Beiträge von Chade

Habe gerade gelesen, dass die O2-Blue Tarife teurer werden ab dem 1. Juli!
    *panik*
    Ich wollt gern nen HTC-Sensation aber nicht von Vodafone... Es gibt wohl keine Chance das die diese Woche noch reinkommen? Lässt sich da vielleicht irgendwas regeln, mit Gutschrift, Auszahlung etc. das ich jetzt noch nen Vertrag abschließe und das HTC wenn es reinkommt entsprechend subventioniert bekomme?
    Gerne PN an mich wenn ihr euch da was entsprechendes vorstellen könnt!!!

MFG Chade

Bin bisher restlos begeistert: Vor Vertragsabschluss superschnelle Antwort auf alle meine Fragen, anschließende Abwicklung auch sehr schnell und unkompliziert, Lieferzeit auch Top, Mittwoch Vertrag eingeschickt, Freitag Handy im Versand (ist erst Montag angekommen, aber dafür können die ja nichts, UPS Liefert nicht am WE aus).
    Jetzt musste ich leider nochmal mein Gerät wegen Pixelfehlern einschicken, aber auch da wieder freundlicher und sehr schneller Support, werde noch berichten was sich daraus ergiebt.
    :top:

Edit:
    Hab grad bescheid gekriegt das das Gerät getauscht wurde (Anmerkung: Defektes Gerät laut UPS um 15:35 Uhr beim Händler eingetroffen, um 17:20 Uhr benachrichtigt worden, dass das Tauschgerät unterwegs ist!!!).

Wer wie ich das erste mal nen Handyvertrag online abschließt kann ich diesen Shop nur wärmstens empfehlen.

DANKE!!!

:top: :top: :top:

Suche nen günstigen Vertrag mit möglichst geringer mtl. GG zum Touch HD.

Hatte an O2 Inklusiv-Paket 100 SIM-only mit der Studentenoption (150 SMS mtl.) gedacht.

Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass die Studentenoption nur bei O2 direkt oder im O2-Shop verfügbar ist.

Ist das soweit richtig, oder gibt es hier jemanden der mir die Stud-option einrichten kann UND mir nen gutes Angebot für das Touch HD machen kann?

Was könntet ihr mir denn sonst als Vertrag empfehlen?
    Brauche mindestens 50 - 100 min und mindestens 50 SMS mtl. im Optimalfall für < 15€. Konfiguration wie oben (100 Min. +150 SMS für 10€) wäre optimal.

Danke schonmal!!

LG Chade