Beiträge von SnoopyDSL

Ich finde das Angebot top!

Hoffentlich zieht die Konkurrenz nach. Ein Wechsel ins Eplus-Netz steht wegen der fehlenden Möglichkeit einer vollständigen Drittanbietersperre im Moment nicht zur Debatte. Warum ist das nur so ein Problem, selbst O2 hat das mittlerweile geschafft.

Snoopy

Hi!

Ein Kollege hat sich bei Base erst eines geholt, war schon mit 5.

Mal ein Gedanke:

Auf dem Karton des 4er 8 GB war das iCloud Symbol. Das dürfte bei Geräten mit älterer Firmware ja nicht drauf sein!?
    Vieleicht könnte man es daran erkennen, geht natürlich schlecht beim Onlineshopping.

Hi!

Heute rennt es wieder! Kann ich den Urlaubstag nutzen und Match weiter mit meinen alten CDs füttern.

Schönen Tag und schönes WE!

Snoopy

Hi!

Ein Bekannter von mir hat seinen O2go Tarif auch gekündigt. Nicht weil der Tarif schlecht wäre, sondern wegen der Unfähigkeit der Hotline die Datenpakete zu wechseln bzw. zu deaktivieren.

Jetzt hat er gekündigt und nimmt eine Prepaidkarte, nach der Kündigsbestätigung hat er schon 2 mal gefragt, das würde bis zur 4 Wochen dauern, aber die Kündigung würde Anfang Februar wirksam.

Wie war das noch in dem dämlichen neuen Werbesport mit dem Wäschbär "Willkommen in den Gedanken von O2.....O2 denk an seine Kunden......" Die Gedanken von O2 sehen so aus: €€€€€€€€€€€€€!

Das die nicht merken, dass sie sich selbst lächerlich machen!? Mit einer Firma die in manchen Alice-Tarifen 22Cent/Min ins Festnetz kassiert, kann man keinen langen Vertrag mehr machen, maximal Prepaid.

Tja, schade!

Gruß
    Snoopy

Hi nochmal!

Sagt mal, ist bei Euch iTunes Match auch so lahm?

Seit gestern versuche ich 26 neue Titel zu matchen, es geht einfach nicht weiter.

Gruß
    Snoopy

Hi!

Ich habe das auch ab und zu.

Es hilft mir immer die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen:

Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Mobiles Datennetzwerk/(runter scrollen) Einstellungen zurücksetzen.

Ich nutze, obwohl ich Prepaidkunde bin, den APN "internet", mit "pinternet.interkom.de" ist die Einstellung gar nicht da.

Gruß

Snoopy

Hi!

Simyo bietet gerade Micro-SIM Karten für 4,90 € inkl. 10,- € Guthaben und einem Monat kostenloser Internetflat an.

Ich möchte dem E-Plus-Netz gern mal wieder eine Chance geben und den Datendurchsatz testen, soll sich laut einem Bekannten sehr verbessert haben.

Aktuell habe ich noch bei FYVE eine Flat bis 26.01. gebucht.

Wie läuft das mit dem kostenlosen Monat ab? Wird einfach zusätzliches Guthaben aufgebucht und ich bestelle mir die Flat oder wird die Flat sofort mit Versand der Karte aktiviert? Dann würde ich erst nächste Woche bestellen.

Ach ja:

Eine Drittanbietersperre ist bei Simyo immer noch nicht möglich?

Viele Grüße
    Snoopy