Beiträge von Kartoffelknödel

    OK, gut zu wissen. Dann werde ich jetzt mal meine seit ewigen Zeiten vorherschende Meinung überdenken.. Diese TV-Auftritte fand ich nämlich echt - nicht böse sein - peinlich und unseriös! Somit hat dein Engagenment hier ja schonmal einen "erreicht", weiter so!
    Ich werde euch im Auge behalten :cool: :D

    Ich hatte schon öfter überlegt, hier was zu schreiben, aber jetzt möchte ich doch mal..


    Ich kann Marco5 da wirklich nur Recht geben, ich verstehe nicht, was Sie als Anbieter mit diesem Verhalten bezwecken wollen? Kaum ein Kunde wird sich für handybude.de entscheiden, wenn er vorher die letzten paar Seiten dieses Threads gelesen hat, sei das Angebot auch noch so verlockend. Ich zumindest finde es unglaublich, wie schnell hier das Wort "Lüge" gebraucht wird..


    Vielleicht wäre es sinnvoller eine vernünftige Einigung mit Ihrem Kunden zu finden, der ja (aus meiner Sicht unglaublicherweise) noch immer an der Durchführung des Geschäfts mit Ihnen interessiert ist, statt dem Kunden mehrfach zu raten doch zu stornieren und zu demonstrieren, wie unwichtig Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist.


    Ich für meinen Teil würde hier gern von einem vernünftigen Ende der Geschäftsbeziehung zu Ihrem Kunden lesen, dass sollte eigentlich auch in Ihrem interesse sein.


    Bislang von mir ein klares :flop:

    bis jetzt, keine :D



    Aber Netzclub Katja kommt bald mit Neuigkeiten, oder auch nicht :p.


    Außerdem ist "bald" ja auch ein dehnbarer Begriff. :rolleyes:



    Nicht desto trotz, ich finde Netzclub toll und nutze es gerne!



    Edit: Da ist Katja ja! Kein Problem, von mir aus kann es gerne noch ein wenig so weiter gehen..

    Zitat

    Original geschrieben von sorportium
    Ich finde es absolut schade, wenn Leute hier Netzclub schon abschreiben.


    Lass dem Angebot doch erst mal eine Chance, das hat es doch wirklich verdient!


    Wieso so viel Negative Gedanken dazu hier?



    Ich wollte garnicht negativ über Netzclub schreiben, nutze es ja selber gerne. Ich bin da nur realistisch und deswegen würde ich meine Hauptnummer nicht dahin portieren. Das ist alles..



    Und an Tatjana gerichtet:


    1: ja


    2:ja, hatte ich aber auch schon beantwortet..


    3: meiner Meinnung nach nicht so schlau, würde es über einen Auszahlungstarif hier machen. Kommt aber auch drauf an, wieviel du telefonierst..


    4: eine normale Portierung halt. Sollte klappen, aber Probleme können theoretisch, wie eigentlich immer, natürlich auftreten..


    5: Kannst du online unter http://www.netzclub.net umstellen.


    6: ich vermute, dann würden die SIMs in einen o2 Prepaid Tarif umgestellt. Wahrscheinlich den Freikarten-Tarif.



    Hoffe ich konnte helfen!