So, mein Kumpel hat die Kündigung zurückgezogen, vielen Dank vodafrank!
Beiträge von SnoopyDSL
-
-
Stimmt, so sah das aus. Auf die Idee den Haken rauszunehmen bin ich nicht gekommen. Dann kann man die Kündigung zurücknehmen.
Dankeschön!!! :top:
Der Vertrag kann aber zu den alten Bedingungen weiter laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von noname951
Hallo,seit heute pusht mir iCoud die eMails nicht mehr an meine iOS Geräte.......
Hat momentan noch jemand das Problem?Also bei mir funktioniert es, das iPad bekommt es immer so 1-2 Minuten verzögert, das iPhone sofort.
-
Hallo!
Es ist ein go ohne Mindestlaufzeit. Komisch, einen Haken habe ich da nicht gesehen.
Du meinst das Pausieren geht jetzt immer ohne Probleme? Die Hotline hatte das nie geblickt, darum wäre es gut, wenn man das Online selbst steuern könnte. Ab und zu, z. B. Urlaub möchte erbes unterbrechen, darum hat er den Tarif, weil ihm im Shop diese Möglichkeit zugesichert wurde.
Dann könnte er den Tarif behalten.
-
Hi vodafrank!
Ich habe erst vor kurzem versucht für einen Bekannten beim go das Internetpaket im Kundenportal stillzulegen. Habe keine Option dafür gefunden. Ich hatte nur auf M wechseln können. Mussten dann die Hotline kontaktieren, die konnten es auch nicht. Vivan von O2 hier im Forum konnte uns dann helfen. Der Vertrag ist daher gekündigt worden, er will nun mit der Freikarte surfen.
Wenn das aber im Portal nun geht, könnte man die Kündigung widerrufen.
Wie macht man das?
-
Danke für die Tipps!
Callmobile ist glaub ich Freenet, mit denen will ich nichts zu tun haben, hatte da schon mal Probleme aus einem E-Mailpaket rauszukommen. Bei 1und1 würde mir das XL Paket mit 5 GB ausreichen (20€). Nachteil: ich kann das Paket nicht ruhend stellen (Urlaub), sondern müsste kündigen. Mal überlegen, jetzt muss ich erst sowieso meinen Prepaids absurfen, das reicht noch für 6 Monate, dann gibt es vielleicht ein passendes Angebot für mich.
-
Re: Kartengültigkeit
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
.........Was mich interessiert ist, wann wird sie denn deaktiviert, wenn ich nichts mit der mache? (keine Aufladung, keine eingehenden oder abgehenden Gespräche/SMS)Du solltest die Karte einmal in 365 Tagen kostenpflichtig nutzen (Anruf/SMS/Internet).
Schönen Tag!
Snoopy
-
Re: Kartengültigkeit
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
.........Was mich interessiert ist, wann wird sie denn deaktiviert, wenn ich nichts mit der mache? (keine Aufladung, keine eingehenden oder abgehenden Gespräche/SMS)Du solltest die Karte einmal in 365 Tagen kostenpflichtig nutzen (Anruf/SMS/Internet).
Schönen Tag!
Snoopy
-
Genau, mein Adapter wird dann auch das erste Mal eingesetzt!
corrado Du musst das obere "Weiter" klicken.
-
Hallo!
Schade, dass es kein grösseres Datenpaket gibt, ich komme mit dem "einzelnen GB" einfach nicht aus.
Hoffentlich tut sich da was!
Jetzt mal wieder LiDL mit 5 GB, aber mit dem überlasteten Netz zur Mittagszeit ..heul...
Hab sogar schon kurz überlegt bei 1&1 einen monatl. kündbaren Vertrag zu machen, habe mich aber wieder an das DSL-Disaster und deren Unfähigkeit erinnert, lieber nicht.