-
Nachdem nun mit meinem Vertrag incl. Rufnummernportierung alles geklappt hat von mit vielen Dank an DaRappa und Team. Werde mich hier nochmals melden, wenn die Zahlung eingetroffen ist.
Lediglich mit einem Augenzwinkern am Rande erwähnt, dass die Hotline teilweise nicht 100%ig Bescheid weiß. Bzw. habe ich meine Vertragsunterlagen per Post bekommen (da keine Sim dabei war), was aber laut Hotline gar nicht geht, da alles ausschließlich per DPD rausgeht. Der Mitarbeiter konnte aber trotz intensiver Bemühungen keine Sendungsnummer auftreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mein Vertrag wurde gestern aktiviert. Schenkt man den Speedtests glauben, so ist er offensichtlich nicht auf 21Mbit beschränkt.
Siehe
:eek:
Könnte evtl. so wie bei YoungBroker auch falsch eingebucht sein.
Zitat
Original geschrieben von YoungBroker
Ich habe die neue Rechnung von Vodafone erhalten und es hat sich noch nichts getan. Ich bin noch immer im falschen Tarif:
Basispreis / Paketpreis (monatlich)
1 Vodafone MobileInternet Flat 21,6 ohne Gerät 19 % 42,0084
1 MobileInternet Upgrade 50 Mbit/s 19 % 0,0000 42,0084
Handyflash: Kannst du bitte mal schauen, ob mein Problem wirklich schon bei Vodafone reklamiert wurde? Es kann doch keine 2 Monate dauern den richtigen Tarif einzubuchen?
Alles anzeigen
Siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…pagenumber=12&PageIndex=3
-
Hi DaRappa!
Habe eine Bestellung mit Rufnummernportierung von o2 zu otelo am 06.11. bei euch aufgegeben. Nach angeblichen "Schnittstellenproblemen" seitens o2 ist die Rufnummer nun zum 19.11., also Gestern, portiert worden. Allerdings nicht so ganz; die Rufnummer ist seit Gestern bei o2 abgeschaltet und nicht mehr erreichbar. Keine Mailbox, nichts. Kann man schlicht nicht anrufen.
Von otelo habe ich noch keine Sim bekommen. Da Rufnummernportierung kommt die Sim ja direkt von denen, wenn sie denn käme.. Vielleicht könntest du ja otelo mal etwas auf die Füße treten, dass die endlich mal die Karte rausschicken.
Das andere Problem ist, dass ich an eurer Hotline leider etwas widersprüchliche Aussagen zum Versand meiner Vertragsunterlagen bekomme. Sollen laut Hotline Gestern raus gegangen sein, man kann aber keine Sendungsnummer finden. Ob nun per DPD, oder Postbrief verschickt wurde ist auch nicht sicher. Wenn per DPD, dann hätte ich gern die Sendungsnummer, schließlich muss ja jemand das Paket annehmen ;-). Wenn per Post verschickt wurde, dann wüsste ich auch das gern. Sollte noch garnicht verschickt worden sein, dann würde mich interessieren, wann ich denn damit rechnen kann.
Und vor allem sollte otelo sich mal bequemen die Sim zu verschicken, wenn sie zum 19.11. "portieren".
Sendungsnummer, sofern vorhanden bitte per PN, die Auftragsnummer lautet: 200037049
Schonmal vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Das gleiche Angebot gibts doch hier im Werbeforum in grün (bzw. im roten Vodafone Netz) für nen Euro mehr im Monat.
Wozu dann das Vertragsstorno-Risiko eingehen oder +50€ bei Ebay ausgeben? :confused:
Verrätst du mir wo du das von dir angesprochene Vodafone Angebot gefunden hast? Finde da nichts...
-
Auch ich habe an der Aktion teilgenommen, Auszahlung ist Gestern gekommen, Rechnungen bei Vodafone stimmen!
Hat also alles geklappt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kartoffelknödel
Habe auch das Sparhandy Angebot wahrgenommen und die Karte ist bereits Heute angekommen. Soweit, sogut..
Vorhin habe ich dann mal bei Vodafone angerufen, um mich zu erkundigen, ob man dort die eingebuchten Rabatte sehen kann. Die Antwort war dann nicht mehr so gut.
Laut Mitarbeiter handelt es sich um einen "The Phone House" Vertrag. Das Sparhandy "Phone House" Verträge verkauft wusste ich ja, allerdings habe ich bei diesem Vertrag keinen Hinweis darauf gefunden, oder täusche ich mich da?
Desweiteren wären (noch) keine Rabatte vorhanden und Phone House hätte drei Monate Zeit, diese an Vodafone zu übermitteln. Wenn dem so ist müssen die (ersten) Rechnungen ja zwangsläufig falsch sein. :flop:
Alles anzeigen
UPDATE:
Neuer Tag, neuer Vodafone Mitarbeiter..
Das Zusatzvolumen von 1,5 gb ist ersichtlich, auch die Geschwindigkeit von 21,6; es handelt sich um einen aufgebohrten 3,6er Tarif.
Problematisch ist allerdings das nur ein monatlicher Rechnungsrabatt von € 5,- hinterlegt ist, bekannterweise sollten das ja € 15,- sein.
Da ich keine große Lust auf falsche Rechnungen habe meinte der Vodafone Mitarbeiter ist sollte mich nochmals an den Händler - Sparhandy - wenden, die telefonisch aber absolut unerreichbar sind..
Warten wirs also mal ab, aber Begeisterung ist was anderes..
-
Habe auch das Sparhandy Angebot wahrgenommen und die Karte ist bereits Heute angekommen. Soweit, sogut..
Vorhin habe ich dann mal bei Vodafone angerufen, um mich zu erkundigen, ob man dort die eingebuchten Rabatte sehen kann. Die Antwort war dann nicht mehr so gut.
Laut Mitarbeiter handelt es sich um einen "The Phone House" Vertrag. Das Sparhandy "Phone House" Verträge verkauft wusste ich ja, allerdings habe ich bei diesem Vertrag keinen Hinweis darauf gefunden, oder täusche ich mich da?
Desweiteren wären (noch) keine Rabatte vorhanden und Phone House hätte drei Monate Zeit, diese an Vodafone zu übermitteln. Wenn dem so ist müssen die (ersten) Rechnungen ja zwangsläufig falsch sein. :flop:
-
Von wem die Nachricht bekommen, von Handyflash? Wenn ja, mit welcher Begründung?
-
Ist ja auch berechtigt, auch bei mir ist noch nichts da. Wollte auch nur deutlich machen, dass wir bis Freitag noch in der angegebenen Frist sind.
-
Stimmt, acht Wochen sind noch nicht vorbei. Erst am kommenden Freitag...