Beiträge von SnoopyDSL

Ach so! Dann viel Spass mit dem mobilen Hotspot, wirst sehen das klappt prima. Jetzt ist es ja dann egal welches Tablet der Nachfolger wird, mit UMTS oder ohne.

Viele Grüsse

Snoopy

Hallo!

Das ist typisch Samsung, das kann manchmal etwas dauern bis nach der Ankündigung die Firmware über Kies tatsächlich angezeigt wird.

Wegen dem Zirkus habe ich mein Galaxy 1 verkauft.

Immer schauen, ob Kies aktuell ist und dann hoffen das Samsung das Update irgendwann bereitstellt.

Also Anax,

jetzt muss ich schon mal fragen:

über wie viele Threads verteilst Du eigentlich Deine Fragen?

Das mit der Lidl-Sim und deren Optionen hatten wir Dir doch schon erklärt.

Es ist schade, da investiert man seine Zeit und es wird einem anscheinend nicht geglaubt. Ich würde nichts schreiben, wenn ich nicht aus eigener Erfahrung z. B. mit der LIDL-SIM schöpfen könnte.

Schönes WE noch!

Snoopy

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=505888
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=506459

Hallo!

Ich empfinde das fehlen eine UMTS-Moduls nicht als Nachteil.

Mein iPad habe ich mit Sinn Wifi-only gekauft, es wird unterwegs zusammen mit einem Vodafone R201 Mifi-Router genutzt.
    Zum einen finde ich den Preisunterschied von 130€ für die UMTS-Version nicht gerechtfertigt, zum anderen kann der Minirouter gleich mein iPhone sowie das HP Touchpad und den Androiden meiner besseren Hälfte mit Internet versorgen. Das ist z. B. im Ausland regelmässig von Vorteil, im iPhone bleibt die O2-Sim, Datendienst ist natürlich aus, Internet kommt dann über den Router z. B. mit meiner österreichischen Prepaidkarte. So kann ich alle Smartphone-Funktionen auch im Ausland nutzen, habe auch nicht das Problem ständig SIM-Karten für das iPhone zurechtschnibbeln zu müssen.

Ich habe den Router damals bei Pro7 für 50€ gekauft, ein Monat Internet (1GB) war auch dabei, jetzt ist er etwas teurer.
    Ich nutze ihn mit meiner FYVE-SIM oder manchmal mit LIDL-Mobile, der Akku hält auch bei 4 verbundenen Geräten gute 5 Std durch. Mir reicht das aus. Ausserdem kann ich, seit dem neuesten Firmware-Update, Musik usw. von der SD-Karte im Router auf meine Geräte per DLNA streamen.

Ein Kollege von mir hat einen E5 und ist auch zufrieden.

Es ist halt wie immer, jeder hat ein anderes Nutzungsverhalten, aber Wifi-only-Geräte haben m.E. auf jeden Fall einen Sinn.

Snoopy

Hallo XT3000!

Ich habe das gerade mal mit meinem iPhone 4S und Apple TV 2 getestet. Nutze Airplay sonst immer mit dem iPad.

Bei einem eingehenden Anruf klingelt es nur am Phone, die Musik wird sofort unterbrochen. Das bleibt während des Gesprächs so, erst nach dem Auflegen wird die Musik wieder gespielt. SMS werden am Handy signalisiert, keine Auswirkungen auf Airplay festgestellt.

Auch die Nutzung von Siri unterbricht sofort die Musikwiedergabe.

Hoffe ich konnte helfen!

Gruss Snoopy