Bei mir ging es mittlerweile, nach besuch der Seite, auch ![]()
-
-
-
Hallo!
Simyo hat 2 neue Kunden, danke für den Tipp! :top:
-
Dass das 1 GB Datenpaket vorselektiert ist, habt Ihr auch gesehen?
Kann man es am Ende (vor dem Absenden) noch wieder abwählen?
-
Nein, ist es nicht. Erst wenn du da drunter auf "Wählen" klickst.
-
Das Internet für die nächsten 4 Auslandsaufenthalte ist gesichert

Ein Hoch auf Micro-SIM-Adapter

-
-
Danke an den TE für den Tipp! Leider nur 2 Karten (Frau und ich), da 17-jährige Tochter aufgrund Alters nicht akzeptiert wurde. Das langt trotzdem dieses Jahr für die Auslandsurlaube.
Gruß Boris
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Danke an den TE für den Tipp! Leider nur 2 Karten (Frau und ich)Dann bestellt euch halt jedem nochmal 'ne Karte! Ich habe mir auch 2 auf einmal bestellt!
-
Ob man auch eine Normal-SIM und eine Micro-SIM bestellen kann? oder kegelt man dann beide Bestellungen raus?
Hintergrund: ich hatte einen :apaul: hinsichtlich des gesteigerten Startguthabens und schon eine normale bestellt
:gpaul:Das mit den Cookies kapier ich nicht - ihr habt das nicht sehr einleuchtend erklärt bisher - meine bisherigen Erfahrungen mit solchen Reflink- und anderen Sonderangeboten sind doch eher diese:
wenn man zuvor auf der Seite des Anbieters war (als "normaler" Interessent) wird oft ein cookie gesetzt das dem Anbieter etwa sagt "Vorsicht Mitnahmeeffekt, Interessent ist auch ohne Sonderaktion zahlungsfähig und zahlungsbereit!" .
Und wenn man kurz darauf auf dieselbe Bestellseite, aber mit Referrer von "Prepaid-Farmen" , sparblog, Geizkragen, Krokofarm o.ä. kommt, bewirkt das Cookie bei solchen Aktionen, dass man den vollen Normalpreis (und/oder das verminderte Startguthaben) angeboten bekommt statt wie erhofft das attraktivere Sonderangebot.Also genau das Gegenteil von dem was weiter oben skizziert wurde! :confused:
DaniReu91: Du hast zwei Karten auf ein und dieselbe natürliche Person, dich , bestellt??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!