Ist meine SIM Kartennummer, welche ich bei dem Fax brauch, irgendwo in meinen O² Online Daten ersichtlich?
Danke,
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist meine SIM Kartennummer, welche ich bei dem Fax brauch, irgendwo in meinen O² Online Daten ersichtlich?
Danke,
Benny
Danke, Andi!
Würde das aber gerne mit dem Formular regeln, kann mir bitte jemand den Link geben?
Zitat...find den Link auf der 0² Seite net, hat den jemand?
...find den Link auf der 0² Seite net, hat den jemand?
ZitatNein, die ist ja gesperrt!
...und mein Vertrag wird dann praktisch umgeschrieben auf meine neue Karte oder wie?
Muss ich dann meinen normalen Vertrag zahlen und die Sperrkosten für die alte SIM?
Aber was passiert dann mit meiner alten SIM Karte?
Kann der, der mein Handy gestohlen hat, dann wieder mit der telefonieren?
Zitateinfach die hotline anrufen die schicken einem innerhalb von maximal 2 tagen eine neue,
...die dann mit meinem alten Vertrag weiterläuft?
Was habt denn ihr so für Handys?
Hatte bisher ein SL 55, war aber nicht so zufrieden!
Wo find ich so ein Formular auf o2online.de ?
Servus,
Hab mein Handy verloren, hatte einen O² Vertrag.
Den hab ich jetzt sperren lassen!
Besteht eine Möglichkeit, dass ich von O² ne neue SIM Karte bekomm und mein alter Vertrag, mit der neuen Karte weiterläuft?
Ein Handy müsste ich mir halt dann noch besorgen!
Gruß,
Benny
Denkt ihr die schicken mir auch ein S 55 ?
Hab echt kein Bock mehr auf mein SL 55, in nem halben Jahr ist´s eh wieder kaputt.....
Mein nächstes Handy wird wieder ein Nokia!
Haut rein!
Benny