Beiträge von SnoopyDSL
-
-
Siri kann zzt. noch keine E-Mails vorlesen.
-
So mach ich das auch! Jeden Monat werden 20,- € aufgeladen. Das geht ja mit der S/M/L - Karte auch. Allerdings gibt es dort für 30 € kein Internetpaket sondern eine SMS-Flatrate ins O2-Netz.
-
Witzig! Was soll da so toll für Smartphones sein? Da würde wohl eher die Freikarte mit Bonusflats passen, da ist bei 30€ Aufladung wenigstens das Internetpack dabei.
Auf die neuen Tarife von blau uns Simyo ist das auf jeden Fall keine Antwort.
-
Hi!
Ich habe das auch bei Nachrichten von einem Bekannten, Siri sagt "Nachricht von <Namen des Kontakts> und dann "Punkt".
Hab mal wegen eines anderen Problems bei Apple angerufen und die
wollten mein Phone deswegen tauschen, hab das aber nicht gemacht.
Der Fehler kommt nicht immer zum Tragen, ich warte mal iOS 5.1 ab,
dann kann man immer noch tauschen.Vielleicht eine Lebensweisheit von Siri. Wollte erst am liebsten auch zu meinem Chef "PUNKT" sagen. :top:
-
Genau, wenn bei Prepaid das 1 GB Pack auch auf 20€ angehoben wird, bin ich weg. Einfach mal 5€ draufschlagen, die leiden unter Größenwahn! Diese Preise sind mit dem derzeitigen Netz nicht zu rechtfertigen, wahrscheinlich wird mit der Erhöhung die Gratisaktion finanziert und der firmeneigene Discounter subventioniert (LIDL/FONIC im gleichen Netz, 5 GB für 15€).
Ich verstehe es wirklich nicht!
-
Ich frage mich wirklich, warum ich für das Internet Paket bezahle! Einerseits werden die Preise erhöht (Postpaid,kein Datenpaket für o2o mehr......), andererseits wird einfach die Leistung_verschenkt. Ich kann den Laden nicht mehr verstehen! Und dann wundern, wenn das Netz verstopft ist! :flop: :flop:
-
Hi!
Bei mir ist es auch so.
-
Also bei dem go Postpaid ist momentan kein Paket gebucht, man wird auf eine Seite umgeleitet, auf der Surfflat M,L oder XL gebucht werden kann. Tagesflat gibt es nicht.
-
Unsere SIMs sind auch da
Nochmal vielen Dank für den Tipp :top: