Beiträge von SnoopyDSL

    Zitat

    Original geschrieben von Madmax79
    Würdet ihr Netzclub als Haupt- oder einzigen Anbieter verwenden? sprich nur Netzclub, nix anderes?


    Das hängt von Deinem Nutzungsverhalten ab.


    Ich brauche z. B eine Festnetz- und o2- Flatrate, daher spielt Netzclub die zweite Geige und dient nur zum Anrufen von Nummern in anderen Netzen (habe noch einen alten Tarif) und ab und zu zum surfen, falls der Akku vom "Ersthandy" leer ist.

    Zitat

    Original geschrieben von banknotesworld
    Bei welchem Kalender ist man in der Lage, Termine minutengenau eingeben zu können? Der integrierte Kalender kann's nur in 5-Minuten-Schritten, ich bräuchte es aber minutenscharf.


    Falls Du den Googlekalender nutzt: die App "Calengoo" kann das (muss in den erweiterten Einstellungen freigeschaltet werden).


    Sonst geht es beim 4S auch über Siri.

    Hallo nochmal!


    Also ich habe 2 Lidl SIM ohne Stick gekauft, die Flatrates lassen sich ganz einfach im Kundenbetreich nachbuchen (Tagesflat, 500 MB oder 5GB), ist wirklich problemlos!


    ALDI würde ich nicht nehmen, das EplusNetz ist im allgemeinen noch nicht so gut mit HSDPA versorgt.


    Ich teste gerade aufgrund einer Gratisaktion eine Simyo-Karte, der Datendurchsatz ist zumindest in Stuttgart und Karlsruhe (trotz HSDPA) nicht so berauschend, da braucht Eplus noch etwas Zeit zum Ausbauen.


    Am schnellsten bin ich in den genannten Orten mit FYVE (D2-Netz) unterwegs, da kostet ein GB allerdings 15€.


    Tja, viel Spass bei der Qual der Wahl :)

    Es gibt eine Skype-App für Android, diese wird bestimmt auch mit dem Galaxy Tab funktionieren. Ich hatte bis vor kurzem ein Galaxy S 1, damit lief Skype problemlos und in guter Qualität. Es gibt mit Gingerbread auch den Google Talk Videochat, das konnte ich aber nicht mehr testen, da ich das Handy aufgrund Samsungs übler Updatepolitik in die Wüste geschickt habe. Bin nun, was ich vor einem Jahr nie für möglich gehalten hätte, auf den Apfel umgestiegen.


    So viel ich weis, kann das Galaxy Tab auch telefonieren. Kenne mich damit leider zu wenig aus.


    Ich empfehle Dir das Forum von
    AndroitPit, da kann Dir bestimmt geholfen werden.


    Wenn bei Dir das O2 Netz gut ausgebaut ist, dann empfehle ich Dir Lidl Mobile, ist ohne Vertrag und 5GB kosten 15€.


    Hier eine tolle Übersicht von Prepaidinternettarifen bei


    PrepaidWiki


    Snoopy

    Hallo!


    Leider konnte ich hier im Forum und im Netz nichts passendes finden.


    Ich vermisse seit meinem Umstieg von Android eine App wie "secret sheep". Diese App steuert die Übermittlung der Rufnummer je nach Kontakt bzw. sonstigen Regeln. Kennt Ihr eine iOS-App die das kann, oder kann man wirklich nur die Kontakte mit #31# speichern? Ach ja, einen Jailbreak möchte ich nicht durchführen.


    Danke!


    Snoopy


    http://www.netzwelt.de/download/16068-secret-sheep.html