Beiträge von albro

Komm schon, an die 67,5 mm Höhe zusammengeklappt und 97,5 augeklappt glaubst Du selbst bestimmt nicht, egal was die bei Vodafon schreiben! 67,5!!! Das sind fast 2,5 Centimeter (!) weniger als Sams S100. Und wo willst Du das ganze unterbringen? Ich meine dieses Traum-TFT und die Cam usw. Das Mobile mißt bestimmt 97,5 mm, ist (klar) kleiner als n21, weil der Unterteil verkürzt wurde. Aber die Breite stimmt beinahe überein. Und das sind 49 mm, 5 mehr als beim S100. Wenn das Teil 67,5*49 mm breit sein soll, würde es beinahe quadratisch aussehen, oder? Und das tut es bestimmt nich, ist eher schlank. Trotzdem ist gd87 97,5 mm hoch, und zwar im zusammengeklapptem Zustand, wirst Du noch sehen.
    67*49 !!! Bei den Daten müsste ein Mobile mit den Features momentan um die 2000 Eus kosten.;)

Zitat

Original geschrieben von mojn
    The design of the Sharp looks much more smoothly compared to the Panasonic, which looks like the smaller version of the brick called N21i - especially in the lower area of the keyboard part...
    ...
    Greetings,
    MARKO

Panas and Sharp are not smaller as N21 but, probably thinner, have also shorter Antenna.
    Greetings

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Aua bin ich dumm, bin aber auch krank:gpaul: meinerseits....Kann es sein dass das Sharp so groß wie das N21i ist nur schöner?

Du bist bestimmt nicht krank oder dumm.
    NEC, Panasonic und jetzt anscheinend auch Sharp entwickeln ihre Modelle gemeinsam. Nachzulesen und nachzuschauen gibt's auf japanischen Panasonic-Seiten (natürlich in Englisch :D ) Die Gemeinsamkeit ist erstens die IMHO unmögliche Größe der Geräte und, zweitens, die hässliche Scharniere. Haben alle Klappmodelle von NEC und Panas. Leider.

Hi zusammen,
    die Frage "welches MP3..." hatte ich mir vor etwa einem Monat gestellt, als mein MiniDisc-Recorder daheim nach 2 Jahren Betrieb seinen Geist aufgegeben hat. In meinem Wagen hatte ich dementsprechend ein 3,5 Jahre altes MD-Radio von Sony. Einen neuen MD-Recorder zu holen würde sich nicht lohnen, weil wenn schon, dann ein modernes, welches MDLP (MP3 auf MD) hat. Das würde wiederum von meinem alten Autoradio nicht unterstützt, von daher habe ich beide Teile versteigert und mich nach einem MP3 Autoradio umgeschaut, da ich schon längst den Brenner im PC und eine so gut zum MP3-Runterziehen passende DSL-Flatrate habe. Blaupunkt -Teile halte ich bei solchen Design und Verarbeitungsqualität grundsätzlich für überteuert, deswegen wurden die Radios gleich aus der Liste der möglichen Kandidaten gestrichen. Der CDX-MP30 von Sony stellt eine Low-Budget MP3-Version dar, ist auch tatsächlich eine. Die zwei Rädchen, links und rechts von der Anzeige sind in der Tat keine, sondern stellen so zu sagen solche Hin-und-her-wackel-Regler da. Mein MD-Radio hatte aber ein Drehregler für die Lautstärke und der hat sich im Laufe der Zeit als sehr angenehm in der Bedienung erwiesen. Von MP3 Radios hat sowas bei Sony nur der MP70, und der ist für mich unbezahlbar. Kenwood-Teile sind mir zu unübersichtlich in der Bedienung, Drehregler hat kein einziges Modell bei denen. Noname-Produkte erwecken in mir kein Vertrauen, besonders weil ein Monat nach aldi-angebot war ebay mit Medion-Teilen überfüllt.
    Also, nach langer Suche stand fest: es muß der KD-LH7R von JVC sein. Ist auch in der unteren Preisklasse, habe dafür 222,- bezahlt, hat Drehregler, IR-Fernbedienung und ISO-Anschlußbuchsen direkt am Gerät, nicht über irgendein Adapter. Das Gerät hat ein komplett kippbares Bedienteil, dahinter virbirgt sich der CD-Schlitz. Das wäre der einzige Nachteil im Vergleich zum Sony MP30, welches einen Schlitz direkt in der Front hat. Aber wenn man meistens MP3, und keine normalen Audio-CDs abspielen lässt (so wie ich z.B.), entfällt das öftere Wechseln sowieso. Aber im puncto Bedienungscomfort ist der JVC um Längen besser. Die Bedienungsschritte sind logischer und besser durchdacht.
    Der JVC KD-LH7R dürfte zw. 220-250 Euro kosten. Einfach bei Gu***tiger.de nachschauen. Ebay Händler sind da teurer.
    Gruß

Ich bin's wieder! Hat am Ende doch alles geklappt.
    Habe jetzt
    Rev S1.6h
    S10AKVI1
    PASQ_3_2_0_B
    Steht zwar genauso wie früher Vodafone D2 im Display und SMS wird im lautlosen Modus durch Vibra nicht gemeldet (so wie vorher), dafür tut der Download von Javaanwendungen über GPRS! Was auch zu erwarten war und imho viel wichtiger als (noch immer) nicht durchdachte SMS-Alarm ist.

Achja, und die Suchfunktion vom Telefonbuch macht jetzt keinen Unterschied zw. Groß- und Kleinschreibung.
    Gute Nacht

Hallo zusammen,
    habe heute auch die CD erhalten, alles nach Anleitung gemacht, kam auch "all is well", danach ließ sich das Gerät nicht mehr einschalten. Neue SW erneut drauf zu spielen klappt auch nicht. Nach der Meldung "Power on Mobile" kommt gar nix mehr. Was habe ich falsch gemacht??? Ist da noch was machen oder doch zu Sams einschicken???
    Gruß

Siemens SL soll "Design" haben? Wo obere Hälfte (Display) nicht zur unteren (Tastatur) paßt, bzw. sie sind verschieden breit, wie von zwei verschiedenen Modelle? Die Geschmäcker sind echt verschieden!

Sorry für OT
    Gruß an alle

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Ich wollte auch eine Mini Antenne für mein S100 haben, und habe bei Alu-Antenne gefragt (die habe fast alle) und Sie sagten mir das Sie noch an einer Antenne Arbeiten. Schade da werden wir noch warten müßen :(

Ist schon da :top: