Beiträge von albro

Re: Panasonic GD55 bald in Deutschland?

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Hat jemand Infos, ob das Gerät überhaupt nach Deutschland kommt? Und wenn ja, ob es dieses Jahr noch was wird?
    Frank

...Anscheinend wird was noch dieses Jahr. Ist beim "Name mit S" schon gelistet.

@Mods: Bitte nicht verschieben! Bei dem Preis kann von Werbung keine Rede sein!

Gruß an alle

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    4096 Farben recht bescheiden? Zeig mir mal ein Foto wo du auf dem Handy n Unterschied siehst... 4096 Farben sind meiner Meinung nach mehr als genug.

Wenn ich auf mein S100 ein Wallpaper von T100 installiere, sind die Farbübergänge sehr deutlich zu erkennen, anders ist es bei den "echten" S100 - Bildern.

Hallo zusammen,
    Welcher Art sind die Farb-displays bei Euren schönen Nokias 7210 bzw. 6610?
    Überall werden nur (recht bescheidene) 4096 Farben angepriesen, aber kein Wort darüber, ob es sich dabei um TFT oder (D)STN handelt.
    Rotes Wort mit 6 Buchstaben hat auch nichts gebracht.
    Danke im voraus.

Zitat

Original geschrieben von CK-187

ich mein wenn das jetzt drei millimeter sind fällts bei mir unter "gleiche größe"

ps: diese 9,irgendwas cm
    sind die bis hoch zur antenne (zugeklappt) oder nur bis zum handyrand

Mit 9 irgenwas cm ist die Antenne nicht inclusive. IMHO zu groß ist das Teil, egal ob kleiner als Nec oder grösser als Sharp.

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ich will die allgemeine Euphorie ja nicht einbremsen, aber ich hatte das Gerät gerade in der Hand (und ich habe mich sehr darauf gefreut) und muss leider sagen, dass mir dazu mal wieder nur ein Wort einfällt:

Plastikbomber :eek:

Das Design geht von vorne noch in Ordnung, von hinten ist es allerdings recht gut mit dem NEC21i vergleichbar... Leider!
    ...
    Ruben :cool:

Leider stimmt's. So ist es wol heute. Entweder kriegt man nicht ausgereifte aber topverarbeitete Samsung-Technik mit anständigem Design, oder die Super-Qualität und Bedienfreundlichkeit von Panasonic, die leider mit dem NEC-Design verseucht ist (wohl wegen gemeinsamer Enwickling; Sharp zählt auch dazu)
    Wirklich Schade für Panasonic.
    Der einzige Lichtblick bei Panasonic wird IMHO GD55 sein. Mal sehen, vielleicht hole ich ihn mir. Als Schlüsselanhänger :D