NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Hallo Tatjana!


    Wenn du wirklich deine Nummer zu Netzclub portieren willst, müsstest du die 25€ zahlen, die Erstattung von Netzclub gibt es schon seit den Anfangstagen nicht mehr. Aber bedenke, dass Netzclub noch nicht voll im Saft steht, siehe Werbepartner. Von daher weiß man nicht so ganz wo der Weg hingeht.


    Kommt für dich denn nur Netzclub in frage?

  • Ich finde es absolut schade, wenn Leute hier Netzclub schon abschreiben.


    Lass dem Angebot doch erst mal eine Chance, das hat es doch wirklich verdient!


    Wieso so viel Negative Gedanken dazu hier?


    Mfg


    sorportium


  • kann jemand helfen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von sorportium
    Lass dem Angebot doch erst mal eine Chance, das hat es doch wirklich verdient!


    NetzCub hat doch seine Chance, und das bis heute. Dazwischen liegen 4 Monate respektive 3 Werbe-SMS ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    kann jemand helfen ?

    Stell' dir mal vor, daß jeder eine Stunde nach einer Frage seinen Beitrag als komplettes Selbstzitat wiederholt und nachhakt. Stimmt, das ginge überhaupt nicht. Niemand könnte das Forum noch benutzen vor lauter Selbstzitaten und Rückfragen. An deiner Stelle würde ich deinen zweiten Beitrag umgehend editieren, und zwar komplett entleeren. Was du da gemacht hast ist hier gar nicht gern gesehen, verstößt wahrscheinlich auch gegen Forenregeln und das könnte zumindest einen Rüffel von einem der Moderatoren zur Folge haben.


    Wahrscheinlich nicht nur ich reagiere auf sowas abgesehen von diesem Beitrag höchstens mit Stille. Falls ich bei sowas den Originalbeitrag noch nicht gelesen haben sollte werde ich's dann auch nicht mehr machen, geschweige denn mehr.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von sorportium
    Ich finde es absolut schade, wenn Leute hier Netzclub schon abschreiben.


    Lass dem Angebot doch erst mal eine Chance, das hat es doch wirklich verdient!


    Wieso so viel Negative Gedanken dazu hier?



    Ich wollte garnicht negativ über Netzclub schreiben, nutze es ja selber gerne. Ich bin da nur realistisch und deswegen würde ich meine Hauptnummer nicht dahin portieren. Das ist alles..



    Und an Tatjana gerichtet:


    1: ja


    2:ja, hatte ich aber auch schon beantwortet..


    3: meiner Meinnung nach nicht so schlau, würde es über einen Auszahlungstarif hier machen. Kommt aber auch drauf an, wieviel du telefonierst..


    4: eine normale Portierung halt. Sollte klappen, aber Probleme können theoretisch, wie eigentlich immer, natürlich auftreten..


    5: Kannst du online unter http://www.netzclub.net umstellen.


    6: ich vermute, dann würden die SIMs in einen o2 Prepaid Tarif umgestellt. Wahrscheinlich den Freikarten-Tarif.



    Hoffe ich konnte helfen!

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    Stimmt, was erlauben sich die Leute auch. Einfach in den Urlaub fahren, wenn Netzclub die einzige SMS verschickt. :rolleyes:


    Aber egal, wenn's keine Freieinheiten mehr gibt, wird einfach immer eine neue SIM bestellt :D


    Nicht nötig, wenn du nicht geantwortet hast, entfällt nur das kostenlose Internet bzw. telefonieren, die SIM-Karte bleibt aber aktiv. Wenn neue Werbe-SMS kommen und du darauf wieder antwortest, wird auch das kostenlose Paket wieder aktiviert.


  • 10 Tage und 2 Anfragen spaeter gibt es noch immer nichts neues zu meiner Portierung.


    Soweit ich weiss, habe ich 4 Wochen Zeit bevor meine Rufnummer verloren geht. Das heisst jetzt sind es noch 9 Tage.


    Kann mir jemand eine absolut unkomplizierte schnelle Notloesung nennen, wie ich meine Rufnummer retten kann? Unkompliziert in dem Sinne, dass ich nichts unterschreiben muss, nichts faxen, scannen, schicken muss - da ich derzeit in Suedostasien unterwegs bin und erst im Oktober wiederkomme (was zu spaet waere).


    HOffe auf eure Hilfe.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!