Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      j-g-d: Wir haben dir eben 40€ aufgebucht und die 5€/Monat eingerichtet. Sollte jetzt also erledigt sein. Wenn auf der nächsten RE keine GU drauf ist, schick mir ne Mail und wir zahlen direkt das Geld von uns aus. Sorry nochmal :(


    Hallo,


    haben die 40,- Euro Gutschrift auf der Rechnung erhalten. Vielen Dank dafür!! :-)
    Es hätten allerdings ca. 52,- Euro sein müssen. Es fehlen somit noch ca. 12,- Euro
    Rechnungsaufstellung als Excel-Datei liegen euch vor.


    Leider ist die Rechnung erneut falsch und es wurden, so wie in den Vormonaten auch, erneut 5,- Euro zuviel berechnet!!


    Aktuelle Ticket-Nummer lautet: #34113



    Viele Grüße
    j-g-d

  • Immerhin nähern wir uns dem Ziel und ihr seht das wir dran arbeiten, auch wenn ich verstehen kann das es euch nervt. Die Kollegen sind dran...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Guten Morgen, wärst Du so nett und schaust bitte kurz in meinen Auftrag rein, ob alles soweit passt und ob ich das Gerät noch diese Woche erhalte? Mail von Vodafone kam am Montag Abend bei mir an. Dann sollte doch vertragsmäßig alles passen, oder? Bestellungs Nr: 200037318


    Wäre super wenn Du mir eine Info geben könntest. Vorab Danke. :)


    Grüße

  • Hi Judge


    Geschätzter Versand ist heute/morgen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi DaRappa!


    Habe eine Bestellung mit Rufnummernportierung von o2 zu otelo am 06.11. bei euch aufgegeben. Nach angeblichen "Schnittstellenproblemen" seitens o2 ist die Rufnummer nun zum 19.11., also Gestern, portiert worden. Allerdings nicht so ganz; die Rufnummer ist seit Gestern bei o2 abgeschaltet und nicht mehr erreichbar. Keine Mailbox, nichts. Kann man schlicht nicht anrufen.
    Von otelo habe ich noch keine Sim bekommen. Da Rufnummernportierung kommt die Sim ja direkt von denen, wenn sie denn käme.. Vielleicht könntest du ja otelo mal etwas auf die Füße treten, dass die endlich mal die Karte rausschicken.
    Das andere Problem ist, dass ich an eurer Hotline leider etwas widersprüchliche Aussagen zum Versand meiner Vertragsunterlagen bekomme. Sollen laut Hotline Gestern raus gegangen sein, man kann aber keine Sendungsnummer finden. Ob nun per DPD, oder Postbrief verschickt wurde ist auch nicht sicher. Wenn per DPD, dann hätte ich gern die Sendungsnummer, schließlich muss ja jemand das Paket annehmen ;-). Wenn per Post verschickt wurde, dann wüsste ich auch das gern. Sollte noch garnicht verschickt worden sein, dann würde mich interessieren, wann ich denn damit rechnen kann.
    Und vor allem sollte otelo sich mal bequemen die Sim zu verschicken, wenn sie zum 19.11. "portieren".


    Sendungsnummer, sofern vorhanden bitte per PN, die Auftragsnummer lautet: 200037049


    Schonmal vielen Dank!

  • Nochmal ein abschließendes Dankeschön an ttw


    Mein Telekom Complete Comfort M friends (IFA-Offer) ist nun vollständig abgeschlossen und die Auszahlung angekommen. Weiter so.

  • Rechnung wurde gestern erstellt, heißt Versand/per Post. Die SIM kommt halt von otelo...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kurzes Feedback von mir:
    Am Wochenende an der Telekomaktion teilgenommen:
    Comfort M + iphone 5s 32GB (unbranded)


    Gerät heute samt SIM-Karte erhalten - alles somit bestens gelaufen! :)

  • Hmm, und bei mir gestern leider keine Versandbestätigung. :( Hast Du jemand bestochen, damit es bei Dir so extrem schnell ging? ;)


    DaRappa: Kannst Du bitte dem Versand einen Tritt geben, damit das Iphone heute noch verschickt wird und ich es wenigstens noch vor dem Wochenende bekomme? Da wäre ich Dir wirklich sehr dankbar. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!