Hallo,
kannst du sagen wann damit zu rechnen ist wann meine Sendung (Auftrag 200003748) verschickt wird? Damit ich etwas planen kann weil ich diese Woche etwas Stress hab, damit dann jemand da ist um die Sendung anzunehmen.
Thx Chade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst du sagen wann damit zu rechnen ist wann meine Sendung (Auftrag 200003748) verschickt wird? Damit ich etwas planen kann weil ich diese Woche etwas Stress hab, damit dann jemand da ist um die Sendung anzunehmen.
Thx Chade
@ Crapshit
Es gibt hier im Forum eigentlich für jeden Händler einen Erfahrungsthread, da kannst du mal reinschauen. Ansonsten lies mal nen paar Seiten von diesem Thread, ich denke das spricht schon für sich alleine wann DaRappa hier öfters postet (Andere Leute nennen das Freizeit
)
@ saugi_255
Schau mal ein paar Posts höher:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich weiss irgendwie nicht was ich noch sagen soll...
Ich habe doch bereits geschrieben: Es gibt über PN keine Angebote mit Auszahlung
Das einzige Angebote dieser Art welches es gibt, ist aktuell im Shop hinterlegt...
Hallo,
Begrüßungsschreiben der Telekom kam gestern, also kein Stress, aber wenn du eh schon am gucken bist
Auftragsnummer 200003748
Noch ne Frage nebenbei: Handelt es sich bei dem Sensation um deutsche oder EU-Ware?
Wenn man sich was wünschen kann hätte ich lieber nen deutsches Gerät, ansonsten ist egal.
Besten Dank
Chade
Hallo, ich wollte das Angebot jetzt bestellen, wollte nur noch mal nachfragen:
Wenn an der selben Adresse unter gleichem Nachnamen (läuft auf meinen Vater) ein Call&Surf gebucht ist gebe ich das bei der Bestellung im Kommentar an und bekomme 3 Monate keine Grundgebühr + keine Anschlussgebühr. Müssen dazu noch irgendwelche (Vertrags-)Unterlagen eingereicht werden?
MFG Chade
Hallo,
könnt ihr auch ein Angebot für das HTC Sensation als T-Mobile-Ware machen?
Im Shop habt ihr das ja.
MFG Chade
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Chade
Ist das nicht eindeutig?
HTC Sensation 149€
HTC Sensation (VF) 99€
Wenn nichts dabeisteht: freie Ware
Ah, ok, aber das Sensation habt ihr doch auch als T-Mobile-Ware. Wie sieht da der Preis aus mit diesem Vertrag?
Thx Chade
Wie ist der Preis für ein HTC Sensation.
Ist Vertragsverlängerung auch von o2o -> O2-Blue100 möglich?
MFG Chade
Handelt es sich bei dem HTC Sensation für 149€ um frei Ware, oder ist das T-Mobile-Netzbetreiberware?
MFG Chade
Handelt es sich bei dem Sensation um ein freies Gerät oder Netzbetreiberware?
MFG Chade
Handelt es sich bei dem Sensation um die Geräte mit Vodafone-Branding oder (hoffentlich) um freie Geräte?
MFG Chade