mein Vertrag jetzt noch 12 Monate. Das was ich in der zeit dafür bezahle würd ich auf jedem Fall als Zuzahlung drauflegen.
-
Ich wäre auch an dem X1 (ohne Branding) in schwarz interessiert.
Würde gerne meinen Bestehenden Vertrag bei der Telekom Verlängern.
Hätte interesse am Relax 50 und 100 Friends.
Angebote auch gerne per PN.
Ich kann mich übrigens nur MikMag anschließen: Es gibt anscheinend viele die das X1 mit ner VVl suchen. Müsste doch eigentlich für Händler trotz geringerer Subventionen lohnend sein...
-
@ handyflash.de
Macht ihr generell keine VVL's?
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
1) o2 VVl machen wir nicht
Wäre interessiert an ner VVl von nem Relax 50 Student zu Relax 50 oder 100 Friends.