Völlig verrückt! Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99€ mit 428,19€ Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Lösung s. hier


    Danke, der ging mir wohl durch die Lappen!


    P.s:: Info vom Support - DC hat alles geklappt, Karte einfach zerstören^^

  • Rechnung


    .
    Habe heute die erste Rechnung erhalten, alles i.O. soweit, das Restguthaben der CallYa wurde berücksichtigt...


    Grüße

    MagentaMobil XL und O2 Free M Boost

  • Ich habe auch die erste Rechnung erhalten. Alles super und auch der junge Leute Rabatt wurde gebucht. :top:
    Was mich nur etwas wundert ich finde keinen Anschlusspreis. Kommt der noch später oder kann ich mich freuen und er wurde vergessen?

  • Hi, so ich habe mir jetzt mal die Rechnung angeschaut. Irgendwie glaube ich, dass die Zahlen nicht stimmen. Außerdem hatte ich die 21 MBit Variante gebucht. Auf der Rechnung steht jetzt folgendes:


    1 Vodafone MobileInternet Flat 7,2 SIMonly 19 % 15,4462 (anteilig 19 Tage)
    Ihr Aktionsrabatt 19 % - 2,5752
    Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche 19 % - 2,5752
    +MwSt.


    Ist der SOHO hier schon korrekt drin? Hab ich jetzt nur 7,2 MBit gebucht bekommen?


    *Anschlusspreis wurde bei mir auch nicht berechnet* Kommt der noch?

  • Doch, die Zahlen stimmen schon, macht für die anteiligen 19 Tage um die 12,50€, ergo die vereinbarten 20€ pro Monat. Soho ist da noch nicht drin, aber wurde der denn vorm letzten Rechnungstag (meist der Monatsneunte) eingerichtet? Wenn kein Anschlusspreis berechnet wurde, dann kommt erfahrungsgemäß auch keiner mehr. Es gibt manchmal einzelne, anschlusspreisfreie Tage, sodaß man in der Hinsicht Glück haben kann. (-:=

    Je suis Charlie

  • Stimmt. Ich hatte irgendwie vier bis sechs Wochen im Kopf. Bisher hat es bei anderen auch immer in diesem Zeitraum geklappt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!